Profil für Frodo zog aus > Rezensionen

Beiträge von Frodo zog aus

Frodo zog aus (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen NHL für keinen...wichtiges Update, 11. September 2014
Was habe ich mich auf NHL auf der PS4 gefreut.

Das sie zwei Drittel der Modi gestrichen haben,einige aber per Patch nachreichen.
Wohl Aufgrund der massiven Kritik von US Spielern,lass ich vorerst mal weg.

Aktuell jedoch ist es das an Umfang schwächste NHL Spiel seit vielen Jahren.

Grafisch Top,die NBC Presentation langweilig weil immer gleich.Wo bleibt das Einlaufen der Cracks.
Wo die brillanten Licht Shows bei eben jenen?

Die Stadien und Zuschauer machen einen riesen Sprung in der Präsentation.

Aber nun kommt es,das Gameplay.Hier besonders eine Abart die auch schon ein anderer Rezent
beschreibt.Ihr fightet wie ein wilder und liegt bis zum dritten Drittel 4:0 vorne.Habt bisher den
Gegner komplett im Griff,Euer Torhüter hält klasse.Doch plötzlich und das immer wieder
kommt der Gegner in Rekordzeit heran oder schiesst gar blitzschnell den Ausgleich.
Das geschieht in jedem Spiel,hier arbeitet EA mit Scripten,es gehen Plötzlich Schüsse
in Euer Tor die vorher nie eine Gefahr waren.Jeder Schuss des Gegners ist beinahe im Tornetz.
Für mich ein absolutes no Go EA!!!!!!!!

Dazu noch der Unterschied zwischen Pro und All Star.Dieser ist einfach zu hoch geschraubt.
AS da sitzt beinahe jeder Schuss des Gegners.Sie spielen Euch oft schwindelig.
Ihr selbst seid froh wenn man mal in das gegnerische Drittel kommt.Sie checken
Euch früh weg,machen so gut wie keine Fehler und ihr Aufbauspiel ist gnadenlos effektiv.
Das würde ich noch verstehen wenn ich hier die L.A Kings zum Gegner hätte aber es
waren die Winnipeg jets die meinen Chicago Blackhawks keine Chance liessen.

Gut sagt man sich ich gehe erst einmal Trainieren,das war in allen NHL Spielen vorbildlich.
In NHL 15 gibt es aber nur den Torhüter und ein Spieler Modus.Alles andere wurde
wegrationalisiert.

Wichtiges Update!!!!!!

Dieses Ärgernis scheint nur in dem Einzel Spiel zu existieren.
Ich habe eine Be a GM Karriere gestartet mit den Leafs und siehe da drei Spiele
drei Siege.Dabei sogar ein 5:2.Hier klappt NHL 15 superb und spielt sich
hervorragend.Auch ist der GM Modi eine Art Season Modus.Man kann auch ohne alles
immer zum direkt nächsten Spiel springen.Die AHL Clubs existieren aber
spielbar scheinen sie nicht zu sein.Leider gilt dieser GM Part nur für
die NHL Teams,aber zumindest hat man doch eine Möglichkeit Saisons
zu spielen.

Aufgrund dessen das hier alles so funktioniert wie ich es auch im
Quick Match mir gewünscht hätte,hebe ich die Wertung auf drei Sterne an.

Weitere Updates folgen sobald die Erweiterungs Patche heraus kommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2014 1:14 PM MEST

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Blitz Versand (Differenzbesteuerung § 25a USTG)

3.0 von 5 Sternen Der Funke springt nicht rüber., 10. September 2014
Die Beta hatte ich ca 25 Std gespielt,heute nun bekam ich die Vollversion und bin ich sage mal Ernüchtert.

Hat die Beta mir schon viele Illusionen ob eines tollen Spiels mit einer guten Story genommen.
Bestätigt die Retail Version das eins zu eins.Es wurde nichts mehr geändert und der Erde
Story Strang ist genau so kurz wie in der Beta.Mond Mars Venus,es sind nicht gerade viele
Planeten bzw Story Level.

Die Geschichte dümpelt ständig vor sich her und kommt kaum über ein B Movie SF Film hinaus.
Die Story Missionen laufen immer gleich ab,suche etwas lass es vom Geist untersuchen
und erwehre Dich der Feind Horden.Das ist nicht originell sondern stink Langweilig.
Das Bungie hier nicht mehr kann ist beschämend.Ich vermisse auch die ganzen Infos
über diese Welt,die Feinde.Geschichten in Art von Büchern als Skyrim.Destiny
hat nichts von all dem,und holt es auch nicht später nach.

So ballert man sich von einen schwachen Feind zum stärkeren Nächsten.
Die Gegner respawnen nach ca einer Minute immer wieder,Verzeihung aber das
geht mal gar nicht.Herausfordernd ist kein Gegner,die KI beschränkt sich auf
ich weiche zwei Schritte nach rechts oder links.

Warum dieser Über Hype bei diesem Spiel aufkommt weiss ich nicht.

In meinen Augen ist Destiny ein Online Shooter wie viele andere.
Herausragende Merkmale gibt es nicht,eine schöne Grafik ohne
jegliche Möglichkeit der Deformierung.

Ich bin mir nicht sicher ob mir nach 3-4 Wochen Destiny das Spiel
überhaupt noch gefällt.

Im Augenblicklichen Zustand ist es einer unter vielen.

Die Server Laufen stabil und bisher hatte ich null Abbrüche.

GOTY ist D in meinen Augen sicherlich nicht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 7:35 AM MEST

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Brains oder Erbsenschoten., 29. August 2014
Zuerst mal da hat mein Sohn wohl eine Rezension geschrieben und fand das auch noch lustig.
Ich Entschuldige mich mal bei jedem und habe seine Rezension gelöscht.

Zum Spiel es macht Spass bietet aber keinen all zu grossen Umfang und Spielmodi.
Die Figuren sind schön abgedreht und einige "Waffen" sogar recht ungewöhnlich.
Allerdings ist und bleibt es ein Shooter spielt man nicht Teamgerecht so sieht man auch hier
kein Land.Vergleichbar mit den Squads aus BF.

Grafisch ist es durch die Frostbyte 3 Engine schön anzusehen.Zerstörungseffekte fehlen komplett.
Was schade ist das SP hier gleich aussteigen können,lediglich ein Koop Modus bzw mit Split Screen
gibt es hier.Das heisst only Online und hier kommt der Knackpunkt,die Server von EA stürzen
ständig ab,es gibt kaum ein Spiel welches auch bis zum Ende geht.Das ist ein Zustand den sie
mal schnellstens Fixxen sollten.

Auch ist das Echtzeitbezahlmodell hier enthalten,Geld für echte Euros kaufen,hier kommt das zweite
Negative,die Spezial Fertigkeiten sind nur durch sogenannte Karten Packs zu erreichen,je nachdem
wie viel Geld man investiert gibt es bessere Perks.Das ist nicht gerade die beste Lösung.

Zum Schluss noch das letzte Negative,die Ladezeiten sind einfach viel zu lang,zwischen den Zeiten
zweier Matches dauert es gut 2-3 min bevor es neu losgeht.

GW ist ein eigentlich Knallharter Shooter verpackt in niedlicher Verpackung.Da sollte man sich nicht
von der Optik täuschen lassen.Wer keine Erfahrung in COD/BF und co hat wird gnadenlos einen
Virtuellen Tod nach dem anderen finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 10:54 AM MEST

Pompeii [Blu-ray]
Pompeii [Blu-ray]
DVD ~ Kit Harington

5.0 von 5 Sternen Der Vesuv kommt in unser Wohnzimmer, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii [Blu-ray] (Blu-ray)
Was erwartet man von einen Historienspektakel welches rund um den mächtigen Ausbruch des Vesuv noch eine
Gladiatoren/Liebesgeschichte dazu erzählt?

Gut Koriografierte Kampfszenen,ein Held welcher zu Anfang schreckliches erlebt,die Stadt Pompeii in ihrer
Digitalen Pracht,natürlich ein Bösewicht der sich gewaschen hat,eine schöne Retterin des Gladiators,ein
zuerst Feind dann guter Freund Geselle.Irgendwann dann kommt das Hauptereignis.Packende Szenen
des Untergangs Pompeii,gewaltige zerstörerische Kraft des Vesuv,digital sehr gute Effekte,besonders
in 3D ,hier sogar keine Konvertierung sondern real 3D.Ascheregen,Lavafluten,Tsunami,riesige
Gesteinsbrocken oder Lava Kometen,die alles zerstörende Feuerwalze.....

All das bietet Pompeii dem Zuschauer auch,keine Ahnung warum hier einige den Film so schlecht
reden wollen.Er ist kein Ben Hur und auch kein Gladiator.Was er ist superbe Unterhaltung die
in 3D noch besser wirkt als in 2D.

Also bitte ihr tollen Rezenten wer sagt die Effekte inklusive 3D sind hier schlecht,der sollte seinen
TV noch mal richtig kalibrieren.

Wer sagt der Film hätte nur eine belanglose Story,was genau erwartet ihr?

Mit Kit Harington (Game of Thrones) und Kiefer Sutherland spielen zwei gute Schauspieler
in diesem Film.Ich kann nur jedem sagen selbst anschauen.

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ein spielerischer Meilenstein bekommt sein zu Hause, 30. Juli 2014
Ich möchte hier direkt auf die Vorzüge der PS4 eingehen und nichts spoilern.Viele sind neu hinzugekommen und
freuen sich auf dieses Über Spiel,ohne das vorher viel von der Story verraten wird.

Nachdem ich für diese auf der PS4 24 Stunden benötigt hatte,stand für mich fest TLOU ist eines der besten
Spiele die bisher erschienen sind.

Aber obwohl es auch auf der PS3 sehr gut aussah,merkte man das diese aus dem letzten Loch pfiff damit
TLOU auch einigermassen gut dort lief.

Jetzt seid heute gibt es nun mal TLOUR für die PS4.Vorweg ganz ehrlich,es wäre besser gewesen das Spiel
auch schon für diese Konsole zu releasen.Mit der Power der PS4 erstrahlt TLOU nun in dem Licht in dem
es sich jeder PS3 Besitzer gerne angetan hätte.Lassen wir es dabei das war Sony ihre Entscheidung.

Hauptaugenmerk sind natürlich die knackigen 1080p,das sticht vor allen anderen klar heraus.Knackig
scharfe Texturen wohin das Auge blickt.Mauern sehen nach Mauern aus,Asphalt ist brüchig und wirkt
schmutzig,Holz hat Maserungen,vieles wird einen jetzt erst so richtig Plastisch bewusst.Da verschwamm
doch einiges auf der PS3 zu einem Einheitsbrei.Ebenso sind die höher Aufgelösten Zwischen Sequenzen
hervor zu heben,bedeutend besser aussehend, zeigen sich hier gerade die Gesichter auf einen ganz neuen
Level. Partikeleffekte sind bedeutens Präsenter,Lichteffekte und Beleuchtung sowie die Schatten alles
drei Klassen besser als auf der PS3.Die 60 FPS geben dem Spiel eine neue dynamik,wirken doch alle
Bewegungen wie aus einen Guss.Ihr werdet oft stehen bleiben und der Atmospäre dieses Spiels Euch
hingeben,zusammen mit dem sehr umfangreichen Foro Modus dürften dort so einige Meisterwerke entstehen.

Fazit:schon auf der PS3 war es ein herrausragendes Spiel,jetzt seid heute auf der PS4 hat TLOU das
richtige zu Hause bekommen.Danke ND das ihr auch die Remastered Version mit der Liebe gemacht
habt wie schon das Original Spiel.

Da gibt es nur eines,für noch nicht TLOU Kenner kaufen,für PS3 Besitzer,ihr müsst hier selbst entscheiden.
Jedoch die beste und mit weiten Abstand zur PS3 bessere Wahl ist die PS4 Version.

Dank dessen das alle DLC in dieser enthalten sind relativiert sich der hohe Preis etwas.

Kleiner Nachtrag,der MP wird durch die 60 FPS viel besser spielbar.

Moto GP 14
Moto GP 14

1.0 von 5 Sternen Unterirdische KI Warnung vor dem Kauf!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 14 (Videospiel)
Achtung Kauft dieses Spiel ja nicht.

Ich lasse alles andere mal aussen vor und werde den Hauptgrund schildern warum dieses Entwicklerstudio nicht ein
Game von dieser angeblichen Motorrad Simulation verkaufen sollte.

Grafisch ist es bei weiten keine NG eher PS3 mit schärferen Texturen.

Aber egal darüber wollte ich nicht reden,die KI besser wohl als komplett Hirnlos zu betrachten.
Was diese sogenannten Mitfahrer mit Euch machen lässt beinahe das DS4 Pad gegen die
Wand fliegen.Ihr freut Euch auf Packende Duelle gegen andere Fahrer,stellt die Schwierigkeit
hoch und versucht Euch an einzelnen Strecken oder einer Karriere,hört sich gut an aber dann
kommt die nicht vorhandene Künstliche Intelligenz .Diese Gesellen schneiden Euch komplett
in der Kurve,drängen Euch ab,fahren wie Kamikaze Flieger,Bremsen urplötzlich ohne das es
nötig wäre.Was Passiert ihr fliegt immer wieder im hohen Bogen aus dem Spiel.Immer wieder
sorgt die gegnerische KI dafür das ihr absegelt.Dabei ist es egal ob ihr versucht vorsichtig zu fahren
oder selbst Pistensau sein wollt.Sie kicken Euch irgendwann heraus.jetzt merkt man auch
warum es eine Rückspulfunktion gibt,die ist nicht da um eigene Fehler zukaschieren sondern
wird benötigt um KI Aussetzer abzuschwächen.Ich habe ein Rennen auf sehr schwer ca 100
mal gestartet und versucht ohne Unfall die 6 Runden hin zu bekommen.Ohne Erfolg dank der
ich wiederhole mich unterirdischen KI.Gut denkt man ich nehme Strafen dazu,jetzt denkt man
werden diese Killer auf Räder endlich bestraft.Falsch ihr bekommt dann auch noch Strafsekunden
wenn sie Euch mal wieder von der Strecke gedrängt haben.Sie selber gehen ohne Strafen aus.
Das will eine Motorrad Simulation sein? Ich bin selber über 20 Jahre lang Renn Motorräder
gefahren sowohl auf der Strasse wie auch auf der Strecke.Dieses Spiel hat damit nichts zu
tun.

Noch etwas die Anzeige wann ihr Bremsen oder Gas geben könnt ist absolut ungenau.
geht ihr nach den Farbiegen Markierungen fliegt Euer Bike Garantiert in jeder Kurve
heraus.

Für dieses "Spiel" 65€ zu nehmen ist eine Frechheit.

Ich hoffe das ich wenigstens ein paar Leuten diesen Fehlkauf ausreden kann.

Oder das sie einen Patch nachreichen der die KI verbessert.Denn das Fahrverhalten
der Bikes ist sehr gut alle Einstellungen wirken sich auch auf die Maschine aus.
Leider wird das alles zunichte gemacht durch die zum letzten mal schlechte KI.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 7:59 PM MEST

Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Wolfenstein macht alles richtig, 20. Mai 2014
Klasse,umwerfend die beste SP Kampagne eines Shooters seid langem.
So kann man Wolfenstein TNO in kurzform beschreiben.
All ihr BF und COD Story Schreiber Machinegames zeigt Euch was es heisst packende 15-20
Stunden in einen "nur" SP hinein zu packen.

Endlich mal der Fokus auf den SP,einen MP gibt es Juhuuu hier mal nicht.

Endlich mal wieder keine automatische Gesundheitsregeneration,endlich mal wieder normales Aufsammeln
duch Klicken der Viereck Taste,Endlich mal wieder packende Duelle gegen Gegner die sich sogar hinwerfen
oder einen Flankieren (nach dem Patch) endlich keine Gore Schnitte,das es ohne Hakenkreuze und co auskommt in der
de Version fällt gar nicht auf,die Wolfenstein Flagge gefällt mir sogar noch besser.Das der explizite
Gewaltgrad hier nicht gekürzt wurde ist schon erstaunlich,aber es freut jeden Volljährigen Spieler.

Dazu eine perfekte Steuerung ein skill System welches beides belohnt agressive sowie eher passive Vorgehensweise.
Sehr viele versteckte Sachen die man erst mal finden muss. Glaubwürdige Charaktere mit denen man mitfiebert.
Herrlich überdrehte Na... Technik,sehr viel Abwechselung in den 16 Kapiteln.Allein der Prolog würde schon bei anderen
Games 1/3 des gesamten Spieles sein.Ein richtig gutes Deckungssystem mit der L1 Taste und dem linken Stick.

Grafisch leider kein NG aber natürlich sind 1080p und 60 FPS nicht ohne,jedoch enttäuschen gerade die Texturen
in diesem Spiel,aber das ist nicht ausschlaggebend.

Wie schon gesagt WTNO ist für mich der beste SP Shooter seid Jahren ,MG haben hier wirklich viel implantiert
was einfach Spass macht.Nehme ich die eher normale Grafik weg so bleibt trotzdem bei mir satte 90%
für dieses Spiel über...Shooter Fans unbedingt kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 10:20 AM MEST

Bound by Flame - [PlayStation 4]
Bound by Flame - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Es macht Spass,was möchte man mehr, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame - [PlayStation 4] (Videospiel)
Wenn hier einige dieses Spiel eines kleinen Studios mit Mega Produktionen wie TES oder DD vergleichen,frage ich mich
ob die das wirklich ernst meinen.

BBF bedient sich bei vielen Spielen und entleiht sich daraus Gameplay Elemente.Es ist nie eigenständig unterhält aber
gut 20-25 Stunden den Spieler gut,je nachdem ob man alle Nebenaufgaben angeht.
Nirgends stand das BBF ein Open World Spiel wird,zumeist sind es mal grössere mal kleinere Schlauch Level.
Die Geschichte ist nich Pulitzer Preis verdächtigt bringt Fantasy Fans aber alles bekannte,was wir auch mögen.
Gute Gestalten (Gefährten) die man sich aussuchen kann,Romanzen so man denn möchte.
Zauberer,Elfen wirklich tolle Monster Typen.Das kennt man alles wird hier jedoch nicht zu langweilig.
Das KS ist (ich spiele es im höchsten Grad) herausfordernd,ohne das ihr die Gegner analysiert und dem
entsprechend Euren Stil einstellt seid ihr schnell im Game Over Bildschirm.Die Feuer Magie solltet ihr ebenfalls
geschickt nutzen.

Grafisch ist es kein Infamous SS oder KZSF aber dennoch ansehnlich,es gibt tolle Beleuchtungen und so manchen
schönen Ausblick zu geniessen.Das es nicht Primär für die NG Konsole erstellt wurde sieht man an den
schlanken 6GB Installationsgrösse schon,trotzdem wie schon gesagt ist es recht umfangreich und beschränkt
sich auch nicht nur auf ein Gebiet.

Ein RPG ist es auch nicht wirklich nennen wir es lieber einen Fantasy Mix Spiel.
Es aber so zu verteufeln das ist in meinen Augen einfach wohl nur der Frust das es eben nicht NG Top
Standard ist.Ich jedenfalls kann es durchaus jedem empfehlen den Fantasy anspricht.Aufgrund dessen
das es hier das erste Spiel auf der PS4 mit der Thematik ist umso mehr.

Von den Prozenten her würde ich es bei 75-80% sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 8:00 PM MEST

Dhampir: Steinerne Flut
Dhampir: Steinerne Flut

1.0 von 5 Sternen Leider war es das, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dhampir: Steinerne Flut (Kindle Edition)
Der LYX verlag oder besser gesagt Egmont,bekannt ja durch viele hochwertige Bücher der Romantasy Serien,welche ich nicht mag.

Hatte bisher auch diese Perle der High Fantasy in ihren Angebot.

Nun aber nach neun Bänden hält es der Verlag nicht mehr für Nötig diese weiter zu übersetzen.
Ich stelle hier mal die mail des Verlages rein.

Lieber Herr ....

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Leider wird es bei LYX mit der Dhampir-Reihe nicht weitergehen, da die Serie nicht so viele Fans gefunden hat, wie sie das verdient hätte.
Danke für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße,
Ulrike Gerstner

Nicht gerade schön für die vielen Leser dieser Serie.

Eventuell schreibt ihr ja auch mal Egmont was ihr davon haltet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 4:25 PM CET

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Sowas nennt man frech, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das war mein letztes Spiel von Dice,was BF4 auf der PS4 abliefert ist wie schon viele hier schrieben eine Beta Fassung.
So etwas unfertiges habe ich noch nie gesehen und ich habe bisher alle Teile davon gespielt.

Den SP lass ich einfach mal komplett weg ,der ist dermassen langweilig und uninspiriert das man es kaum glauben mag.

Dann das Kernstück der MP,ich zähle einfach mal diverse Ereignisse auf um zu zeigen wie schlecht dieser ist.
Wohlgemerkt nachdem ich alle Patches installiert habe.

- die Hitfenster sind nach wie vor eine Katastrophe
- der One Shot Kill ist mitnichten ausgemerzt
- die Geschosse des Panzers auf die Infanterie sind immer noch viel zu harmlos
- mein Umfeldscan geht einfach nicht
- Sniper sind auf fast allen Maps klar im Vorteil,dank dessen das es Hochhäuser gibt
- Shanghai Fahrstühle sind wenn man oben ankommt nur noch Särge dank dem Sniper und sein C4
- es gibt immer noch keinen Squad Chat
- das Ausrüsten des Soldaten geht nur im laufenden Spiel
- der Sniper brauch 3 C4 um einen panzer zu sprengen,umgekehrt sind selbst MG Treffer aus dem Panzer
erst nach etlichen Schüssen dazu in der Lage einen Infanteristen zu killen
- der Radius im Flaggenbereich ist immer noch viel zu gross,daher beschränken sich viele auf ich versteck
mich und keiner kann den punkt einnehmen
- viele Spiele laggen sehr stark
- viele Spiele sind nach einer gewissen Zeit wie im Zeitlupen Modus
- die Zerstörung,ein Panzer der in grössere Häuser schiest in denen sich mal wieder die netten
Hocker versteckt haben erzielt null Wirkung,dagegen die eingeigelten feuern Euch mit Bazookas
sofort in den virtuellen Himmel
- brechen Häuser unter Beschuss zusammen so bieten sie den Hockern noch bessere Schlupflöcher
- die Waffen sind absolut unausgeglichen
- Hüpfer sind immer noch schneller wie normal Läufer
- Selbst hinter dicksten Wänden wird man von normaler Munition erwischt obwohl man dort eigentlich in Deckung
gegangen ist
- Tote Gegner killen einen immer noch oft im nachhinein
- scheinbar übermächtige Gegner,das Wort cheater will ich besser nicht nennen
- Levolution verändert abgesehen von dem Flood Level gar nichts
- immer noch öfters Spielabbrüche
- man bleibt an Kisten oder Mauerwerk hängen und kommt nicht weiter
- mehrere Grafikfehler im Spiel

Wohlgemwerkt das war auf der schnelle geschrieben von mir.
Ich kann es nur nochmal sagen wer auf Fahrzeuge weitgehendst verzichten kann der sollte besser
zu dem MP von Killzone Shadow Fall greifen.Hier ist der Hitmarker ok,es gibt im laufenden Spiel keine
Spielabbrüche,Waffen und das Aiming sind bedeutend besser zu Kontrollieren.

BF4 ist,ich hatte mich so gefreut und sogar vorab Premium geordert bisher ein riesiges Ärgernis.
Ob das in der Zukunft viel besser wird bezweifele ich stark.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 7:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15