Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Fliegenhaube 2er Set Speisen-Haube Abdeckung Lebensmittel Kuchenabdeckung Fliegennetz

5.0 von 5 Sternen Prima Abdeckhauben, 26. November 2014
Ganz tolle Abdeckhauben. Genau nach was ich gesucht hatte. Sind jetzt schon ein paar Wochn in Gebrauch und sind stabil genug, können aber klein zusammengeklappt werden, wenn nicht gebraucht.

200x92 !!! RIESEN-FORMAT + Bild auf Leinwand + 4 TEILIG + Abstrakt + Wandbilder 051472 + 200x92 cm +++ RIESEN BILDER KUNSTDRUCK WANDBILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 26. November 2014
Das Bild ist wirklich richtig chick und entspricht genau der Abbildung-schnelle Lieferung!
Mit den einzelnen Bildübergängen muss man beim Aufhängen etwas aufpassen, da aufgrund der Leinwandbindung die Übergänge nicht ganz exakt sind

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Blau
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

4.0 von 5 Sternen Leider mit spanischer Sprach-, Uhrzeit- und Tastatureinstellung geliefert, 24. August 2014
Das Gerät ist einwandfrei, doch es hat mich eine Stunde gekostet die deutsche Sprache auf dem Handy einzustellen, da es komischerweise in Spanisch eingestellt war. Desweiteren war die Portugisische Zeitzone und die englische Eingabesprache/Tastaturlayout voreingestellt. Deutsch musste erst manuell runtergeladen werden. Garnicht so einfach, wenn ein das Handy erstmal Statusmeldungen und Wifi-Zugriff bzw. Updates um die Ohren haut.
Sonst ein super Handy!

QS by s.Oliver Herren Relaxed Hose 48.402.73.0125,  Gr. 32/L32 , Blau
QS by s.Oliver Herren Relaxed Hose 48.402.73.0125, Gr. 32/L32 , Blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 24. Juli 2014
Eine sehr bequeme und schicke Hose. Kann man gut im geschäftlichen Umfeld tragen. Die Qualität ist sehr gut. Passt serh gut.

Toshiba 22DV733G Ersatzfernbedienung
Toshiba 22DV733G Ersatzfernbedienung
Wird angeboten von Remotesreplaced

2.0 von 5 Sternen Eine vorprogrammierte Universalfernbedienung, 12. Oktober 2013
Wir haben diese Fernbedienung gekauft, da das Original nur die Taste 1 dauerhaft aktivierte.

Diese Fernbedienung mag qualitativ gut sein, doch eignet sie sich für das beschrieben Model überhaupt nicht: Lediglich die Programmtasten und die Lautstärke funktionieren wie erwartet. Sendervorlauf und -rücklauf funktionieren nicht, der EPG befindet sich auf einer falschen Taste und der eingebaute DVD Player kann nicht angesprochen werden. 70% der Tasten sind nutzlos. Fairerweise muss man sagen, dass eine 25 EUR teure Universalfernbedienung aus dem Fachmarkt genauso schlecht abschnitt!
Ich habe also die Originalfernbedienung mit einem flachen Schraubenzieher aufgemacht, die Leiterbahnen zur Tast 1 weggekratz und das Original funktioniert wieder ohne die Taste 1...für mich die beste Lösung!

WISO Steuer 2012 (für Steuerjahr 2011)
WISO Steuer 2012 (für Steuerjahr 2011)

5.0 von 5 Sternen Braucht jeder, 2. Januar 2013
Hallo,

dieses Programm kann ich nur jedem Empfehlen; benutzte es jedes Jahr und bin immer zufrieden. - - - -