Profil für Ossi > Rezensionen

Beiträge von Ossi

Ossi

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr wenn man schon ein Handy besitzt, 5. November 2013
Was will man mehr wenn man schon ein Handy besitzt?

Ein kleinen Minuspunkt könnte man geben für die schnelle Mailbox (nach kurzer Zeit geht sie ran)
Und evtl. für die 15 Cent für Folgeminuten.
Aber dies fällt nicht ins Gewicht und ich werde deswegen bestimmt keinen Stern abziehen da der Vertrag trotzdem TOP ist und schnell abgeschlossen :-D

Evtl. Verbesserung wäre vielleicht die Möglichkeit der 100 Frei SMS in etwas anderes umzuwandeln z.B. mehr Freiminuten oder Volumen .... (in Zeiten von Whatsapp schreibt doch keiner mehr ne SMS :-D)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 2:26 AM CET

Samsung UE37EH5200SXZG 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, DVB-T/C/S2)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Ein Fernseher der sich auf das Konzentriert was er ist., 8. Dezember 2012
Ein Fernseher der sich auf das Konzentriert was er ist. Soll heißen, dass das Gerät auf zu sätzlichen Schmick Schnack verzichtet wie z.B. Internet,...

Das Bild ist Top(sehr schöne, scharfe, satte Farben), der Ton ist Top(kein hohler Blechlang), Bedienung einfach(Gerät erklärt alles schön und schaltet automatisch um wenn z.B. Ein Videorecorder per scart angeschlossen ist, aber erst wenn man in diesen ein Video eingelegt. Wenn man es wieder heraus nimmt gehts auutomatisch weiter mit Fernsehen ;) . und der Tripple Tuner rundet das ganze ab.

Nun zu dem schlimmsten was man öffters liest in den Rezesionen...

Pfeifen bei HD

NEIN das Gerät gibt keinerlei Betriebs Geräusche von sich. Da haben wohl viele ein Montagsteil erwischt ;)

Kneipp Naturkind Aua Gel, 20 ml
Kneipp Naturkind Aua Gel, 20 ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

3.0 von 5 Sternen Anti Aua Wirkung hält sich in Grenzen, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Naturkind Aua Gel, 20 ml (Badartikel)
Versand alles bestens gelaufen Preis ist auch gut.

Die anti Aua Wirkung hält sich in Grenzen :(

Schade aber is ja auch kein Verlust :)

Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover
Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 1. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Vanquish (uncut) - mit 3D-Cover (Videospiel)
Erstmal zu Amazon... Alles bestens gelaufen
Versand sowie Preislich top :D

Das Spiel an sich finde ich nicht besonders...
Wurde damals mehr gelobt als es wirklich ist ... Naja Geschmack unterscheidet sich halt...

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Absolut Top für 15, 5. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde es noch besser als die original Sony Variante
Dazu noch halb so teuer und doppelt so angenehm zu tragen!

Megasat HD 720 digital Satelliten-Tuner (SCART, PVR-Funktion, DVB-S/S2, HDMI, RS232, USB 2.0)
Wird angeboten von HB-DIGITAL

3.0 von 5 Sternen preis-leistung gut, 5. Juli 2012
Preis- Leistungsverhäldnis ist OK

bekommt aber 1Stern Abzug da das HD Bild leicht ruckelt.

Und noch einen Abzug da die Aufnahme Funktion gesperrt ist und es doch sehr schwierig ist das ältere Update zu finden...

Acer S273HLAbmii 68,6 cm (27 Zoll) Ultra Slim LED Monitor (HDMI, VGA, Kontrast 100.000.000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen kein schönes schwarz, 17. Januar 2012
Bin umgestiegen von einem 22zoll Samsung syncmaster cw226 auf den Acer.
Lieferung war spitze, Montage leicht. So stand er nun ich habe ihn über HDMI betrieben. Beim ersten einschalten habe ich mit beinahe meine Augen verblitzt... Er machte ein sehr helles Bild und stellt ein wunder schönes weis da. Doch da kamen mir auch schon die ersten bedenken ... Leider wurden sie auch war ... Auch nach Stunden langen einstellen habe ich kein schönes schwarzes Bild hinbekommen, zudem war der Monitor ungleich mäßig ausgeleuchtet. Nun hatte ich mir gedacht nutze ihn als Klotze doch der eingebaute Lautsprechen ist ja schlimmer wie ein Handy Lautsprecher... Daher habe ich nun zurück gesendet. Auch weil ich gleich zu. Anfang einen blauen Pixelfehler hatte.

Fazit:
Pro:leichte Montage, schöne Farben, allgemein gutes Bild

Kontra:kein schönes schwarzes Bild, ungleichmäßig ausgeleuchtet, Lautsprecher sinnlos, Voreinstellung viel zu hell.