Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für iNsomnia > Rezensionen

Beiträge von iNsomnia

iNsomnia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889

5.0 von 5 Sternen WOW... positiv überrascht, 5. Februar 2016
Da ich seit Jahren keine "Waffe" mehr in der Hand hatte, wollte ich mir
das Gefühl des meditativen Zielens und Konzentrierens wieder nahebringen.
Mangels einer räumlichen Gelegenheit (Schießstand) sollte das Ganze in der Wohnung
auf Entfernungen von ca. 6 Metern realisierbar sein.

Da es meine erste Soft-Air ist, habe ich vor der Kaufentscheidung viele Rezensionen zu Softair-Handfeuerwaffen
gelesen und einige in die engere Wahl einbezogen.
Für mich wichtige Argumente wie z.B. Power, Zielgenauigkeit, Haptik, Gewicht und
nicht zuletzt die Optik haben mich zur Taurus PT 24/7 geführt.
Dazu bestellte ich die 2700 UMAREX Elite Force Softair Premium BB Kal. 6 mm 0,20 Gramm.

Ca. 20 Stunden nach der Bestellung hielt ich die Komplett-Lieferung (Taurus und Umarex BB's)
in Händen. SUPER !!!
Die Taurus macht einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck und die 2 mitgelieferten,
schweren Metallmagazine scheinen ebenfalls sehr solide. (fassen je 24 BB's).
Kleines Manko: die Magazine haben etwas Spiel im Magazinschacht und es rappelt
leicht wenn die Waffe bewegt wird. Das jedoch ist Meckern auf hohem Niveau :-)
Tipp: Ich habe zur Abhilfe 2 dünne (ca. 1mm dicke) Klebefilze auf beiden Seiten IN den Magazinschacht geklebt.
Jetzt wackelt nichts mehr und es fühlt sich an wie aus einem Guss.

Zum Spannen des Schlittens muss man schon etwas Kraft aufwenden, welche die
Softair dann aber ebenfalls mit der entsprechenden Power dankt. Hätte auch nicht gedacht, dass der
abgegebene "Schuss" so laut ist...
Die Trefferquote auf Entfernungen von 5-6 Metern kann sich sehen lassen.
Objekte in der Größe von Sektkorken sind überhaupt kein Problem. Auf einer Zielscheibe
spielt sich alles in einem Radius von ca. 3-4 cm ab und das ein- und zweihändig.
Die weißen Punkte auf Kimme und Korn sind hierbei sehr hilfreich.

Fazit nach 1 Tag und ca. 150 Schuss kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Bleibt noch abzuwarten, wie sich die "Soft(w)air" auf längere Zeit bewähren wird.
Jedenfalls ist der Spaßfaktor entsprechend hoch.
Allerdings finde ich, dass auch diese Art Waffen nicht in Kinderhände gehören und
zumindest ein verantwortungsvoller Erwachsener dabei sein sollte. Ein Auge ist damit
schnell in Mitleidenschaft gezogen... deshalb: nie auf Personen zielen und sichern nicht
vergessen !!!

Terry Figura Gel Max Men Comfort Herren Fahrrad Sattel schwarz
Terry Figura Gel Max Men Comfort Herren Fahrrad Sattel schwarz
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Die ersten 100 km..., 13. August 2015
habe ich mit diesem Sattel nun hinter mir gelassen.
Davon die längste Tour ca. 25 km.
Ich verwende ihn auf einem Cube SL Road Race welches mit einem doch
recht harten, kaum gepolsterten Sattel und ohne Aussparung in der Mitte ausgestattet war.
Der Terry ist zwar hart, oder vielmehr fest, aber trotzdem bequem.
Fahre überwiegend in Jeans und ohne Bikerhose. Deshalb auf jeden Fall die Wahl eines
Sattels mit einer Aussparung.
Musste nach den ersten Fahrten ein paar Mal nachjustieren, sowohl in der Neigung als auch mit dem
Abstand zum Lenker. Der Zeitaufwand hat sich jedoch gelohnt, denn es fühlt sich nun sehr gut an und
jeder muss nunmal seine individuelle Sitzposition herausfinden.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, zumal er auch preislich sehr interessant ist.

Vans U SK8-HI Vd5invy Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), EU 40.5
Vans U SK8-HI Vd5invy Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), EU 40.5

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans Herren U SK8-HI High-Top (Schuhe)
passt dieser Schuh mal wieder perfekt.
Ist mein drittes Paar und ich bin gespannt, ob die Qualität noch
dieselbe sein wird und die Schuhe lange halten werden.
Trage sie fast täglich und zu fast jedem Anlass.
Einfach Kult und für mich unentbehrlich.

Tatkraft Stone Garden Duschvorhang 180X180 cm Textil Polyester Wasserabweisendes mit 12 Vorhangringe
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Bisher der Beste, 23. Juni 2015
Habe bisher schon einige Duschvorhänge ausprobiert, Plastik, Textil, durchsichtig, bedruckt etc. etc.
Es gab immer was zu meckern, vom fiesen Geruch über die Anziehungskraft hin zur nackten Haut bis
zu den unschönen Kalk/Wasserflecken, besonders bei (teil)durchsichtigen Vorhängen.
Dieser ist toll. Die Magnete halten, was sie versprechen. Nämlich den Duschvorhang an der Badewanne,
so dass dieser nicht in Versuchung gerät, sich anzuschmiegen.
Es sind auch 12 Ringe dabei. Der Vorhang trocknet schnell und läßt genügend Licht durch.
Für mich ein super Produkt zum fairen Preis.

Kost Kamm Klosterbürste
Kost Kamm Klosterbürste

5.0 von 5 Sternen Effizient, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kost Kamm Klosterbürste (Badartikel)
Wow... dass es so gut funktioniert, hätte ich nicht erwartet.
Nutze die Bürste überwiegend VOR dem Duschen (Trockenbürste, nicht
mit Wasser benutzen), ca. 4-5 Minuten.
Immer von unten, also rechtes Bein, linkes Bein Richtung Herz. In langen,
gleichmäßigen Bewegungen, so dass alle Hautpartien abgedeckt werden.
Danach die Arme und zum Schluss kreisförmige Bewergungen über Bauch
und Brust. Die Intensität des Andrucks muss jeder für sich herausfinden.

Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine anregende Wirkung verspüren.
Mit dem positiven Nebeneffekt, dass ich, der zu dieser Jahreszeit immer mit kalten
Füßen und Händen zu kämpfen hat, plötzlich warme Hände habe. Sogar meine
Freundin war freudig überrascht.

Da die Hautschuppen abgerubbelt werden, staubt es ganz schön. Ist wahrscheinlich
von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Wer nicht auf einen Film von Hautschüppchen
auf Möbelstücken steht, sollte die Bürste also eher auf dem Balkon oder in der Dusche/Badewanne
zum Einsatz bringen.
Hinterher einfach ausklopfen. Fertig.
Minimaler Einsatz mit unerwartet großer Wirkung.
Topprodukt und klare Empfehlung zum ausprobieren.

Sewell Silverback Bananenstecker, Doppelte Schraubensicherung, 12 Paare
Sewell Silverback Bananenstecker, Doppelte Schraubensicherung, 12 Paare

5.0 von 5 Sternen Plug & Play, 23. April 2014
Schnelle Lieferung wie immer !
Auf der Suche nach Bananensteckern für meine KEF LS50, die ich ab und zu umstellen muss,
bin ich auf diese im wahrsten Sinne preiswerten!!! Plugs gestoßen.

Diese sind solide verarbeitet. Bisher keinerlei Probleme mit den Madenschrauben.
Das Kabel (2,5 mm²) ca. 1 cm abisoliert und mit beiden Mini-Schrauben festgedreht. Sitzt perfekt
und fest und die Kabel-Isolierung schließt dann mit der Innenhülse ab.
Danach läßt sich der äußere Mantel schön von vorne aufschrauben und überdeckt dabei noch
etwaige freiliegende Kupferteile des Kabels, sollte man zu lang abisoliert haben.

Die Plugs stecken fest in den KEF-Anschlüssen. Kein Wackeln, keine Gefahr, dass sie sich lösen könnten.
Abgerundet wird das Produkt durch die deutliche Kennung der schwarzen und roten Schrift für die
korrekte Polung an den Speakern.
Plug & Play at it's best und eine klare Kaufempfehlung.

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Symbiose, 13. März 2014
Vorab: Ich besitze kein Surround-System. Höre über meinen Yamaha AX 592 viel Musik (diverse
Genres wie Rock, Pop, Punk, Metal, Reggea, Electronic) und schaue mir auch Filme/TV/DVD/Amazon Instant an.
Aus Platzgründen mußte ich meine geliebten 40kg/Stück ACR Standspeaker aus dem Wohnzimmer
(ca. 20 qm) verbannen. Diese wurden erst durch die Klipsch RB 61 II (Regallautsprecher) ersetzt, welche
jetzt aber den KEF LS 50 weichen mussten.
Die KEF klingen klasse, sogar im Bassbereich. Doch für den gewissen Rumms, das
Grollen welches den Bass in der Magengegend spürbar macht, Filme realistischer erscheinen läßt und
Bassgitarren und Kontrabässe warm und sauber auf die Bühne zeichnen.
Nach einigen Tagen war klar: Ein Sub muss her.

Also Recherchen in der Preisklasse bis ca. 350 Euro angestellt.
In der Endrunde fanden sich dann Klipsch SW 110, Canton Sub 10.2 und der o.g. Canton Sub 85.2
Angetan durch die vielen positiven Rezensionen habe ich mich für das günstigste Modell
entschieden, den Sub 85.2, welchen ich bei Amazon am 06.03. um 17:30 per Morning Express
bestellte und der tatsächlich am 07.03. vor 12 Uhr geliefert wurde. Chapeau!

Tja, was soll ich sagen...diesen werde ich wohl auch behalten.
Die Verarbeitung ist tadellos. Der Bass knackig und trocken und das i-Tüpfelchen zum Sound der
Klipsch. Jetzt gefällt mir das musikalische und optische Gesamtbild wieder.
Je nach Aufnahmequalität des Tonträgers oder Films muss man natürlich schonmal die
Intensität der Basslautstärke nachjustieren. Diese ist stufenlos regelbar und kann in wirklich feinen
Nuancen den Hörgewohnheiten angepaßt werden.
Eine Fernbedienung wäre hier wünschenswert, ist in dieser Preisklasse aber wohl eher selten.
Wenn die Grundeinstellung (Phase/Crossover/Room Compensation) justiert und der Standort
für den optisch ebenfalls ansprechenden Sub gefunden wurde, muss nur noch die Lautstärke
angepaßt werden.

Verkabelt habe ich ihn über den Pre Out des Yamaha auf Low Level in und zurück über
Low Level out auf Main in des Yamaha. Funktioniert perfekt. Ebenfalls die Auto-Ein/Ausschaltung.
Wenn kein Signal mehr kommt, schaltet der Sub nach ca. 15 Minuten ab und geht auf
Standby. Der Canton Sub 85.2 produziert keinerlei Nebengeräusche oder Brummen.
Selbst dann nicht, als ich ihn testweise mit einem dünnen 10-Meter-Chinch-Kabel
angeschlossen hatte.
Mich stellt dieses Modell voll zufrieden und deshalb absolute Kaufempfehlung.
P/L-Verhältnis meiner Meinung nach kaum zu toppen.

PS: Nach ca. 20-30 Stunden Einspielzeit mit diverser Musik und Filmen betrieben,
und mit nicht zu hohen Volumes klingt er inzwischen noch harmonischer.
(mein rein subjektives Empfinden)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 21. Februar 2014
Da gibt es nichts zu meckern.
Hält länger als der Original-Akku und ist superschnell aufgeladen.
Voll zufrieden und deshalb volle Punktzahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wow..., 21. Februar 2014
...das Case ist jetzt seit mehreren Wochen in Verwendung.
Alles top!!! Das Sichtfenster ist ein super Feature.
Zuklappen schaltet das Display aus, aufklappen wieder an.
Bis jetzt franst nichts aus, wie das in diversen Rezensionen zu lesen ist.
Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann die Befestigung in der
Kfz-Halterung, da dann das umgeklappte Cover den Lautsprecher verdeckt.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau und ich finde die 5 Sterne sind bei
dem Preis allemale verdient.

Schreibtischstuhl von opixeno, Luxus Chefsessel, ergonomischer Drehstuhl mit Armlehne, Sportsitz, Bürostuhl, Schalensitz, schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, 17. Januar 2014
Nachdem mein geliebter, roter Ikea Aras nach nunmehr 8 Jahren mehr und mehr unbequem wurde habe ich
die Odyssee "finde deinen Schreibtischstuhl" hinter mich gebracht.
Odyssee im wahrsten Sinne...denn es gibt deren viiiiiieeele...

Aber zum Glück gibt es auch viele Rezensionen und hilfreiche Tipps.
Echt Leder wäre natürlich geil, doch leider gibt das z.Zt. mein Budget nicht her.
Also frisch auf die Suche nach einem optisch ansprechenden und gleichzeitig funktional-bequemen Pendant
mit einem finanzierbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Nach einigen Tagen Leserei und Vergleichen mit den inzwischen zu Favoriten mutierten
Endgegnern (ohne jedoch die Gelegenheit zu haben, mal Probe zu sitzen) habe ich mich für eine günstige
und wie ich finde, optisch überzeugende Sitzhilfe entschieden.

Die Lieferung erfolgte absolut schnell. Nach 2 Tagen wurde das Paket von DHL ausgeliefert. Perfekt.
Verpackung... naja... hätte man besser machen können. Die Einzelteile waren zwar im Paket noch separat
eingewickelt, jedoch gab es viel Luft und keine Absorber oder ähnliches. So rumpelten die Teile während
des Transports fröhlich hin und her. Der Karton kam deswegen wohl etwas instabil hier an und am Polster der
Sitzfläche und an den Armlehnen sind Abdrücke von anderen Teilen erkennbar, welche sich aber bestimmt
wieder neutralisieren.
Etwas lieblos, aber Schwamm drüber. Dafür wird auch kostenlos geliefert.

Das Positive:
Alle Teile sind vorhanden, alles paßt und der problemlose Zusammenbau ist nach ca. 12 Minuten Geschichte und auch
von Leuten zu bewältigen, die nicht mit dem Inbusschlüssel um den Hals zur Welt gekommen sind.
Ein erstes Probesitzen darf stattfinden.
Als erstes vermisse ich die hohe Rückenlehne, an die ich mich über die Jahre gewöhnt hatte und an die ich meinen Kopf
komplett anlehnen konnte. Doch ich wußte ja, dass diese Lehne niedriger ausfallen wird. Deshalb fließt dieses Kriterium
nicht negativ in meine Bewertung ein.
Die Lehne dieses Produktes endet bei mir (1,72 m) etwas über dem Nacken, also ca. Ohrhöhe, was aber überhaut kein
Problem darstellt. Reine Gewöhnungssache.

Der Sitzkomfort überzeugt nämlich. Die Lendenwirbelsäule wird gestützt und die Sitzfläche ist bequem, nicht zu hart und nicht
zu weich, genau wie ich das mag...
Die Verarbeitung der Nähte sieht ebenfalls ordentlich aus und der Stuhl läßt sich in der Höhe problemlos verstellen und zwar
relativ hoch, so dass auch größere Leute Gefallen daran finden könnten.
Auch die Justierung für das Körpergewicht per großem Schraubknopf unter der Sitzfläche für die Kippmechanik
funktioniert tadellos und läßt sich fein kalibrieren.

Ebenfalls positiv: Keinerlei seltsame Gerüche wahrzunehmen, wie man das bei manchen Alternativ-Produkten nachlesen kann.
Was mir auch gut gefällt ist, dass das Material nicht quietscht, knarzt oder sonstige Geräusche von sich gibt, wenn man sich
auf dem Stuhl bewegt. Es ist weich, angenehm und geschmeidig.
Insgesamt wirkt der Sessel rundum wertig und stabil.

4,5 Sterne gebe ich hier gerne, runde jedoch wegen der lieblosen Verpackung auf 4 Sterne ab, was natürlich nicht
dem Produkt an sich zuzuschreiben ist, sich jedoch aber durch die o.g. Druckstellen auf dieses auswirkt. Vielleicht
gibt dies dem Versender ja noch den entsprechenden Kick für eine etwas solidere Verpackung.

Sollte sich in den nächsten Monaten eine negative Entwicklung zeigen, werde ich nochmal berichten.

Mein Fazit nach inzwischen 3 Tagen a ca. 8-10 Stunden dauersitzen: Eine gute Entscheidung und für diesen Preis
absolut nichts zu meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5