holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 6.195.577

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fallout  4 Uncut - [Xbox One]
Fallout 4 Uncut - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallout 4 Uncut - [Xbox One] (Videospiel)
Und wieder n Fehlkauf. So ein Käsespiel. Grafik naja. Umständliches gameplay. Steuerung ist das letzte.
Gleich wieder weg mit dem Mist.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 9:36 AM MEST

Avatar
Avatar

2.0 von 5 Sternen Film ist besser, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Avatar (Audio CD)
die Musik ist super zum Einschlafen oder entspannen. Naja man kann sich irren, ist nicht direkt n Fehlkauf aber fast

SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml
SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml

5.0 von 5 Sternen hatte ich schon beim letzten Kauf bewertet, 20. April 2016
dieser Reiniger ist nicht billig, aber jeden Cent wert. Ich hab ihn schon auf Felgen genutzt die mit Bremsstaub volll waren, eine Anwendung und die Felgen glänzten. Super.
Schade das es den Reiniger nicht bei ATU gibt.

Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer, Vorteilspack mit 10 Klingen
Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer, Vorteilspack mit 10 Klingen

4.0 von 5 Sternen eigentllich ganz gut, 20. April 2016
so ein Nassrasierer der auch unter der Dusche verwendet werden kann als Elektrorasierer, nur da ist er bedingt einsetzbar.
Alles in allem ein Super Gerät mit gleich ner Menge Klingen, die ja wie wir ja wissen ein Heidengeld kosten.

Samsung T32E310EW 82,97 cm cm (31,5 Zoll) Monitor (HDMI, USB, DVB-TC, EEK A+, 5ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen alles super, 20. April 2016
Monitor heute erhalten als Ersatz für nen Syncmaster 24 Zoll. Alles zusammengebaut, HDMI Kabel an Monitor und PC angeschlossen. Alle Einstellungen vorgenommen. Fertig. Super Bild, Ton auch prima.
Weiss nicht was die negativen Kommentare sollen. Einziges kleines Manko. Sehe grad in der rechten Bildhälfte etwas unterhalb der Mitte einen kleinen schwarzen Punkt, der wohl n Display Fehler sein könnte. Wegwischen lässt sich das nicht.
Hmm, was tun...umtauschen? Mal sehen.

The November Man [Blu-ray]
The November Man [Blu-ray]
DVD ~ Pierce Brosnan

5.0 von 5 Sternen hihihi, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The November Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Pierce Brosnan, jetzt nicht so der Kinostar, aber in dem Fall zeigt er einmal mehr seine humorige Seite. Ich finde den Film klasse

Ghost Ship [Blu-ray]
Ghost Ship [Blu-ray]
DVD ~ Gabriel Byrne

4.0 von 5 Sternen bekannt, immer wieder gut, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost Ship [Blu-ray] (Blu-ray)
der Film und die Handlung sind bekannt. Was ich bei Kauf nicht wusste, es handelt sich um eine Art Directors Cut. Hier sind also bisher unbekannte Szenen drauf, gleich der Beginn ist länger als bisher bekannt.

Hama Kameratasche für eine kompakte Systemkamera mit Objektiv, Canberra 130 Colt, Schwarz/Gelb

4.0 von 5 Sternen neue Kamera - neue Tasche, 1. April 2016
zu meiner neuen Nikon D5300 samt Weitwinkelobketiv brauchte es ne neue Tasche. Möglichst eine mit Platz, aber nicht zu groß und zu schwer.
All das habe ich hier bekommen.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen super, 1. April 2016
Was will man als Spiele Entwickler noch machen? Die einen wollen was neues, die anderen wollen beim bekannten Schema bleiben. Recht machen wird man es nie allen. Ja hier wurden manche Dinge übertrieben, aber was solls. Unter dem Strich ein an sich gelungenes Spiel.

Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv für Nikon (62 mm Filtergewinde)
Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv für Nikon (62 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen zur neuen Kamera, 1. April 2016
ich habe lange gesucht und verglichen und am Ende dieses Objektiv gewählt. Erste Fotoversuche haben schon ganz gute Ergebnisse geliefert.
Steigerung auf jeden Fall drin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20