holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 6.193.130

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Grid Autosport
Grid Autosport
Wird angeboten von Blitzlieferung (alle Preise inkl. MwSt.) - Impressum, Widerrufsbelehrung & AGBs finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen viel besser als erwartet, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grid Autosport (Videospiel)
nach all den Trailern und Gameplay Videos war die Erwartung an Grid Autosport doch schon recht hoch. Gestern habe ich es bekommen und gleich mal angetestet. Nach einigen Feineinstellungen und bereits bestrittenen Rennen muss ich sagen:
wer mit F1 2013 zurecht kommt, wird auch hier keine Probleme haben. Handling ist ein klein wenig Driftlastig, aber Meilenweit von Shift entfernt. Man kann auf vielen Strecken ungebremst durch Kurven fahren oder ein bißchen durchdriften. Es quietscht, raucht und funkt in den Rennen auch bei anderen. KI fliegen ab oder drehen sich.
Das Schwierigkeitslevel ist für den Anfang recht hoch. Wer die Autobremse abstellen will, mus ABS abschalten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Das Schadenmodell ist sehr gut, Man kann Fahrzeuge regelrecht zerlegen...Nachtfahrten sind super umgesetzt. Auch die vielen neuen und zum Teil fiktiven Strecken sind klasse. Bisher gefahren: Spa, Hockenheim, Bathurst, Sepang, Instanbul.

Klare Kaufempfehlung

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen hmm naja, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
ich hab den ersten Teil gesehen und mich kringelig gelacht, da dachte ich der zweite Teil muss mindestens gleich gut sein...aber, noch bin ich nicht so ganz überzeugt.

White House Down
White House Down
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen super Film, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
der Film ist an sich sehr gut, klar gibts hier und da ein paar LOgikfehler, aber hey was solls. Der Film hat dooferweise darunter gelitten das etwa zur gleichen Zeit ein Streifen mit ähnlichem Inhalt aber mehr Krawumm rauskam.

Fotoalbum MUCHO Lime Spiralalbum
Fotoalbum MUCHO Lime Spiralalbum

5.0 von 5 Sternen super Alben, 20. Juni 2014
wir haben inzwischen schon mehrere Farben dieser Albumserie und sind überaus zufrieden damit.
Eine noch etwas erweiterte Farbenauswahl wäre sehr schön.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

1.0 von 5 Sternen Mist, 2. Juni 2014
da gibts weitaus bessere Folien um das Display des Handys zu schützen. Ich kann hier keine Kauf Empfehlung abgeben. Ganz im Gegenteil

Schmutzradierer Wunderschwamm Putzschwamm Radierschwamm - ohne Reinigungsmittel verwendbar 14 x 5,9 x 3 cm
Wird angeboten von knora

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 2. Juni 2014
im wahrsten Sinne des Wortes...das Wunder was hier eintrat ist nur das ich auf diesen blöden Namen rein gefallen bin

Streusalz 25kg + 1 (GRATIS) Qualitätsmikrofasertuch aus deutscher Herstellung, Grundpreis 0,58 Euro/kg

1.0 von 5 Sternen ich brauchte es, 2. Juni 2014
...weil es nirgendswo im freien Handel noch Salz gab. Aber für 25kg diesen Preis aufzurufen...das ist Wucher gewesen. Fazit: früher eindecken

Tabulose Schönheiten (Special Edition, 2 DVDs)
Tabulose Schönheiten (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Evelyn Lory

1.0 von 5 Sternen Cover ist noch das beste, 2. Juni 2014
an dem Schund. Das geld kann man sich getrost sparen. Was einem hier geboten wird, ist die reinste geld schneiderei.

Girlfriends - Lesbische Liebschaften
Girlfriends - Lesbische Liebschaften
DVD ~ Diverse

1.0 von 5 Sternen Cover ist noch das beste, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)

Speedlink Bridge Xbox 360 Ladestation für Controller (bis zu 10 Stunden Spielzeit, Akkus beiliegend, Ladezeit ca. 1 Stunde)

5.0 von 5 Sternen der Wahnsinn, 2. Juni 2014
normalerweise ist Xbox 360 Zubehör ja echt teuer, aber in dem Fall bekommt man ein super Produkt, dazu noch zwei Akkus und das für nicht mal 20 €

Mich wundert nur das die blauen LED an der Einheit auch dann noch leuchten wenn gar kein Strom fließt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20