summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 5.263.127

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Wird angeboten von GoForGames

1.0 von 5 Sternen naja, 6. November 2014
hab die Bestellung noch vor Auslieferung storniert weil ich das Spiel anderswo bekam. Hab es jetzt noch net so richtig ausprobiert. das was ich bisher gesehen habe, deckt sich mit den anderen Rezensionen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 10:17 AM CET

Lioncast LC10 Doppel Ladestation für Xbox One Controller inkl. 2 Akkus, Netzteil schwarz
Wird angeboten von Eliware (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2014
ich hatte vorher eine station von Speedlink bestellt und direkt retouniert.
Diese hier von Lioncast ist super. Es sind vernünftige Akkus dabei, die auch gleich mit einem Deckel versehen sind, top Passgenauigkeit.
Klare Kaufempfehlung-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2014 10:48 AM CET

Homefront (uncut)
Homefront (uncut)
Wird angeboten von IT-STATION

3.0 von 5 Sternen Grafik ganz gut, aber..., 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront (uncut) (Videospiel)
nachdem ich mich hab verleiten lassen das Spiel zu kaufen, zum Glück für kleines Geld hab ich es gestern nun bekommen und direkt ausprobiert. Grafik ist schon mal ganz gut wenn man bedenkt das es von 2011 ist. Dann gibts mal ein neues Szenario.
Gleich im Vorspann ist ne kurze aber recht heftige Szene zu sehen. Wer das Spiel kennt weiß was ich meine, ich gehe nicht ins Detail.
Dann endlich kann man selbst interagieren und was muss ich feststellen...die Bewebungssteuerung (oben/unten) ist seiten verkehr wie man es aus anderen Spielen des Genre kennt. Einstellen kann man dies auch nicht...so spielt man also ne Weile mit dieser verwirrenden Einstellung. JEdesmal wenn man nach oben schauen will, schaut man nach unten und umgekehrt. Sorry, das geht mir so auf den Keks das ich es direkt rausgeschmisssen hab. Derartiges 'gibts ja immer mal wieder in Spilen, aber da kann man es wenigstens so einstellen wie es einem besser gefällt.

Schade, ich hätts gerne weiter gezockt.

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von gameware

1.0 von 5 Sternen Grafik ist nicht alles, 9. Oktober 2014
Ich hatte den ersten Teil und hab ihn nach kurzer Zeit wieder verkauft. Jetzt hab ich es nochmal probiert und muss sagen das Grafik Nicht alles ist. Im Grunde ist das hier ein Teil 1 Aufguss in neuer Umgebung. Ich bin enttäuscht und werde das Spiel wieder verkaufen. Uebrigens hab die xbox one variante.

Das einzige was echt gut ist sind die Wetter Effekte. Diese koennte man da es die selbe Grafik Engine ist auch auf FM5 uebertragen.
Wenn man denn wollte.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 8:50 PM CET

Speedlink Twindock Xbox One Ladestation für zwei Controller (inklusive zwei Akku, bis zu 10 Stunden Spielzeit, Netzteil beiliegend)

1.0 von 5 Sternen Größter Mist, 8. Oktober 2014
ich hab das Teil gerade bekommen und kann mich den positiven Bewertungen nicht anschliessen.
Wackelige Konstruktion
Akkus muss man förmlich reinpressen
Deckel geht nur schwer drauf
Aussparung Deckel passt nicht zu den Kontakten

daher lädt auch nichts.

Hab schon von Speedlink die Station für die 360, die ist um Welten besser
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 9:53 AM CET

Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen bisher sehr gut, bißchen Schatten, 6. Oktober 2014
so, nachdem ich mir kurz entschlossen ne One gekauft und gleich Forza mit bestellt habe, möchte ich nach den ersten Rennen die ersten Eindrücke niederpinseln.

Zunächst fällt mir auf das das Menü relativ verschachtelt ist. Daher musste ich mir von der ForzaLife Seite Tips holen.

Grafik ist um längen besser als bei FM4. das Handling finde ich ein wenig fordernder. Schadenmodell habe ich noch nicht ausprobiert. Hoffe das es zumindest an den Vorgänger rankommt.
Werd weiter berichten.

Over G Fighters
Over G Fighters
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen sowas gibts heut gar nicht mehr, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Over G Fighters (Videospiel)
das Spiel ist zwar schon alt, was man auch an der Grafik sieht, trotzdem bringt es einen Spielspaß den mir bisher keiner der gleichartigen "Nachfolger" bescheren konnte. Grafik ist manchmal nicht alles...Handling, Spielbarkeit ohne dauerhaften Frust sind mindestens ebenso notwendig.

Samsung HT-HS5200 2.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem (500W, WLAN, Bluetooth, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen kaum zu glauben bei dem Preis, 21. August 2014
Ich hab die Anlage nicht bei amazon gekauft (zu teuer), möchte sie aber trotzdem bewerten. Nach dem meine alte JVC allmählich den Geist aufgibt, musste was neues her. Lange gesucht und verglichen, am Ende bei dem Stück gelandet und zugeschlagen. Probehören ging nicht, da man sie anscheinend nur bei amazon bekommt. Die anlage sieht sehr stylisch aus, die Verarbeitung ist top.
Gestern habe ich sie installiert, was zusammen genommen nicht länger als 10 Minuten gedauert hat. Per HDMI an den TV angeschlossen, Boxen ausgerichtet und ne Blue Ray eingelegt. BD Wise gestartet und schon gings los. Was soll ich sagen, der Player ist angenehm leise, die Boxen liefern satten, klaren Klang. Bässe sind ausgewogen und können ja noch nachgeregelt werden.
Die Anlage ist der Hammer...ich kann es nicht anders beschreiben.

Absolute Kaufempfehlung !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 2:32 AM MEST

Generic Buchstil Klapp Lederoptik Etui Flip Hülle für Samsung Galaxy S4 I9500 mit Mini Eingabestift

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott, 9. August 2014
sieht zwar auf dem Bild gut aus und ich hab mich durch gute Bewertungen verleiten lassen.
Zunächst mal von Bestellung bis Lieferung vergingen sagenhafte 2 Wochen. Erster Minuspunkt.
Dann kam es gestern an inner Mini Luftpolsterhülle, mit bissi Folie umwickelt. Zweiter Minuspaunkt.
Gerät eingesetzt, es muss einrasten. Gut denke ich mir, kann nicht schaden. Aber um die Ein/Aus Taste erreichen zu können, brauchst cm lange Fingernägel, denn so ist es umständlich bis nicht hin zubekommen den Schalter zu erreichen. Dritter Minuspunkt.
Also versucht man das Handy wieder herauszu bekommen, aber dazu braucht man fast eiun Brecheisen...Vierter MP

Kurzum, das Produkt ist Schrott, am falschen Ende gespart.

Natural History-the Very Bestof Talk Talk
Natural History-the Very Bestof Talk Talk

5.0 von 5 Sternen es gibt mehrere BEst of, 9. August 2014
aber die hier ist mit Abstand die beste. Nicht irrsinnig viele Tracks drauf aber meiner Meinung sind das die Meilensteine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18