Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 6.292.096

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
F1 2015 - [Xbox One]
F1 2015 - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand bester Teil, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [Xbox One] (Videospiel)
Das Spiel ist super und zwar in allen Belangen. Gut man hat den eigenen Karriemodus weggelassen, aber darauf kann man echt verzichten.
Grafik ist super, Sound ebenfalls. Wer hier schreibt er würde den boxenfunk nicht hören sollte seine sound einstellungen mal prüfen oder zum ohrenarzt gehen. Die Steuerung ist sehr direkt aber nach einigen Runden gewöhnt man sich dran. Fahilfen kann man teil weise oder ganz abschalten. Wer hier was sagt es gäbe kein Safety Car..was soll das? Das Spiel ist analog zur aktuell beendeten saison. Dieses Jahr gab es kein safety car auf der strecke. Also kommt das im spiel auch nicht vor.
Schaut man sich Rennwiderholungen an und blendet die Auswahl Symbole weg...könnte man fast meinen ein echtes Rennen zu sehen. Wer sich über zu grosse unterschiede bei rundenzeiten beklagt dem empfehle ich die Schwierigkeit der ki anzuheben.

Minus:

1. es gab am Start in Bahrain hinten im Feld nen Riesencrash. Da flogen die Teile nur so. Aber ausgefallen ist keiner. (?)
2. Bug: Pole in Malaysia, aber am Start nachher stand ich auf Platz 6. Nein es gab kene Strafen. komisch.
3. das Anfahren geht mir zu leicht, man hat den Eindruck als würde vorn jemand ziehen.
4. das ständige Informieren wieviel kg Sprit im Tank sind nervt, besser wäre...du kommst noch bis zum Ziel oder pass auf oder sowas.
5. Keine technischen Ausfälle am eigenen Fahrzeug. Einmal hat mein Motor gestottert. Ging dann weg. Einmal hab ich nen Platzer gehabt und zog dann rundenlang bis zum ersten Stop eine rote Rauchfahne hinterher.
6. Die Regenfahne hinterm Auto könnte extremer ausfallen.
7. Fährt man im mercedes als rosberg scheint das spiel sehr nach dem original zu gehen. Hamilton fährt einem meist davon. Hatte einmal in china die pole. Hamilton 6.
Am ende war ich ohne fahrfehler 4. Hamilton erster. Dazwischen die ferraris.
Wohlgemerkt auf schwer und 100% renndistanz

Fazit: gelungenes Spiel.

Der letzte Countdown (Restaurierte Fassung) [Blu-ray]
Der letzte Countdown (Restaurierte Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Kirk Douglas
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen echt top, 8. Juli 2015
also ich kannte den Film bereits und hab ihn mir trotz der schlechten Kritiken was das Bild angeht gekauft. Was soll ich sagen, ich weiß nicht wo die Kritiken herkommen, bei mir war das Bild super.
Vielleicht sollten Siich die meckernden mal einen gescheiten BR Player und nen halbwegs guten TV anschaffen.

Die Handlung an sich bekannt.

Entourage - Die komplette Serie (Staffel 1-8) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [21 DVDs]

5.0 von 5 Sternen kann man nix falsch machen, 25. Juni 2015
hab die Box heute erst bestellt, rezensiere also einen Artikel den ich noch nicht habe. Aber ich kenne die Serie und musste als ich das Angebot sah nicht lange überlegen. 80,00 € sind eine Ansage, aber ich denke das es gut angelegtes Geld ist und freue mich schon drauf.

Navy Seals (Action Cult, Uncut)
Navy Seals (Action Cult, Uncut)
Wird angeboten von blaulicht52

5.0 von 5 Sternen Kopfgranate, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Navy Seals (Action Cult, Uncut) (DVD)
ein wenig eingestaubt ist der Streifen schon und man hat immer mal den Eindruck ob die Wirklichkeit der Seals tatsächlich so oder so ähnlich ist. Der Film ist natürlich etwas überzeichnet, aber mir gefällt er.

Men at Work (Action Cult, Uncut)
Men at Work (Action Cult, Uncut)

5.0 von 5 Sternen zum piepen, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Men at Work (Action Cult, Uncut) (DVD)
was soll man groß dazu sagen, der Streifen ist einer der besten Sheen Filme. Was viele nicht wissen. Emilio Estevez und Charlie Sheen sind Brüder.

20 Meter Styroporleisten Zierprofile Stuckleiste hart 30x30mm, E-4
20 Meter Styroporleisten Zierprofile Stuckleiste hart 30x30mm, E-4
Wird angeboten von HEXIM

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 25. Juni 2015
nach Renovierung unseres Badezimmers habe ich ewig nach gescheiten Deckenleisten gesucht und diese hier gefunden.
Die Verarbeitung ist spielend einfach. Endergebnis sieht für meine Bedürnisse sehr gut aus.

Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293
Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen klasse, 22. Juni 2015
hab das Nachtlicht fürs Bad angeschafft. Ich finde es super, vor allem nicht zu hell.
Klare Kaufempfehlung. Wer Fragen hat dazu, immer gerne.

Interceptor (uncut)
Interceptor (uncut)
Wird angeboten von Riverbird 912

5.0 von 5 Sternen alt aber immer noch gut, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Interceptor (uncut) (DVD)
die Story ist vielfach beschrieben worden. Ermordeter Junge kommt als Rache Engel zurück und bringt alle um die bei seiner Ermordung dabei waren oder sich schuldig machten. Das es dabei die Bande um einen sadistischen durchgeknallten Rócker trifft und sonst niemanden, stört in dem Kuhdorf dort niemanden. Scheinbar sind alle froh das der Bande der Garaus gemacht wird.

Eine schöne Szene ist, als die Motorhaube des Turbo Interceptor geöffnet wird und man sehen kann wie der Motor fast schon lebt.

Ich frage mich bis heute was für Fahrzeug sich unter diesem Filmauto verbirgt, er hat ein wenig Ähnlichkeit mit einem älteren Jaguar.

Hama 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz 1,4 m weiß
Hama 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz 1,4 m weiß

5.0 von 5 Sternen endlich mal ne Leiste, 22. Juni 2015
was man davon hat im Baumakt für 4,99 € ne Leiste zu kaufen merkt man schnell. Es gibt zwar einen Schalter, der kippelt auch, rastet aber nicht ein. Also lieber paar Euro mehr ausgeben und Qualität bekommen. Die Hama Leiste ist super.

Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition
Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen besser denn je, 22. Juni 2015
obwohl das Game schon paar Jahre alt ist und es bereits einen Nachfolger gibt, fahre ich noch immer lieber Teil 4 als 5.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20