Profil für N. Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von N. Hildebrandt
Top-Rezensenten Rang: 4.609.951

N. Hildebrandt "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

1.0 von 5 Sternen Mist, 2. Juni 2014
da gibts weitaus bessere Folien um das Display des Handys zu schützen. Ich kann hier keine Kauf Empfehlung abgeben. Ganz im Gegenteil

Schmutzradierer Wunderschwamm Putzschwamm Radierschwamm - ohne Reinigungsmittel verwendbar 14 x 5,9 x 3 cm
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 2. Juni 2014
im wahrsten Sinne des Wortes...das Wunder was hier eintrat ist nur das ich auf diesen blöden Namen rein gefallen bin

Streusalz 25kg + 1 (GRATIS) Qualitätsmikrofasertuch aus deutscher Herstellung, Grundpreis 0,58 Euro/kg

1.0 von 5 Sternen ich brauchte es, 2. Juni 2014
...weil es nirgendswo im freien Handel noch Salz gab. Aber für 25kg diesen Preis aufzurufen...das ist Wucher gewesen. Fazit: früher eindecken

Tabulose Schönheiten (Special Edition, 2 DVDs)
Tabulose Schönheiten (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Evelyn Lory

1.0 von 5 Sternen Cover ist noch das beste, 2. Juni 2014
an dem Schund. Das geld kann man sich getrost sparen. Was einem hier geboten wird, ist die reinste geld schneiderei.

Girlfriends - Lesbische Liebschaften
Girlfriends - Lesbische Liebschaften
DVD ~ Diverse

1.0 von 5 Sternen Cover ist noch das beste, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlfriends - Lesbische Liebschaften (DVD)

Xbox 360 Speedlink Bridge Ladestation für Controller (bis zu 10 Stunden Spielzeit, Akkus beiliegend, Ladezeit ca. 1 Stunde), schwarz

5.0 von 5 Sternen der Wahnsinn, 2. Juni 2014
normalerweise ist Xbox 360 Zubehör ja echt teuer, aber in dem Fall bekommt man ein super Produkt, dazu noch zwei Akkus und das für nicht mal 20 €

Mich wundert nur das die blauen LED an der Einheit auch dann noch leuchten wenn gar kein Strom fließt.

Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes - [Xbox 360]
Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen so ein Mist, 2. Juni 2014
also es mag ja Zocker geben die das game gut finden. An sich. Ich bin dem klasse Trailer gefolgt und hab mich auch durch miese Bewertungen nicht abbringen lassen das Game zu kaufen. Hab mich nach der Installation schon gewundert...Installation war in 30s erledigt.
Erstmal ein ewig langer Vorspann, den man auch nicht weg klicken kann. Dann ne Grafik die mich nicht vom Hocker zieht, man kann an der Knarre nicht vernünftig zielen...man weiß auch nicht wo man lang gehen soll, will man andere Ausrüstungsgegenstände zur Hand nehmen muss man umständlich in ein Extra Menü rein...das während dem Spiel...die Waffen klingen unterirdisch...und was ich am schlimmsten finde ist diese blöde von hinten auf den Typ draufschau Sicht. Sowas hasse ich wie die Pest.

Also man kann sich das Geld wirklich sparen...bei der Vorabversion fürchte ich das das richtige Game die gleichen Makel aufweisen wird.

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

4.0 von 5 Sternen muss noch mal sehen, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Streifen ist nicht schlecht, aber irgendwie fand ich das Ende komisch. Muß mir den Film noch mal ansehen. Irgendwann mal

Blackfish - Never capture what you can't control [Blu-ray]
Blackfish - Never capture what you can't control [Blu-ray]
DVD ~ Gabriela Coperthwaite

5.0 von 5 Sternen Hart aber wahr, 23. Mai 2014
ich gehe aus Prinzip nicht in Delfin Shows und dergleichen. Nach dem Anschauen dieser Dokumentation hat sich meine Meinung noch verstärkt. Das Tiere nach Jahren in diesen zu engen und zu kleinen Becken ausflippen, ist für mich so normal wie nur irgendwas.

Intercooler STS
Intercooler STS
Wird angeboten von TotalConsole

1.0 von 5 Sternen wozu braucht man sowas, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Intercooler STS (Zubehör)
ich habe ne Slim, die so derart leise, da brauch ich so einen Käse nicht. Wer Geld dafür ausgibt ist selbst schuld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 5:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14