Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 6.382.182

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Brennenstuhl Adapterstecker Euro 4-fach weiß, 1508040
Brennenstuhl Adapterstecker Euro 4-fach weiß, 1508040

2.0 von 5 Sternen ginge besser, 1. April 2016
4 Steckverbindungen sind nicht schlecht, ich wünschte mir noch eine 5te große runde für ebensolche Stecker. An sich aber ein gutes Produkt.

LED Nachtlicht [Treppenlicht, Notlicht] mit Bewegungsmelder für die Steckdose; kaltweiss; 20 Lumen; Energieeffizienzklasse A+
Wird angeboten von Vidico-Shop

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. April 2016
ich habe das Nachtlicht im Bad und bin sehr zufrireden damit. Es ist beinah etwas zu hell. Die reaktionszeit ist verblüffend.

Frozen Ground [Blu-ray]
Frozen Ground [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

2.0 von 5 Sternen naja, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Frozen Ground [Blu-ray] (Blu-ray)
ich hatte mir ob der Hauptdarstelelr etwas mehr davon versprochen.
Der Film ist nicht schlecht, aber so der große Hit ist es auch nicht.

Sunbed Six anatomische Weichschaumeinlage mit Fersenschale (44)
Sunbed Six anatomische Weichschaumeinlage mit Fersenschale (44)
Wird angeboten von Green-Feet

5.0 von 5 Sternen wie immer, 1. April 2016
ich habe schon zig Paare dieser Einlagen gekauft und bin immer wieder erstaunt wie gut sie ist. Klare Kauf Empfehlung.

Battlefield Hardline - [Xbox One]
Battlefield Hardline - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen gar nicht mal so schlecht, 1. April 2016
ehrlich gesagt kann ich die viele schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Spiel heisst zwar Battlefield, hat mit den üblichen Kriegsgschehen aber nix gemeinsam. Eher Drogenkrieg in der Stadt und zum Teil auch auf dem Land. Die Grafik ist schon mal bombig, der Sound sowieso. Battlefield 4 Niveau allemal. Die ständigen Einspieler könnten etwas weniger sein, dafür einige Episoden mehr.
Dennoch finde ich das es ein gelungegenes Spiel mit Widerholungsfaktor ist.

Einzig der nach wievor vorhandene und bekannte Bug das das Spiel in Episode 8 am Flugplatz einfriert und es nicht weitergeht stört das Gesamtbild.

Ich hab das Spiel auf dem Xbox Marktplatz für kleines Geld gekauft und empfehle es weiter.

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]

3.0 von 5 Sternen Grafik ist nicht alles, 13. März 2016
Es tut mir leid aber ich finde den richtigen Einstieg nicht. Die Grafik ist ganz gut aber es gibt keine ablaufende Kampagne oder aufeinander folgende Mission. Man sucht sich seine Einsatzgebiete selbst aus und muss dann dorthin laufen. Fahrzeuge kann man nicht nutzen. Unterwegs wird man dauernd von halbseidenen Typen angegriffen gegen die man sich mit Waffen wehren muss. Da es kaum Möglichkeiten gibt Munition aufzufüllen gestaltet sich das ganze zu mühseligen Aktionen die alsbald nur noch nerven.
Fazit aus einem gross angekündigten Spiel wurde ein müder Shooter ohne grossartigen Sinn.
Ich werd das Spiel wieder verkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 5:09 PM MEST

Self/Less - Der Fremde in mir [Blu-ray]
Self/Less - Der Fremde in mir [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen klasse Film, Ende nicht vorhersehbar, 30. Dezember 2015
ich muss zugeben das ich mir den Film blind gekauft habe. Hatte mich nur auf die Inhaltsbeschreibung und Rezensionen verlassen.
Sollte nichte enttäuscht warden. Der Streifen ist super und man kann ihn auch mehrmals sehen ohne das langweilt.

Spiralbum Mucho Leinen braun +++ 45 Blatt Fotokarton schwarz +++ EINKLEBE-FOTOBUCH +++ SEMIKOLON Qualität
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

5.0 von 5 Sternen immr wieder top, 30. Dezember 2015
wir nutzen diese Alben seit Jahren für unsere Urlaubsfotos.
Die Alben sind super, ein paar mehr Farben wären super. Kaufempfehlung.

Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset [Xbox One]
Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 30. Dezember 2015
ich hab mir das Headset als Ersatz zu meinem Tritton Kama gekauft. Erster Eindruck, qualitativ etwas besser (Haptik). Es sitzt leichter, hatte es gestern 3 Stunden auf, kein Drücken spürbar. Der Controller Adapter könnte sich etwas leichter bedienen lassen, die Tasten liegen zu nah beieinander. Da war der Tritton Adapter besser und dazu noch beleuchtet.
Sound ist bombig, kommt natürlich nicht an ein 7.1 Headset ran, aber immer noch klasse. Der Stereo Effekt kommt sehr gut zum Tragen.
Einziges Manko und das hatte ich bei dem anderen Headset auch schon, sind gelegentliche halbsekündliche Tonaussetzer.
Klare Kaufempfehlung.

Ps. Riesen nachteil. Das teil zieht den Controller akku binnen kürzester zeit leer
Der aktuelle hat grad mal 3 Std gehalten

Tiger Balm rot N, 19,4 g
Tiger Balm rot N, 19,4 g
Wird angeboten von Allasiangoods

1.0 von 5 Sternen toll ABER, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tiger Balm rot N, 19,4 g (Badartikel)
die Salbe ist super, aber der preis den man dafür in D bezahlt ist eine Frechheit. Ich war kürzlich in Thailand und habe den Becher in identischer Größe erworben. Bezahlt habe ich dafür 20 Baht. Also knapp 0,50 €.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 6:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20