Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 5.837.003

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Entourage - Die komplette Serie (Staffel 1-8) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [21 DVDs]

5.0 von 5 Sternen kann man nix falsch machen, 25. Juni 2015
hab die Box heute erst bestellt, rezensiere also einen Artikel den ich noch nicht habe. Aber ich kenne die Serie und musste als ich das Angebot sah nicht lange überlegen. 80,00 € sind eine Ansage, aber ich denke das es gut angelegtes Geld ist und freue mich schon drauf.

Navy Seals (Action Cult, Uncut)
Navy Seals (Action Cult, Uncut)
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Kopfgranate, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Navy Seals (Action Cult, Uncut) (DVD)
ein wenig eingestaubt ist der Streifen schon und man hat immer mal den Eindruck ob die Wirklichkeit der Seals tatsächlich so oder so ähnlich ist. Der Film ist natürlich etwas überzeichnet, aber mir gefällt er.

Men at Work (Action Cult, Uncut)
Men at Work (Action Cult, Uncut)

5.0 von 5 Sternen zum piepen, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Men at Work (Action Cult, Uncut) (DVD)
was soll man groß dazu sagen, der Streifen ist einer der besten Sheen Filme. Was viele nicht wissen. Emilio Estevez und Charlie Sheen sind Brüder.

20 Meter Styroporleisten Zierprofile Stuckleiste hart 30x30mm, E-4
20 Meter Styroporleisten Zierprofile Stuckleiste hart 30x30mm, E-4
Wird angeboten von HEXIM

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 25. Juni 2015
nach Renovierung unseres Badezimmers habe ich ewig nach gescheiten Deckenleisten gesucht und diese hier gefunden.
Die Verarbeitung ist spielend einfach. Endergebnis sieht für meine Bedürnisse sehr gut aus.

Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293
Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293

5.0 von 5 Sternen klasse, 22. Juni 2015
hab das Nachtlicht fürs Bad angeschafft. Ich finde es super, vor allem nicht zu hell.
Klare Kaufempfehlung. Wer Fragen hat dazu, immer gerne.

Interceptor (uncut)
Interceptor (uncut)

5.0 von 5 Sternen alt aber immer noch gut, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Interceptor (uncut) (DVD)
die Story ist vielfach beschrieben worden. Ermordeter Junge kommt als Rache Engel zurück und bringt alle um die bei seiner Ermordung dabei waren oder sich schuldig machten. Das es dabei die Bande um einen sadistischen durchgeknallten Rócker trifft und sonst niemanden, stört in dem Kuhdorf dort niemanden. Scheinbar sind alle froh das der Bande der Garaus gemacht wird.

Eine schöne Szene ist, als die Motorhaube des Turbo Interceptor geöffnet wird und man sehen kann wie der Motor fast schon lebt.

Ich frage mich bis heute was für Fahrzeug sich unter diesem Filmauto verbirgt, er hat ein wenig Ähnlichkeit mit einem älteren Jaguar.

Hama 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz 1,4 m weiß
Hama 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz 1,4 m weiß

5.0 von 5 Sternen endlich mal ne Leiste, 22. Juni 2015
was man davon hat im Baumakt für 4,99 € ne Leiste zu kaufen merkt man schnell. Es gibt zwar einen Schalter, der kippelt auch, rastet aber nicht ein. Also lieber paar Euro mehr ausgeben und Qualität bekommen. Die Hama Leiste ist super.

Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition
Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen besser denn je, 22. Juni 2015
obwohl das Game schon paar Jahre alt ist und es bereits einen Nachfolger gibt, fahre ich noch immer lieber Teil 4 als 5.

SENSODYNE ProSchmelz Fluorid 25 g Gel
SENSODYNE ProSchmelz Fluorid 25 g Gel
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Vom Zahnarzt empfohlen, 6. Juni 2015
Da ich an zwei Zähnen extrem Schmerz und Kälte empfindlich bin wurde Mit das gel von meinem Zahnarzt empfohlen. Ich benutze nach Anleitung einmal pro woche.

The Mothman Prophecies [Blu-ray]
The Mothman Prophecies [Blu-ray]
DVD ~ Richard Gere
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Mothman Prophecies [Blu-ray] (Blu-ray)
Film beruht auf wahren Begebenheiten. Die Erscheinung Des Morgana in Point Pleasant ist ebenso wahr Wie der Brückeneinsturz im Film.
Ich finde den Film super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19