weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 6.117.514

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Philips Halogenstab 300W, R7s, 118mm
Philips Halogenstab 300W, R7s, 118mm

5.0 von 5 Sternen ok, 28. Oktober 2013
die Lampe tut das was sie soll. Brennen.
Mal sehen wie lange. Die letzte fing bereits nach 3 Monaten an zu flackern-

TV Unser Original Daylight Tageslichtleuchte Buche-Optik 01177
TV Unser Original Daylight Tageslichtleuchte Buche-Optik 01177

1.0 von 5 Sternen schön ist nicht alles, 28. Oktober 2013
ich habe die Lampe ausgepackt. angeschlossen und eingeschaltet. Schönes Licht. Aber Beim zweiten Einschalten funktionierte sie schon nicht mehr.
Retoure. Schade

F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
F1 2013 - Classic Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Luft nach oben, 4. Oktober 2013
...in Details.
Zunächst einmal hatte ich mich tierisch auf das neue Game gefreut, bisher hatte ich alle ab 2010.
Nach dem ersten Rennen der Karriere und diversen anderen Ausflügen in das Angebot des Spiels, möchte ich ein erstes Resümee ziehen und einige mir aufgefallene Punkte auflisten. Teilweise dürfte das auch anderen auffallen.

Aufmachung und Grafik sind wieder besser geworden zu 2012, alle Teams, Fahrer und Strecken aus diesem Jahr sind selbstverständlich dabei.
Reifenmanagement: den unheimlich schnellen Verschleiss der Reifen hat man gut hinbekommen, allein bei 50% Renndistand muss man locker 3x an die Box. Was bei Reifenplatzern passiert, hab ich nicht getestet (Abflug?).
KI: Diese gehen nun teilweise recht aggressiv vor und versuchen auch an unmöglichen Stellen zu überholen. Manchmal fliegen sie dabei selbst ab. Handling ist im Vergleich zum Vorgänger zackiger geworden, jetzt am Anfang würd ich sogar sagen schwieriger. Sicher gibt sich das im Laufe der Zeit. Manchmal reagiert die Lenkung auch viel zu aprupt, gerade bei engen, langsamen Kurven. Positiv ist, das nun manche Streckenabschnitte wirklich voll gefahren werden können. (Malaysia diese Doppel Rechts) Die verschiedenen Wagen fahren sich auch wirklich total verschieden. Während ein Red Bull satt in der Kurve liegt, muss man bei anderen ganz schön kämpfen. Dabei bin ich schon bei den Autos, diese sind wirklich realitätsnah zu fahren. Ich zweifle ernsthaft daran das es die Profizocker jetzt noch schaffen mit einem Marussia alles in Grund und Boden zu fahren. Ausfälle gibts jetzt häufiger zu sehen, allein bei meinem ersten Rennen hats 3 Autos erwischt. 2 Crashs (ich war unschuldig) und ein technischer Ausfall. Motorschäden durfte ich noch nicht beobachten, habe dies aber mal in einem Trailer gesehen. Das viel gescholtene Schadenmanagement, wurde meines Erachtens nach stark verbessert. Jetzt fliegen schon mal wesentlich mehr Teile als nur ein Frontflügel oder ein Rad. Dumm dabei ist, das selbst bei reichlich Trümmern auf der Strasse weder gelb angezeigt wird, noch das SC raus kommt. Auch habe ich feststellen dürfen, das die Bremse zuweilen sehr spät oder auch mal gar nicht greift. Ärgerlich.
Merkwürdig finde ich, das einmal getätigte Grundeinstellungen in anderen Spielmodi plötzlich gelöscht sind und alles neu eingestellt werden muss.

Fehler im Spiel gibts auch wieder, da steht dann schon mal P 21/20. Rundenlang.
Ja der Yound Driver Test, ich bin nun wirklich kein Anfänger, aber ich find ihn schoin ganz schön knackig. Gerade der Test mit abgefahrenen Reifen bei Nässe und der recht engen Zeit die man für den Abschnitt hat.

Das grösste Manko des Spiels, fiel mir schon 2 Minuten nach dem Start negativ auf und ich hoffe das Codemasters dies beizeiten ändert. Die Menüschrift, Größe und Farbe geht gar nicht. Die Buchstaben sind so winzig, das ganze dann in hellbeige auf hellblauem Untergrund. Das mag am PC noch zu sehen sein, aber wer 3 Meter oder Weiter vom TV entferntz sitzt, braucht ne Lupe oder Adleraugen. Wirklich nervig.

Alles in allem aber ein gutes Spiel, das nun erstmals recht lange Eingewöhnunsgzeit braucht.

Ach ja der Classic Modus. Bisher von mir nur mal kurz angetestet. Ganz nett, die alten Kisten klingen ganz anders, das Fahrverhalten kann man nur als herausfordernd bezeichnen. Zuweilen sogar schwammig.
Die zusätzlichen Strecken könnte man ins normale Game mit integrieren, vielleicht als eine Art Werbeaktion der F1, das sie mal mit aktuellen Autos auf alte Strecken gehen. Zu Promotionzwecken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 6:28 AM MEST

TV Das Original 770 Tageslichtleuchte Day Light, braun
TV Das Original 770 Tageslichtleuchte Day Light, braun

1.0 von 5 Sternen Der Schein trügt, 3. Oktober 2013
habe meine Lampe gestern bekommen und mich tierisch gefreut. Sieht wirklich super aus.
Das wars dann aber auch schon. Heute beim zweiten Einschalten hats etwa 20s gedauert bis das Licht anging. Beim dritten Versuch hat sich dann gar nix mehr getan.

Lampe geht zurück, werde mir anderswo eine kaufen.

Sehr schade, da mir das Modell wirklich gut gefällt.

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Bombe - zurück zu den Wurzeln, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
wer sich hier mher Action erhofft, hat den Film anscheinend nicht richtig gesehen...so ein wenig Handlung und Interaktion der Charaktere neben der ganzen Action ist schon ganz gut und hilfreich. NUr wildes Geballer trägt den Film nicht über die ganze Spielzeit.
Mein Eindruck ist, als würde jeder neue Film der Reihe besser als der Vorgänger sein. Und, es wird definitiv einen Nachfolger hiervon geben, zu sehen in der Schluss Sequenz in Tokio. Ist jedenfalls ne Vermutung.

Mir gefällt er

Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness
DVD ~ Chris Pine
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Into Darkness (DVD)
hab den Streifen gestern Abend gesehen und bin hin und her gerissen. Alles in allem finde ich ihn gut. Die Charaktere sind optimal besetzt. Vor allem Chekkov und Scotti sind wieder mal ne Wucht.
Was mir net so gefällt ist die doch sehr spacige Brücke...dafür das dies die erste Enterprise ist.

Ansonsten super.

Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)

4.0 von 5 Sternen Deluxe Edition (2 CDs), 3. September 2013
Ja die neue Scheibe ist irgendwie ganz anders, CD 1 ist relativ langatmig und keinesfalls mehr was für die Autofahrt. Da einzuschlafen ist auf jeden Fall möglich, die zweite CD geht shcon a bisserl mehr ab, vor allem Track 4 find ich besonders gut.
Bliebt zu hoffen das der Meister sich die Kritiken zu Herzen nimmt und die nächste Scheibe wieder ein bißchen flotter gestaltet.

Trotz mehrfachem Hörens der ersten CD hab ich den Einstieg noch nicht gefunden, CD2 läuft hoch und runter.

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Xbox 360]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Xbox 360]
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

3.0 von 5 Sternen hab mir besseres erwartet, 23. August 2013
nach den vielen doch ganz tollen Vorschauvideos war ich ja echt gespannt und voller HOffnung. Da ich das Conviction auch schon toll fand, hab ich das BL gekauft. Aber oh weh, in Conviction gibts wengstens anständig Schatten...hier...bisher kaum. Irgendwo durch zukommen ohne entdeckt zu werden ist fast ausichtslos. Wie man sich gegen 10 Mann die um einen rum stehen wehren soll, ist mirn Rätsel.
Die Karten mögen groß sein, aber grossartig drin rumlaufen ist nicht, man muss einem fest gesteckten Weg folgen. Es ist zumindest bisher kaum möglich an Wänden, Felsen etc hoch zukraxeln...die Steuerung ist fast komplett verändert zu Conviction, die Sonar brille ist als solche bisher nicht zu gebrauchen denn ausser das das Bild grün wird, sieht man nix.
Könnt noch andere Sachen aufzählen, will ich aber net. Wers wohl wiedre verticken, schade aber bin momentan total gefrustet.
So und bevor jetzt wieder die vielen Kinder ankommen und auf mich einhacken, lasst euch gleich sagen...nicht jeder issen Profi in diesen Games...aber nur Rennen fahren ist auch langweilig. Und wenn ich sage das es mich derzeit nervt (vielleicht ändert sich das noch), dann isses eben so und ihr habt das bitte zu akzeptieren.
Danke
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 9:24 PM CET

Strange Days
Strange Days

4.0 von 5 Sternen hmm naja, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Strange Days (Audio CD)
also De/vision ist ja an sich sehr gut. Ich hatte nur eigentlich gedacht das es sich hier um eine Best of Cd handelt, stattdessen sind es 3 bekannt Alben. Allerdings 3 Alben zu dem Preis, sind ein Wort.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 2:59 AM MEST

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

2.0 von 5 Sternen gibts nix zu meckern (gab nix zu meckern), 14. August 2013
...von mir jedenfalls nicht. Ich hab das Gerät seit einigen Tagen in Betrieb und kann die schlechten Meinungen bezüglich einem zu starken Bass nicht nachvollziehen. In allen bisher gehörten Dingen war zwar gut Bass drin, aber eben auch so das er da hin gehört und keinesfalls aufdringlich oder gar scheiben wackelnd.
Wem der Bass zu stark ist, dem empfehle ich die Toneinstellungen am TV nachzustellen, das könnte helfen.

Fazit: Das Gerät ist super, nicht ganz billig, aber dafür hat man eben Bose und weiss damit auch was man hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

nachdem das Gerät 4 Wochen bei mir stand und in der Zeit höchstens 10 Stunden Betriebszeit hatte, ist die Box total ausgestiegen. Jegliche Rettungsversuche sind fehlgeschlagen. Auf Rückfrage bei BOSE teilte man mir mit, das es eine "geringe"Anzahl von Solo' gibt die diesen Fehler aufweisen und bei Eintreten im Grunde genommen Totalschaden erleiden. Man bot mir an die Box zu tauschen, was ich ablehnte. Denn wenn man schon weiß das eine Serie dieser Highend Produkte solch einen schwerwiegenden Fehler aufweißt, dann kann man als Hersteller sich herausfinden an welche Händler die Dinger gingen und sie zurück rufen. Tut man das nicht, geht man das Risiko ein und hofft das die Boxen durch halten.
Kundenservice ist was anderes.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21