Profil für N. Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von N. Hildebrandt
Top-Rezensenten Rang: 4.230.139

N. Hildebrandt "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13
Beat Street
Beat Street
DVD ~ Rae Dawn Chong

5.0 von 5 Sternen wurde höchste Zeit, 11. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Beat Street (DVD)
ich weiß nicht wie oft ich diesen Film in den letzten 25 Jahren schon gesehen habe. Er ist einfach nur megageil. Wenn man sich mal die Klamotten, die Typen und die Musik ansieht - ja daas waren die 80er. Schade das diese Zeit wohl nie wieder zurückkehren wird, aber ich war dabei.
Ich hab den Soundtrack auf Cd, allerdings nur die normale CD, es gibt wohl auch eine Doppel CD mit mehr INhalt (muß ich noch prüfen ;)) und den Film auf DVD.

Heute mittlerweile witzig anzusehen ist, wie Kenny seine Probleme damit hat seine Musikkreationen / Mixe zusammen auf ein Band zu bekommen und welche technischen Rafinessen er dafür so in seiner Bude rumstehen hat. Heute hat fast jeder der nen PC hat ein passendes Programm auf dem Rechner.

Also, für alle die den Streifen noch nicht kennen, weil sie damals vielleicht noch nicht lebten (mein beileid), es lohnt sich.

Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition
Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen nur geil, 3. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
hab zwar erst seit 3 Wochen ne 360er Xbox aber schon enige Spiele. Das hier ist das neueste. Obwohl ich erst sagte das es mir zu teuer sei, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe es mir zugelegt. Bisher bin ich einige Strecken gefahren (ca 16) und bin bisher begeistert. An fahrzeugen hab ich zwar erst so die kleineren und ein paar Geschenke, zb nen Brera den man sich ja auch ganz gut aufbrezeln kann. In Normaler Schwierigkeitsstufe sind die Strecken und Rennen kein problem. Generische Fahrer rempeln schon mal ganz gerne, aber da heißt es einfach gegenhalten.
Ich hab bisher noch kein so realistisches Rennspiel gesehen und kann es jedem nur ans Herz legen.

Creative Zen USB Power Adapter weiß
Creative Zen USB Power Adapter weiß

3.0 von 5 Sternen Geldschneiderei, 17. Oktober 2009
ich hab seit gestern den Zen 8GB. Ein sehr gutes Gerät, nachdem ich ihn bespielt und die ganze Nacht an der Steckdoese hatte (USB Netzladegerät) mußte ich heute morgen entdecken das der Akku immer noch leer ist. Wie kann man ein Gerät hesrtellen für was ein herkömmliches USB ladegerät nicht funktioniert. Mit dem Teil lade ich sogar mein Navi auf.

Stattdessen muß man noch ein 20 € (!!!) Ladegerät kaufen. Für mich ist das die reinste Geldschneiderei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2010 7:36 PM CET

Tödliches Kommando - The Hurt Locker (Steelbook)
Tödliches Kommando - The Hurt Locker (Steelbook)
DVD ~ Jeremy Renner
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 14. Oktober 2009
Hallo, sicher das Thema Irak Krieg ist nicht leicht. Auch die Filme die direkt davon handeln oder zumindest im nahen Osten spielen, haben es nicht leicht. Warum? Weil es immer jemanden gibt dem die Handlung zu sehr Partei ergreifend ist. Meistens läuft es darauf hinaus das die Amerikaner auf irgendeine Art verherrlicht werden. Ich finde das es in diesem Film nicht so ist, denn hier handelt es sich nicht um "normale Soldaten", sondern um eine Bomben Entschärfungseinheit, die jeden Tag ihr Leben riskiert auch um Sprengsätze die in irakischen Wohnvierteln wo nun wirklich keine Soldaten geschädigt werden liegen, zu entschärfen. In sofern riskieren diese Männer für die irakische Bevölkerung ihr Leben. Zum Dank dafür werden sie wo sie auch auftauchen bekämpft.
Selbst einem Army Psychologen packen ein paar harmlos aussehende Männer während einer netten Unterhaltung eine Bombe zwischen die Füße. Ich möchte nicht zuviel verraten.Ich habe den Film im Kino gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall als DVD kaufen.

Project Gotham Racing 4
Project Gotham Racing 4
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen saubere sache, 11. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Project Gotham Racing 4 (Videospiel)
habe das spiel seit 4 tagen und bin bis auf ausnahmen begeistert.
zum einen sind viele musik tracks zum rennen nur nervig, wä#re schön wenn man das abschalten könnte. schlimm finde ich auch wenn man eine stracke hat wo erstens kopfsteinpflaster ist, dann schüttet es aus eimern, es ist dunkel, und noch neblig und zuguterletzt stehen da noch die hütchen überall rum...dann noch die eigentliche strecke zu finden ist schon schwer.

habe ein bißchen zeit gebraucht um mich dran zugewöhnen, aber jetzt gehts.
problem, nach 4 stunden habe ich erst mal stundenlang kopfschmerzen....

Sega Rally
Sega Rally
Wird angeboten von TICÁ

2.0 von 5 Sternen langweilig, 11. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sega Rally (Videospiel)
es mag gute meinungen dazu geben, ich hatte hohe erwartungen, die aber schnell getrübt wurden. 4 strecken - das ist alles, da war ich in 30 minuten durch.
hatte mir mehr erhofft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2009 4:30 PM CET

Dead Space
Dead Space
Wird angeboten von toppreis321

2.0 von 5 Sternen naja, 11. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
gut das ich es nicht gekauft sondern nur geliehen habe. bin xbox starter und habe es nur bis auf den weg nebn dem schiff geschafft, die bedienung finde ich unter aller kanone. zig knöpfe und hebelchen die mnöglichst gleichzeitig bedinet werden wollen.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 2:26 PM MEST

Siemens VS06GP1266 Bodenstaubsauger Green Power Edition / compressor technology / Ultra HEPA Hygienefilter / 2-teiliges Zubehör

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. Oktober 2009
es mag ja sein das das Ding flüsterleise und green zur Umwelt ist, aber ich hätte mir den Kauf dieses Dings und 140 km Fahrt ersparen können, wenn auf der Verpackung etwas davon stehen würde das es ein Bodenstaubsauger ist, der nicht für Teppiche geeignet ist. Vielleicht steht es auch drauf, aber eben nicht so das ein Verbraucher dieses gleich sieht.

Insofern war der Siemens mehr ein Frustkauf als sonstwas.
Im übrigen, Stiftung Warentest hatte ihn im April erst getestet und auch nichts davon geschrieben das es ein Bodengerät mit Nichteignung für Teppiche ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2010 5:13 PM MEST

Underworld: Aufstand der Lykaner
Underworld: Aufstand der Lykaner
DVD ~ Rhona Mitra

1.0 von 5 Sternen Mist mit paar Lichtblicken, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Underworld: Aufstand der Lykaner (DVD)
Ich habe bereits die beiden ersten Teile in der Sammlung und finde diese ziemlich gut.
Nach den Trailern und anderen Ausschnitten hatte ich viel erwartet von Teil 3, fand ihn zwar nicht schlecht aber umgehauen hat er mich nicht gerade und irgendwie ist das Ende so als ob das Prod.team keine KLust mehr zum drehen hatte und einfach aufgehört hat. Wenn man Teil 1 und 2 ansieht erfährt man doch einiges aus der Vergangenheit und vieles davon sieht man im 3. Teil nicht mal ansatzweise.
Schade. Ich hab die DVD gleich wieder wieder verscheuert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2010 4:15 PM MEST

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
DVD ~ Tom Cruise

3.0 von 5 Sternen was soll das?, 21. Juli 2009
Ich hab den Streifen schon im Kino gesehen und war bewegt. Man sollte außen vor lassen welche Schauspieler gewählt wurden, was kann Herr Cruise dafür das er Oberst von Stauffenberg doch recht recht ähnlich sieht? Hätte man John Goodman genommen, hätte es einen Aufschrei gegeben von wegen er sieht ihm nicht ähnlich.

Was wirklich wichtig und längst überfällig war ist das dieses Thema endlich mal behandelt wird und der Rest der Welt der Unwissenden erkennt das es auch in den Wehrmachts Reihen Offiziere gab die den Wahnsinn dieses Verrückten nicht mehr länger mitmachen wollten und sogar bereit waren ihr eigenes Leben dafür zu geben, quasi als Märtyrer nur eben mit heren Zielen vor Augen. Selbstverständlich wird es auch in diesem Film geschichtlich "verdrehte" Darstellungen geben, doch wer verdenkt es den Machern wirklich, schließlich dürften von den damals direkt Anwesenden kaum noch welche am Leben oder in der Lage sein sich exakt zu errinnern.

Zuguterletzt finde ich es gut das dieser Film nicht aus Deutschland kam, denn hier hätte man wohl die einschhlägig bekannten und mittlerweile nervenden Schauspielgrößen verpflichet. Allen voran Veronica Ferres.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13