Profil für N. Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von N. Hildebrandt
Top-Rezensenten Rang: 4.169.583

N. Hildebrandt "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13
Project Gotham Racing 4
Project Gotham Racing 4
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

4.0 von 5 Sternen saubere sache, 11. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Project Gotham Racing 4 (Videospiel)
habe das spiel seit 4 tagen und bin bis auf ausnahmen begeistert.
zum einen sind viele musik tracks zum rennen nur nervig, wä#re schön wenn man das abschalten könnte. schlimm finde ich auch wenn man eine stracke hat wo erstens kopfsteinpflaster ist, dann schüttet es aus eimern, es ist dunkel, und noch neblig und zuguterletzt stehen da noch die hütchen überall rum...dann noch die eigentliche strecke zu finden ist schon schwer.

habe ein bißchen zeit gebraucht um mich dran zugewöhnen, aber jetzt gehts.
problem, nach 4 stunden habe ich erst mal stundenlang kopfschmerzen....

Sega Rally
Sega Rally
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen langweilig, 11. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sega Rally (Videospiel)
es mag gute meinungen dazu geben, ich hatte hohe erwartungen, die aber schnell getrübt wurden. 4 strecken - das ist alles, da war ich in 30 minuten durch.
hatte mir mehr erhofft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2009 4:30 PM CET

Dead Space
Dead Space
Wird angeboten von toppreis321

2.0 von 5 Sternen naja, 11. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
gut das ich es nicht gekauft sondern nur geliehen habe. bin xbox starter und habe es nur bis auf den weg nebn dem schiff geschafft, die bedienung finde ich unter aller kanone. zig knöpfe und hebelchen die mnöglichst gleichzeitig bedinet werden wollen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 8:43 AM CET

Siemens VS06GP1266 Bodenstaubsauger Green Power Edition / compressor technology / Ultra HEPA Hygienefilter / 2-teiliges Zubehör
Wird angeboten von eshop-wagner

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. Oktober 2009
es mag ja sein das das Ding flüsterleise und green zur Umwelt ist, aber ich hätte mir den Kauf dieses Dings und 140 km Fahrt ersparen können, wenn auf der Verpackung etwas davon stehen würde das es ein Bodenstaubsauger ist, der nicht für Teppiche geeignet ist. Vielleicht steht es auch drauf, aber eben nicht so das ein Verbraucher dieses gleich sieht.

Insofern war der Siemens mehr ein Frustkauf als sonstwas.
Im übrigen, Stiftung Warentest hatte ihn im April erst getestet und auch nichts davon geschrieben das es ein Bodengerät mit Nichteignung für Teppiche ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2010 5:13 PM MEST

Underworld: Aufstand der Lykaner
Underworld: Aufstand der Lykaner
DVD ~ Rhona Mitra

1.0 von 5 Sternen Mist mit paar Lichtblicken, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Underworld: Aufstand der Lykaner (DVD)
Ich habe bereits die beiden ersten Teile in der Sammlung und finde diese ziemlich gut.
Nach den Trailern und anderen Ausschnitten hatte ich viel erwartet von Teil 3, fand ihn zwar nicht schlecht aber umgehauen hat er mich nicht gerade und irgendwie ist das Ende so als ob das Prod.team keine KLust mehr zum drehen hatte und einfach aufgehört hat. Wenn man Teil 1 und 2 ansieht erfährt man doch einiges aus der Vergangenheit und vieles davon sieht man im 3. Teil nicht mal ansatzweise.
Schade. Ich hab die DVD gleich wieder wieder verscheuert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2010 4:15 PM MEST

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
DVD ~ Tom Cruise

3.0 von 5 Sternen was soll das?, 21. Juli 2009
Ich hab den Streifen schon im Kino gesehen und war bewegt. Man sollte außen vor lassen welche Schauspieler gewählt wurden, was kann Herr Cruise dafür das er Oberst von Stauffenberg doch recht recht ähnlich sieht? Hätte man John Goodman genommen, hätte es einen Aufschrei gegeben von wegen er sieht ihm nicht ähnlich.

Was wirklich wichtig und längst überfällig war ist das dieses Thema endlich mal behandelt wird und der Rest der Welt der Unwissenden erkennt das es auch in den Wehrmachts Reihen Offiziere gab die den Wahnsinn dieses Verrückten nicht mehr länger mitmachen wollten und sogar bereit waren ihr eigenes Leben dafür zu geben, quasi als Märtyrer nur eben mit heren Zielen vor Augen. Selbstverständlich wird es auch in diesem Film geschichtlich "verdrehte" Darstellungen geben, doch wer verdenkt es den Machern wirklich, schließlich dürften von den damals direkt Anwesenden kaum noch welche am Leben oder in der Lage sein sich exakt zu errinnern.

Zuguterletzt finde ich es gut das dieser Film nicht aus Deutschland kam, denn hier hätte man wohl die einschhlägig bekannten und mittlerweile nervenden Schauspielgrößen verpflichet. Allen voran Veronica Ferres.

Disco 4
Disco 4

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Disco 4 (Audio CD)
Entweder hatte ich es ignoeriert oder schlicht überlesen. Hier handelt es sich nur um Remixes der PSB an anderen Titeln, die nicht von IHnen selbst stammen. Mir gefällt CD überhauopt nicht, drum habe ich sie auch nur einmal gehört und prompt wieder zum Kauf angeboten. Gleiches gilt für Disco 2.

Zimmer 1408 (Collector's Edition - Director's Cut) [Blu-ray]
Zimmer 1408 (Collector's Edition - Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

4.0 von 5 Sternen Alternatives Ende, 30. Juni 2009
Wer denkt das der Film ein offenes Ende hat das nach Teil 2 ruft, möge sich den Directors Cut ansehen. Denn dort begeht der Schriftsteller im Zimmer Selbstmord und fackelt das ganze Zimmer mit einem Molotow Cocktail ab.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 1:43 AM MEST

Thriller
Thriller
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

3.0 von 5 Sternen das ist noch nicht alles, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Thriller (Audio CD)
ich weiß nicht, wieviele Stück von diesem Album bis Anfang vergangener Woche verkauft wurden, aber ich bin ziemlich sicher das Michael Schuldenberg innerhalb kürzester Zeit abgetragen sein dürfte. Schade das manche Menschen erst sterben müssen um von Ihren Schulden befreit zu werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 1:44 AM MEST

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy

4.0 von 5 Sternen naja, 23. Juni 2009
hab mein s500i seit 4 Wochen in Verwendung. War bis heute zufrieden. Leider ist gerade die Einschalttaste abgebrochen. ALso retoure, werd mir ein anderes Gerät suchen. Problem, ich will kein langweiliges 08/15 Handy aber trotzdem was ausgereiftes.
Mal sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 1:45 AM MEST

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13