Profil für N. Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von N. Hildebrandt
Top-Rezensenten Rang: 4.904.462

N. Hildebrandt "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Unsere Ozeane [Blu-ray]
Unsere Ozeane [Blu-ray]
DVD ~ Jacques Perrin

5.0 von 5 Sternen auf Bluray noch besser, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Unsere Ozeane [Blu-ray] (Blu-ray)
als auf DVD. Ich hab die DVD und finde diese so toll, das ich sie mehrmals schon gesehen habe.
Jetzt mit meinem 4k UHD musste die BR her und wie erwartet ist das Bild nochmal um einiges besser. Dieser Film ist super....

F1 2014 - [Xbox 360]
F1 2014 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen der beste Teil der Serie, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 - [Xbox 360] (Videospiel)
nun, ich hab lange überlegt ob ich mir f1 2014 anschaffen soll oder nicht, Dann hab ich es doch getan um kurz drauf zu erfahren das f1 2015 bereits im juni rauskommt. Sei es drum. Wer hier meckert das es kaum was neues gibt, dem sei gesagt...hallo das ist kein fiktives Rennspiel sondern eiens welches auf der Realität beruht. Heisst, alle in 2014 vorhandenen Strecken sind in der korrekten Reihenfolge vorhanden, auch die Autos stimmen. Sollte es hier wie manch einer bemängelt Abweichungen in den Lenkräderrn geben, mein Gott damit kann ich echt leben. Wo wir schon bei den Lenkrädern sind, endlich ist die Cockpit Ansicht mal so das man auch was sehen kann. In früheren Teilen war immer die Antenne mitten im Sichtfeld. Das Handling ist 1a, irgendwie direkter. Die Autos sind im Handling merkbar unterschiedlich, auch der Motorsound. Während der Williams ganz schön dröhnt und man den Turbo pfeifen hört klingen ein Ferrari und ein Mercedes schon wieder vergleichsweise harmlos. Handling: der Williams rutscht ein wenig mitr frischen Reifen. Das man die Fahrhilfen jetzt in mehreren Stufen anpassen kann finde ich wirklich gut. Das Park ferme hätte man ausführlicher gestalten können. Sichtbare Ausfälle anderer sowie auch eigene Ausfälle technischer Art gibt es immer noch nicht, in einem Szenario sieht man allerdings wie bei Hamilton der Motor hochgeht. Es scheint also möglich zu sein. Das Safety Car habe ich bisher auf der Strecke noch nicht gesehen. Was mir auserordentlich gut gefällt sind die Regeneffekte. Hier werden teilweise extreme Gischtfahnen gezogen, als hinterher fahrender ist dann kaum noch was zu sehen.
Grafik: Bombe, ich finde es kommt verdammt nah an ein Forza 5 ran. Und das mit Regen Effekten und Nachtfahrten zumindest in einem Rennen.

Achja, die Kurse in Österreich und Russland sind ja wohl mal der Hammer. die Eine Kurve in Russland kann man ja vollgas mit 280 Sachen durchfahren, muss halt rechtzeitig in die Eisen :)

Also klare Kaufempfehlung

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

4.0 von 5 Sternen wahnsinnige Bilder, gute Story, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
ich habe den Film aufgrund Empfehlungen von Freunden gekauft. Auf vorhandene Bewertungen habe ich nicht geachtet. Der Streifen beginnt harmlos und steigert sich dann zunehmend. Die hier gezeigten Mögllichkeiten einer weltumspannenden Katastrophe finde ich gar nicht mal so weit hergeholt, auch die Verbindung von Raum und Zeit welche belegt ist, wird hier eindrucksvoll gezeigt. Während 2 Angehörige des Raumschiffs nur eine kurze Zeitr unten auf dem fremden Planeten sind, sind oben in der Raumstation 27 Jahre vergangen. Verrückt wenn man sich das mal überlegt. Kurzum der Film ist super, die Extras sind etwas dünn. Ich hätte mir Bereichte vom Making of mehr gewünscht als die langen wissenschaftlichen Erklärungen.

The Equalizer [Blu-ray]
The Equalizer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Denzel in Höchstform, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [Blu-ray] (Blu-ray)
habe mir den Film gekauft weil KOllegen sich davon erzählten. Gestern angesehn und ich muss sagen, Sie hatten recht. Das ist mal wieder ein typischer Antoine Fuqua und Denzel Washinghton Streifen geworden. Hammerhart ohne zu übertreiben. Spannend zu sehen was man mit Garten und Heimwerker Geräten noch so allesn anstellen kann.
Ich find den Streifen sehr gut.

Meine unter mir wohnenden Nachbarn sagten zwar was von Schall der durch die Decke kommt, aber so ist das halt bei manchen Filmen. Die muss man einfach mit ner gewissen Lautstärke hören.

K-Pax
K-Pax
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Pax (Audio CD)
der Film ist der Hammer, der Soundtrack steht ihm in nichts nach.
Kevin Spacey ist die beste Wahl die man hier treffen konnte um Prot vernünftig darzustellen.

Dracula Untold [Blu-ray]
Dracula Untold [Blu-ray]
DVD ~ Luke Evans

4.0 von 5 Sternen da geht noch was, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [Blu-ray] (Blu-ray)
ich habe den Film blind gekauft, das heist ich hab mich nur auf Rezensionen und Trailer verlassen. Gesterrn hab ich ihn angesehen und sag mal so, ja er ist gut. Sound und Bild sind super, vor allem auf meinem UHD TV.
Aber irgendwie hat mir dann dochwas gefehlt. Ich kann es nicht so direct beschreiben, aber der letzte Kick fehlt irgendwie.
Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Forza Motorsport 5 - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - [Xbox One]
Wird angeboten von gameadise

1.0 von 5 Sternen forza...nie wieder !!!!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 5 - [Xbox One] (Videospiel)
Es wurde schon oft geschrieben. Ich setz noch einen drauf. Was man sich hier erlaubt hat un alles mit der bestmöglichen grafik rechtfertigt ist eine schweinerei. Fuer mich ist die forza teige gestorben. Autos strecken und um funktionen kastriert. Voller bugs und grafik Fehler. Die Viel beworbenen dezidierten server die instabile multiplayer sessions...fliegende autos etc abstellen sollten...sind ein witz.
Ich aber auch freunde von mir haben dauernd sound probleme durch laute knack und kratz geraeusche die teilweise lauter als der eigentliche Spiel sound sind.
Kurzum fm5 ist ein unfertiges kastriertes fehler strotzendes Spiel. Keine Kaufempfehlung.

Label The Cable LTC Rolls Klettband 4m, verschiedene Farben
Label The Cable LTC Rolls Klettband 4m, verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen absolut super, 30. Januar 2015
hab lange lange nach ner vernünftigen Lösung zum Kabelverbinden gesucht. Dieses Klettband ist 1a, dazu noch in verschiedenen Farben. Sehr gut.

Battlefield 4 - [Xbox One]
Battlefield 4 - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen hmm naja, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [Xbox One] (Videospiel)
habs seit paar Tagen und bin etwa zu 30% durch. Bisher muss ich sagen, grafisch super. Sound könnte bissi besser sein. Viele Grafikfehler zb plötzlich auftauchende Hindernisse oder Leute durch die man durchlaufen kann. Die Steuerung der Fahrzeuge ist gewöhnungsbedürftig. Allerdings kann ich die vielen miesen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein Entwickler kann es eben nicht allen recht machen. Es wird immer was geben was nicht gut ankommt und von der Storyline her, naja da wirds etwas schwer was ganz neues zu entwickeln. Und selbst wenn es mal einer macht, gibts wider welche die darauf herum hacken.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen kleines Geld , super Ergebnis, 7. Januar 2015
der Zweite Satz des Kopfhörers, auch wieder sehr gut. Vor allem beim Joggen, fällt nicht aus dem Ohr.
Der Klang ist wirklich sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16