Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Michael Hitz > Rezensionen

Beiträge von Michael Hitz
Top-Rezensenten Rang: 5.977.092

Michael Hitz

Fragile Immortality
Fragile Immortality

5.0 von 5 Sternen Weiter auf dem Weg nach oben, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fragile Immortality (MP3-Download)
Nach dem ersten Album "Hellfrost" geht es nun endlich weiter mit "Fraglie Immortality".
Schnell wird klar das die Jungs aus Schweden es weiterhin sehr ernst meinen, weiter in die Höhe zusteigen,
und das noch lange kein Ende für The Unguided in Sicht ist.
Nach dem den Fans die Titel : Singularity, Eye of the Thylacine, Inception & Carnal Genesis ; schon längst bekannt sind reihen sich nun weitere, teils epische, Songs wie : Only Human & Granted ; in die History der Band ein.

The Unguided sind besser den je und eigentlich muss man dieses Album gehört haben um sich von dieser Brutalen, Melodischen und Perfekt wechselnden Gesang-und-Screamkunst ein Bild machen zu können.

Für mich ganz klar eins der besten (Wenn nicht sogar DAS beste) Album in diesem Genre 2014.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, God of War Ascension Edition
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, God of War Ascension Edition

5.0 von 5 Sternen Gruß an die Dritthändler-Hater !, 17. Juli 2013
Lieben Gruß von Jemanden der sich einen "gebrauchten / wie neu" Controller über einen Dritthändler bestellt hat.

Ich weiss echt nicht was hier rumgemeckert wird.

Habe mir den "God of War-Ascencion" Controller von dem Händler : frank42476 gekauft.

Hab natürlich nach diesen ganzen negativen Bewertungen hier sofort das Ding genauer angeschaut und auch getestet.

Was ist euer Problem ???

1.Er wiegt gleich viel
2.Die Tasten drücken sich genau so
3.Das CECHZC2E is ebenfalls drauf ( Was ,nebenbei bemerkt auch auf meinem Original-Pad drauf ist der der PS3 beilag)
4. JAAAAAAAAA ein CE ist auch drauf

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann mich in keiner hinsicht beschweren.

Daher 5 Sterne von mir ;)

God of War: Ascension - [PlayStation 3]
God of War: Ascension - [PlayStation 3]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

3.0 von 5 Sternen Welcome Home!, 13. Juli 2013
Vorweg....An die Personen die sich über dieses Spiel aufregen :

Leute , was habt ihr erwartet ?
Noch Epischer und geiler als GoW3 geht halt nicht mehr.

Meine Rezision :

Als ich das Spiel angefangen habe war es irgendwie ein Gefühl des Nachhausekommens.

Steuerung wie gewohnt gut, Kampfsystem wie in den Vorgängern, Grafisch Super.

Die Story (Wenn man bei dieser Reihe davon sprechen darf) ist wie immer recht dünn gehalten.
Level und Rätseltechnisch sehr gut gemacht.
Das Zeitanhalten macht viel Spaß (auch wenn man es nur begrenzt einsetzten kann)

Alles in allem ist es ein Super Hack'n'Slay wie man es für die PS3 haben möchte.

Nach 5 Teilen ist es halt logisch das es nicht mehr der Große Reisser ist, aber dennoch ein lohnendes Spiel.

God of War - Fans kann ich dieses Spiel nur ans Herz legen.

Allen die erst in dieses Universum von Kratos reinschnuppern möchten empfehle ich den Kauf der HD Collection 1.

Wenns euch dann gefällt holt euch danach die HD Collection 2, GoW3 und dann Asencion ;)

Daumen hoch ;)

^Multiplayer noch nicht gespielt^
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 6:24 AM MEST

WWE - Undertaker - Die Serie [3 DVDs]
WWE - Undertaker - Die Serie [3 DVDs]
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von DVD-polis

4.0 von 5 Sternen No Grave can hold him down !!!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE - Undertaker - Die Serie [3 DVDs] (DVD)
Eine sehr gute DVD Box des Undertakers.

Sämtliche Matches in voller Länge und tolle Kommentare seiner Gegner.
Diese DVD spiegelt auch am besten wieder was für einen Weg der Undertaker gemacht hat um zu der Legende zu werden die er heute ist :

Vom kleinen Totengräber mit lila Krawatte über den knallharten Biker bis hin zum Dead Man Himself.

Der Preis ist total in Ordnung da die DVDs der WWE bei Neuerscheinung meist um die 40 € liegen.

Einen Stern Abzug musste ich aber leider geben, da ich erwartet habe das dieses Set ebenfalls wie andere DVDs
der WWE im schicken Pappschuber geliefert werden.Leider nur ein große DVD-Box.

Aber ......... Dies soll kein Grund sein sich dieses Schmuckstück nicht zuzulegen.
Wer sie noch nicht hat sollte zugreifen.

Schwermetall Chronicles - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Schwermetall Chronicles - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Scott Adkins
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Nicht die Beste Serie aber das reinschauen lohnt sich, 3. Januar 2013
Ich habe von dieser Serie im Internet ( Hach wie könnte es auch anders sein )
erfahren und habe mir nach 15 min "Schlaumachen" gesagt ; Jo, das gibst du dir, sieht recht Interessant aus.

Und ich muss sagen : Nicht die Glanzserie ala Spartacus oder Walking Dead....

....ABER ..... Wenn man eine Vorliebe für Abgeschlossene Kurzstorys hat und man sich nicht nur auf ein Genre
beschränkt kann man sich zwischendurch eine Folge geben.

Daher : Ruhig mal reinschauen und selbst überzeugen ob es das Richitge für einen ist.

Daher gibt es von mir "durchschnittliche" 3 Sterne

WWE 12 - First Edition
WWE 12 - First Edition
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Was für eine Steuerung ?!?!, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 - First Edition (Videospiel)
Also gleichmal Vorweg :
Leute es hat sich Grafisch und vom Aufbau her nicht viel verändert !

Einzige was neu ist...... und mir leider nach 2 Std spielen immer noch ein bisschen schwerfällt
ist die neue Steuerung !
Vom Prinzip her ist sie gut gemacht, es bedarf nur einiges an "Umdenkerei"
Ich habe teilweise so wie bei SvR11 Moves ausführen wollen und bin natürlich gescheitert !

Also ! Training, Training, Training !!!!!!!!!!

Ansonsten wie gesagt alles beim Alten !

Kann mich nicht groß über das Spiel beschweren ausser das evtl ein Tutorial für die neue Steuerung fehlt.
Nix wurde sonst groß verändert.
Aufjedenfall ein Muss für alle WWE-Fans !

Betrayer Of The Code
Betrayer Of The Code

5.0 von 5 Sternen Betrayer of the Code, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Betrayer Of The Code (MP3-Download)
Ein gelungener Track der einen sehr guten Anschluss an die Nightmareland EP macht.
Es wird einmal mehr klar warum Richard sich von seiner alten Band (Sonic Syndicate)
getrennt hat.
Es geht zu den Furzeln seiner Vorstellung von "harter" Musik zurück.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit diesem Track !

Nur empfehlenswert !
\w/ ^_^ \w/