Profil für Christian Scho > Rezensionen

Christian Scho (Münsterland)

Mittelpunkt der Welt - Das Köln Konzert
Mittelpunkt der Welt - Das Köln Konzert

5.0 von 5 Sternen EOC Live, 30. Januar 2014
Einfach ein Hammer-Konzert, sehr intensiv. Mehr ist da nicht zu zu sagen. Leider ist das Konzert nicht als CD erhältlich, nur als MP3.

3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse bis SATA 3
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 20. Januar 2014
Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht der Bescheibung im Angebot. Ein Hinweis in der Monateanleitung, dass das Kabel für die Montage der Festplatte erst entfernt werden muss wäre aber hilfreich gewesen.

sumo:mobile Halteschale und Saugfußhalter für LG P350 Optimus Me
sumo:mobile Halteschale und Saugfußhalter für LG P350 Optimus Me
Wird angeboten von Handy-Heaven

2.0 von 5 Sternen Artikel in der Kombination unbrauchbar, 4. August 2011
Leider verdeckt die KfZ-Halterung den Anschluss für das auch noch viel zu kurz Ladekabel,ist also eine unglückliche Kombination. Wenn ich das Gerät als Navi-Ersatz nutzen will brauche ich natürlich auch das Ladekabel.

Die Endspieluniversität: Essentielles Endspielwissen für Amateur und Profi
Die Endspieluniversität: Essentielles Endspielwissen für Amateur und Profi
von Mark I. Dvoreckij

5.0 von 5 Sternen Das beste Schachbuch überhaupt, 20. Januar 2010
Ganz kurz gesagt:

Für Schachspieler mit mehr als 2000 - 2100 ELO gibt es kein besseres Schachbuch.

Madrugada
Madrugada

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 30. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Madrugada (Audio CD)
Weitere Kommentare erübrigen sich eigentlich. Nach einigen relativ schwächeren Alben (ein schwächeres Madrugada-Album ist immer noch x-mal besser als 99,9% aller anderen Veröffentlichungen) nun wieder ein Hammeralbum. Ich habe die Band zweimal live gesehen, einmal noch zu Industrial-Silence-Zeiten, und ich kann nur sagen, dass die Jungs unglaublich gut sind.Was es in Norwegen für supergute bands gibt, ist sowieso unglaublich.Die Nordlichter stecken den Rest von Europa mit dem üblichen Superstar- und Casting-Mist locker in die Tasche.