Profil für Mike > Rezensionen

Mike

Seite: 1 | 2 | 3
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS

3.0 von 5 Sternen Schlechte Steuerung und wenig Langzeitmotivation, 2. Dezember 2014
Nachdem ich das Spiel vor ein paar Tagen bekommen habe und etwas Spielzeit ringesteckt habe, kann ich sagen die Steuerung ist mies auf dem 3DS umgesetzt. Wildes Buttonmashing mit der Hoffnung am Ende als Sieger das Feld zu verlassen á la Tekken. Aich ist mir aufgefallen, dass jeder Charakter sofort spielbar ist....am Anfang toll doch was Motivation angeht eher mau. "Storymodus" ist so schlecht wie eh und je. Auf der Wii musste man sich durch zahlreiche Gegnerhorden battlen um am Schluss was gutes oder sogar einen Charakter zu bekommen. Fehlt hier fast komplett. Das Hordenkämpfen ist da, dank schlecht umgesetzter Steuerung ist dies aber nach nicht einmal 5 Minuten genug um den 3DS vor die Wand zu donnern.

Naja, wenigstens bekommt man (da ich Smash WiiU auch besitze) eine Soundtrack-CD und den Mewto Charakter kostenlos dazu....Kostenlos - 39,99 die Smash 3DS gekostet hat.

Pokemon Omega Rubin (Steelbook)
Pokemon Omega Rubin (Steelbook)
Wird angeboten von mcmedia-gladbeck

4.0 von 5 Sternen Steelbook schön und gut...aber warum so lieblos?, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Steelbook) (Videospiel)
An sich eine tolle Idee. Jetzt kommen auch 3DS Spiele in den Genuss einer hochwertigen Alubox. Doch habe ich mir grade bei Pokémon ein schöneres Inlay gewünscht. Sieht leicht aus wie "keine Lust, wir pappen da einfach die legendären Pokémon rein."

Das Spiel an sich ist nochmal eine tolle Ergänzung zum Original aus dem Jahre 2003...wahnsinn, schon 11 Jahre Pokémon Rubin/ Saphir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 11:54 PM CET

Singles Collection Volume 3
Singles Collection Volume 3
Wird angeboten von KELINDO³

4.0 von 5 Sternen Super Box, jedoch zu teuer wenn einem nur noch 1-2 Scheiben fehlen., 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Singles Collection Volume 3 (Audio CD)
Habe diese schöne Box die Tage bei weitem günstiger bekommen als sie hier angeboten wird. An sich eine wirklich schöne Box. Bei Queen sowieso immer, die Jungs legen halt noch Wert auf Qualität. jedoch sind knapp 200€ für ein paar CD's wo maximal nur 4 Lieder drauf sind viel zu viel.
Hab vor Jahren angefangen Schallplatten zu sammeln. Da ist Queen natürlich kein Fremdwort, dort hat mich diese "Box" (ich hab mir die einzelnen 12" und 7" Singles auf Flohmärkten und Plattenläden zusammen gesucht) nicht mal 100€ gekostet.
Klar, für die die ihre Queenfavorites mal im Extended Mix hören wollen, oder einfach gleich mit dieser Box in den gewalltigen Queenkosmos einsteigen wollen, kann ich dieses schönes Stück Musik ans Herz legen.

Falco - L.I.V.E. Donauinsel + Stadthalle Wien
Falco - L.I.V.E. Donauinsel + Stadthalle Wien
DVD ~ Falco

4.0 von 5 Sternen Und der Regen macht uns nichts aus!, 12. Oktober 2014
Wundervolle DVD. Man sieht ihr die damals "schlechtere" Umsetzung von Tape zu DVD an. Bei dem roten Bühnenlicht gibt es teilweise minimales flackern.
Der Ton ist wirklich gelungen...leider nur beim Donauinselauftritt. Der Mitschnitt aus der Wiener Stadthalle ist extrem basslastig. Fällt vor alleim beim Stück "Auf der Flucht" auf, man kann Falco kaum hören.

Alles in allem ist diese DVD durchaus gelungen. Als Extras liegen das Konzert von 1986 bei und eine Diashow vom Donauinselfest 1993. Leider war bei mir das Booklet nicht mehr enthalten, da gebraucht gekauft.

A Place With No Name
A Place With No Name

4.0 von 5 Sternen Schöner Titelsong - auch wenn die unberührte Variante von Michael nochmal um Welten besser ist, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Place With No Name (Audio CD)
Schöner Song - Michael Jackson hinterließ zwar einen schöneren Song, aber hey was solls. Wurde ledeglich auf den heutigen Stand des Mainstream gebracht, was an sich etwas traurig ist. Hört sich gut an und man hat Musik zum ins Regal stellen. Schöne CD. Selbst der Radio Edit von Slave to the Rhythm ist hier mit drauf, bislang konnte man sich den nur als MP3 runterladen.

Kaufempfehlung.

The Very Best of Charlie Chaplin [Blu-ray]
The Very Best of Charlie Chaplin [Blu-ray]
DVD ~ Charlie Chaplin

5.0 von 5 Sternen Smile, 15. August 2014
WOW, einfach nur WOW was da aus den alten Filmbändern rausgeholt wurde.
Zu den Filmen selbst muss ich hier nichts sagen, allesamt wunderschön.
Doch was mich hier wirklich beeindruckt, ist die Tatsache, dass selbst ein Film von 1921 besser aussieht als so ein 0815-Hollywoodscheiss von heute. Gestochen scharf, zwar "nur" 4:3 aber ein anderes Format gab es vor knappen 100 Jahren noch nicht. Der Ton ist, wenn auch in Mono, brilliant. Was da aus den Boxen kommt, lässt das Nostalgieherz höher schlagen. Man fühlt sich zurück in die Zeit versetzt.

Klare Kaufemphelung! (Ist sogar günstiger als sich jeden Film einzeln zuzulegen;))

Michael Jackson The Experience Collectors Edition
Michael Jackson The Experience Collectors Edition

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit leichten Abstrichen auf der Wii, 15. August 2014
Das Spiel ist super! Habe es bereits schon für PS3...auf der PS3-Version sind unter anderem Lieder die nie für Xbox und Wii erschienen sind. Dafür hat die Wii-Version schon ab Werk "Another Part of Me", super Song und eine durchaus gelungene Choreografie.

Gamecube Controller Adapter für Nintendo Wii/Wii U
Gamecube Controller Adapter für Nintendo Wii/Wii U

1.0 von 5 Sternen Warum kaufen Leute diesen "Müll"? Nintendo hat selbst einen mit 4 Kontroller-Ports, 1. Juli 2014
Nintendo kündigte vor kurzem einen offiziellen Nintendo-Adapter an, passend zum Release von SSBB U, dieser ist auch USB-gebunden und verfügt über 4 Ports.

In diesem Sinne lieber Finger weg von der schlechten Kopie und lieber das Orginal kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 1:34 AM MEST

Wii U LAN Adapter
Wii U LAN Adapter

3.0 von 5 Sternen Musste mir das Teil kaufen da bei WLAN immer wieder Fehlercode 110-125 auftrat..., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U LAN Adapter (Zubehör)
Nun Gut, seit nun fast 21 Jahren bin ich begeisterter Nintendobesitzer. Doch was einem hier zugemutet wird ist unter aller Sau. Zuerst wurde die Pokebank nicht geschaltet, ich bekam jedes mal random generierte Fehlermeldungen auf die der Support auch keinen Rat wusste. Und nun scheint das selbe bei der jetzt erworbenen WiiU zu sein. WLAN supi, in den Browser kommt man ohne etweilige Schwierigkeiten. Doch warum die schlechte Bewertung? Sobald man versucht den eShop zu öffnen, will WiiU nach hause telefonieren (Systemuptade wurde jedoch schon gemacht). Schön, gönnst du der Konsole halt das Update. Aber warum will sich das System ständig verbinden um dann einen völlig zufälligen Fehlercode zu generieren?
Adapter gekauft, Kabel ran und alle Probleme waren weg. Das WLAN-Netz lief super mit der PS3, auch mehrere Tablets waren völlig störfrei unterwegs.

Miese Geldmacherei seitens Nintendo.

Pegasus Spiele 17250G - Krallen und Fallen
Pegasus Spiele 17250G - Krallen und Fallen

5.0 von 5 Sternen Rune auf die Tür und ab dafür, 1. Juni 2014
Habe dieses Spiel in meinem FSJ kennen gelernt. Nach wenigen Malen als Zuschauer muss ich sagen dieses Spiel ist der Renner. Nach nur wenigen Runden hat man den Dreh raus und dann geht es richtig los. Gewölbe auf Tür, Geheimversteck nochmal drauf und zum Schluss noch eine Festung.

Leider geht der Spielspaß schnell vorbei da wir deutschen nicht in den Genuss der Erweiterung gekommen sind. Schade, hätte dieses Spiel nochmal um einiges aufgewertet.

Trotzdem, uneingeschränkte Kaufempfelung!

Seite: 1 | 2 | 3