Profil für S.H. > Rezensionen

Blanco Brausekopf WEGA, ARIS chrom HD
Wird angeboten von Küchenersatzteilshop

5.0 von 5 Sternen Blanco Brausekopf Wega, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blanco Brausekopf WEGA, ARIS chrom HD
Ich war sicher, mit diesem Brausekopf das passende Ersatzteil für meine Spülenarmatur gefunden zu haben. Das Teil wurde superschnell geliefert und sah hervorragend aus. Aber ich hatte nicht begriffen, daß BLANCO der Name der Herstellerfirma ist, und DIANA nicht eine nette Verzierung auf meiner alten Armatur, sondern ebenfalls ein Firmenname ist. D.h. Länge, Durchmesser, alles hätte gepaßt, nur der Schraubsockel nicht; der war zu kurz für das Gewinde am Schlauch meiner Spüle. Dies wird jetzt also kein 5-Sterne-Lobgesang auf das Ersatzteil (weil ich es ja gar nicht ausprobieren konnte), sondern eine herzliche Anerkennung und ein großes Dankeschön für das Entgegenkommen des Amazon-Vertragshändlers, Herrn Artzinger, der verständnisvoll und liebenswürdig reagiert und das Teil ohne Wenn und Aber zurückgenommen hat. Dafür von mir irgendwie noch ein extra Sternchen! S.H.

Wilkinson Sword Edelstahl Grabegabel
Wilkinson Sword Edelstahl Grabegabel

5.0 von 5 Sternen Kleine Grabegabel von Wilkinson, ein sehr hilfreiches Gerät!, 2. März 2015
Wenn z.B. in einem dicht bewachsenen Beet oder Kübel sich ein störender dicker Grasbüschel oder sonstiges wurzelstarkes Unkraut eingeschlichen hat, hilft diese rosbuste kleine Grabegabel gezielt, den Eindringling "rauszuheben", ohne daß die benachbarten Pflanzen zu sehr beschädigt oder die Wurzeln zerrissen werden. Eine großartige Hilfe, ich bin begeistert! Vielen Dank, S.H.

Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie 10-er Set, weiß, Ei650
Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie 10-er Set, weiß, Ei650

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder der höheren Preisklasse, 2. März 2015
Die Rauchmelder wurden zum angekündigten Termin geliefert. Sie waren schnell und leicht zu montieren. Der Test-Alarm funktionierte bei allen Exemplaren einwandfrei. Daß kein ständiges Kontrollblinken stört, ist großartig und daß jetzt 10 Jahre kein Batteriewechsel nötig ist, ebenfalls. Ich bin mit meiner Wahl absolut zufrieden, vielen Dank!

Sanetta Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug 243380, Gr. 164, Mehrfarbig (pelikan 5863)

5.0 von 5 Sternen Mädchenschlafanzug mit Blümchen-Oberteil, 2. März 2015
Der Schlafanzug sieht seht hübsch aus, fühlt sich absolut gemütlich an, geeignet für nicht zu kalte Winter- und etwas kühle Sommernächte. Ich denke, meine Enkelin wird ihn mögen. Vielen Dank! S.H.

L'Homme Et L'Alezan
L'Homme Et L'Alezan

5.0 von 5 Sternen Zufällig gehört und begeistert: Hugues Aufray mit "L'Homme Et L'Alezan", 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: L'Homme Et L'Alezan (MP3-Download)
Was soll ich sagen - das war Liebe auf den ersten Ton. Für alle, denen schmusige Musik mit unschmusigem Text kein unhörbarer Widerspruch bedeutet. Suuuper schön! S.H.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Reizende kleine Katzenbrosche, 28. Oktober 2014
Ein tolles Geschenk für alle Katzenfreundinnen. In Originalgröße noch hübscher als auf der Abbildung. Zu tragen am Kragen, am Revers, am Ausschnitt. Ich habe ein pinkfarbenes Strandkleid am Träger damit verziert, sieht super aus. Vielen Dank! S.H.

Mey Basics "Emotion" Damen Jazz-Pants Weiß 46
Mey Basics "Emotion" Damen Jazz-Pants Weiß 46
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Jazz-Pant 'Emotion' (Textilien)
Paßt und ist SEHR angenehm zu tragen. Guter "Rutscheffekt" unter engen Hosen und keine störend dicken Nähte. Vielen Dank! S.H.

Kokosgarn Kokosseil Ø ca. 0,8 cm Baumbinder Bindeseil ca. 1,8 kg
Kokosgarn Kokosseil Ø ca. 0,8 cm Baumbinder Bindeseil ca. 1,8 kg

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität!, 2. November 2013
Großartige Hilfe z.B. bei der Bündelung sperriger Äste: Absolut reißfest und verrottungsresistent, auch wenn die Lagerung ein paar Monate dauert bis zur nächsten Astabfuhr. Ich bin höchst zufrieden. Vielen Dank!. S.H.

Issey Miyake L`EAU D`ISSEY femme / women, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 25 ml

5.0 von 5 Sternen Issey Miyake, L'eau d'Issey, Eau de toilette, 11. Februar 2013
Ich benutze L'eau d'Issey seit Jahren und es ist und bleibt für mich DER Duft überhaupt: hinreißend frisch, dabei überhaupt nicht herb oder zitronig, wie ein sonniger Tag mit Lieblingsblumen, einfach toll.
Die Sendung war super verpackt und schnell da. Vielen Dank! S.H.

Teepe Sportverlag 18260 - SV Werder Bremen  2011/12
Teepe Sportverlag 18260 - SV Werder Bremen 2011/12

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 12. Juni 2012
Große Freude für einen kleinen Werder-Fan.Er hat Kuchen Kuchen sein lassen und hat
sofort angefangen, die Lieblingsmannschaft zusammenzusetzen. Sehr schönes Geschenk.
Vielen Dank, S.H.

Seite: 1 | 2 | 3