Profil für kerstin drewer > Rezensionen

Logitech G430 Gaming Headset
Logitech G430 Gaming Headset
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Super Headset!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech G430 Gaming Headset (Zubehör)
Jeder der mal etwas länger das Headset auf hat, der wird sicher Wert auf guten Klang, qualitativ hohe Audioaufnahme, guten Sitz und Leichttigkeit legen. Das Headset ist mit einem Metallrahmen stabil verbaut und wirkt hochwertig. Die Software sowie die komplette Technik funktioniert einwandfrei.

Intel BX80646E31230V3 Quad-Core Prozessor (3,3GHz, Sockel 1150, 8MB Cache)
Intel BX80646E31230V3 Quad-Core Prozessor (3,3GHz, Sockel 1150, 8MB Cache)

4.0 von 5 Sternen Sein Geld wert!, 2. Juni 2014
Ein guter Prozessor von Intel der sein Geld wert ist. Er funktioniert einwandfrei und entspricht allen Erwartungen. Mehr ist da nicht zu sagen.

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgert (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Übertrifft die Erwartungen!, 2. Juni 2014
Nachdem ich über die Jahre drei Drucker von HP hatte (die nach relativ schneller Zeit Fehler aufwiesen) habe ich mich diesmal für Canon entschieden. Kurz und knapp: Alles funktioniert wie beschrieben, die Druckqualität ist hervooragend.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehen!

ArktisPRO 8 x kristallklare iPhone 5s Displayschutzfolie (Schutzfolie 4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie - Die glasklare iPhone 5 s Displayfolie und Rückenfolie)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 11. Dezember 2013
Einfache Aufbringung, hält Kratzer ab. Damit erfüllen die Schutzfolien (vorne und hinten) Ihren Zweck voll und ganz. Bei dem Preis eine Absolute Kaufempfehlung für Leute die ihr Handy vor Kratzern schützen wollen.

Hercules GS Muse XL Pocket Soundkarte (LT3, 5.1, PCI,  Headset)
Hercules GS Muse XL Pocket Soundkarte (LT3, 5.1, PCI, Headset)

1.0 von 5 Sternen 2 Mal kaputt gegangen!, 25. Oktober 2013
Ich musste das Gerät leider 2 mal bestellen, da es anscheinend nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist.
Das Gerät ist 2 mal kaputt gegangen, dennoch hat es (als es funktioniert hat) immer gut funktioniert.