Profil für M. Gierke > Rezensionen

Beiträge von M. Gierke

M. Gierke

Seite: 1 | 2 | 3
SHS HHOBD Torque Android Bluetooth OBD2 Handy CAN BUS Scanner OBDII Adapter wireless
Wird angeboten von weksiuk

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 9. September 2014
Das Gerät funktioniert mit meinen Androidgeräten ( Tablet und Handy)hervorragend, d.h. wird sofort
erkannt.Bei dem Gerät liegt eine CD mit einer älteren Version von Torque (Android) und anderen Programmen für Symbian,
Windows Mobile und PC dabei.Ich habe mich aber für den den Kauf einer neuen Torque-Version über den Google-Playstore
entschieden.Es gibt Treiber für PC und Mac, da kann ich aber nichts weiter dazu sagen, da ich es nicht nutze.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. September 2014
Übers Jahr mehrfach angewendet, funktioniert es wirklich sehr gut.Da dieses Mittel mit der Kanne gegossen wird, habe ich
darauf geachtet, eine Rausche auf der Kanne mit relativ feinen Löchern zu verwenden, so läßt es sich gut dosieren.

Kunstlederhülle für LG L90 - Flipcase schwarz - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. September 2014
Diese Hülle ist sehr stabil und das LG L90 passt hervorragend hinein und sitzt bombenfest. Die rückseitigen Öffnungen des
Telefons ( Kamera und Lautsprecher) stimmen genau überein. Man muß beachten, daß an der Hüllenunterseite keine Öffnung für
den USB-Anschluß zum Laden bei geschlossener Hülle vorhanden ist, das Telefon kann nur bei aufgeklappter Hülle geladen werden. Für mich ist dies kein Mangel, da so der USB-Port vor Verschmutzung gut geschützt ist. Da das Telefon eigentlich in
einer Art Kunststaffrahmen gehalten wird benötigt man etwas Geschick, es daraus zu enfernen.Die Hülle ist ihr Geld wert.

Glorytec - TOP Schonbezug/Werkstattbezug für Ihren Autositz aus festem Kunstgewebe
Wird angeboten von glorytec/gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juli 2014
Der Schonbezug passt bei meinem Auto hervorragend, trotz Klapparmlehne. Er geht richtig gut um die Seiten der Sitzfläche
herum. Man muß sich also mit Arbeitsklamotten keine Gedanken machen.

Warnweste, EN 471 High-Viz Gr.S/M, L/XL, XXL,XXXL gelb
Warnweste, EN 471 High-Viz Gr.S/M, L/XL, XXL,XXXL gelb
Wird angeboten von COOZO_1

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 27. Mai 2014
Ich kann die Weste noch über eine Jacke ziehen, was Sinn der Sache war. Die Qualität ist auch ganz gut.

Extra langes 3 Meter USB Sync- & Ladekabel für Samsung S2 S3 B7722i C3530 Chat T335 350 Corby II E1360 Galaxy S I9000 S2 551 Galaxy S Plus Nexus S Omnia 7 523S S8500 Wave Star II 525 723 Ace Note 2 - Datenkabel mit Ladefunktion - 3 Meter
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Usb-Kabel 3m, 19. März 2014
Ich habe das Kabel für das Tischladegerät von Samsung für meinen Sohn gekauft, und muss sagen,
daß es einwanfrei funktioniert.

Flanellhemd Arbeitshemd Karohemd EXTRALANG Gr.XXXL
Flanellhemd Arbeitshemd Karohemd EXTRALANG Gr.XXXL

5.0 von 5 Sternen Hemd, 19. März 2014
Dieses Arbeitshemd passt mir hervorragend, ist angenehm zu tragen und solide gearbeitet.
Auf Grund seiner Länge ist es für Tätigkeiten mit wechselnder Körperhaltung (stehen, bücken)
sehr gut geignet.

Junghans Quarz-Uhrwerk W 838, Quarzuhrwerk, ZW 16,2mm
Junghans Quarz-Uhrwerk W 838, Quarzuhrwerk, ZW 16,2mm
Wird angeboten von Uhrenrudloff

5.0 von 5 Sternen Uhrwerk, 19. März 2014
Ich habe dieses Uhrwerk als Ersatz gekauft, da die Zeigeraufnahmen exakt zu meinen 25 Jahre alten Zeigern passten.
Das Uhrwek läuft sehr leise, vielleicht weil kein Sekundenzeiger vorhanden ist.Die Genauigkeit ist, soweit man
das nach einer Woche beurteilen kann, auch sehr gut. Es waren keine Nacharbeiten bezüglich der Bohrung und Einbautiefe
notwendig,

Kameratasche mit glatter Oberfläche inkl. Handschlaufe und Karabiner - Größe Kompaktkamera M - Schwarz
Wird angeboten von anjasinternethandel

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 4. Januar 2014
Die Tasche macht genau das, was sie soll,nämlich eine Kompaktkamera Samsung WB200F
zu schützen. Die Kamera passt genau hinein, ohne groß zu wackeln.
Mit dem Karabinerproblem kann ich leben, da bei mir ein Metall- und Plastikkarabiner vorhanden waren.

Texxor Bundhose Cordura "2 in 1" schwarz - 30
Texxor Bundhose Cordura "2 in 1" schwarz - 30

5.0 von 5 Sternen Endlich, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Texxor Arbeitshose Cordura "2 in 1" schwarz
Endlich habe ich Sie gefunden: - Die Arbeitshose, die ich auspacken und sofort anziehen kann, ohne "Anpassungsarbeiten".
Am Körper gemessen, in Tabelle geschaut, - passt wunderbar!
Das Material ist sehr robust, Verarbeitung und Design gefallen mir sehr. Werde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3