ARRAY(0xa4ee4f30)

Filly Fairy Magic Art 8 cm * 10 cm Bügelbild Aufnäher Applikation rosa pink
Wird angeboten von Bell-dessa

2.0 von 5 Sternen Schlechteste Preis/Leistungsverhältnis, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Halten nicht besonders gut. Müssen jedenfalls auch genäht werden. Keinesfalls als Fleck für beschädigte kniestellen geeignet. Waren schon nach einmal (!) tragen wieder fast durchgewetzt. Optisch ok.

Zähl nicht die Stunden: Roman
Zähl nicht die Stunden: Roman

1.0 von 5 Sternen kein Krimi, sondern Schnulze, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den einen Stern vergebe ich deshalb, da man so vielleicht verhindern kann, dass jemand (so wie z.B. ich) dieses Buch kauft weil er denkt es handelt sich um einen spannenden Krimi.
Aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass dieses Buch absolut unspannend ist. Es ist ein Drama über eine sterbende Frau, die auf einmal quasi das Leben hätte, dass sie immer gewollt hat und dann stirbt.
Grundsätzlich ist es nicht schlecht geschrieben, aber man hätte das deutlicher in der Beschreibung anführen müssen, denn wenn ich Bücher dieser Autorin lese, dann erwarte ich mir was anderes!!! Es gibt nicht einen einzigen spannenden Moment!
Wer ein Drama sucht ist hier aber richtig, obwohl das einzig traurige halt nur der Schluss ist, sprich man leidet nicht das Buch über mit!!!

Gro-clock Kinderuhr - Zeigt den unterschied zwischen Tag und Nacht
Gro-clock Kinderuhr - Zeigt den unterschied zwischen Tag und Nacht

3.0 von 5 Sternen trotzdem würde ich es wieder kaufen, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ding funktioniert - unsere kleine darf ab jetzt erst zu mir ins bett wenn nur noch drei sterne übrig sind.
negativ:
- teuer
- leider nicht mit batterie möglich
- die bedienungsanleitung ist anfangs schwierig zu verstehen und ich mußte meinen mann zu rate ziehen!!! also: man stellt nur die aufstehzeit ein und nicht die zeitspanne des schlafens ;o)
- keine 24 stunden-zeit

und trotzdem würde ich das ding wieder kaufen da ich nichts vergleichbares kenne....

Dreizehn Stunden: Kriminalroman
Dreizehn Stunden: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen spannend bis zum schluss, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das buch ist wirklich spannend, teilweise auch ein bisserl grausig. aber sehr gut geschrieben und die handlungssprünge sind total gut nachvollziehbar. anfangs sind die vielen fremden namen samt ihrer aussprache gewöhnungsbedürftig.
einzig der schluss wäre für mich als romantikerin noch einen hauch verbesserungswürdig ;o)

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

1.0 von 5 Sternen langweilig und unromantisch, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
der inhalt ist seicht, es kommt keine romantik auf.
ja, nicht mal irgendeine stimmung (ausser vielleicht ärger über das buch), dass man ein bisserl mitfühlen könnte.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung für Erwachsene, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zum glück war das kindlebuch sehr billig. die positven bewertungen kann ich nicht nachvollziehen
also: die geschichte hat viele gemeinsamkeiten und abkupferungen von twilight, aber ohne es je zu schaffen eine romantische stimmung oder gar einen hauch von spannung zu erzeugen.
es ist eine wirre geschichte ohne jeglichen faden. dass die geschicht sowas von weit hergeholt ist, gehört ja zu solchen romanen aber was mich am meisten stört ist die irrationalen handlungen der personen. für einen erwachsenen nicht zum aushalten!!!
z.B.: sie muss sterben wenn sie bescheid weiss, aber der der sie angeblich liebt erzählt ihr trotzdem alles haarklein....
und dann dauernd diese meinungsumschwünge der erziehungsberechtigten, "du darfst ihn sehen - nein, doch nicht - ja, geh nur zur ratsversammlung wo sie deinen tot beschliessen und nimm unseren sohn auch noch mit..." eine jugentlicher kann das vielleicht nachvollziehen, aber ein klardenkender mensch greift sich nur an den kopf.

Römer 2000002797 - Autositz Kidfix Classicline, Billy
Römer 2000002797 - Autositz Kidfix Classicline, Billy

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute qualität, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der sitz ist gut verarbeitet, schaut gut aus, ist leich zu montieren,
einziger "nachteil" wenn die kleinen einschlafen kippen sie leicht nach vorne.

Simba 106838912 - My music World, Rock-gitarre in Pink, 56 cm
Simba 106838912 - My music World, Rock-gitarre in Pink, 56 cm

1.0 von 5 Sternen viel zu laut, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die überschrift sagt alles! die qualität ist nicht so schleacht, aber dass man die lautstärke nicht regeln kann ist der horror!! mein kind spile auch nicht wirklich damit. keine kaufempfehlung.

Der und kein anderer: Roman
Der und kein anderer: Roman
von Susan Elizabeth Phillips

3.0 von 5 Sternen typischer frauenroman, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der und kein anderer: Roman (Taschenbuch)
vorhersehbar, unrealistisch (aber wirklich), aber auch ein netter zeitvertreib ohne aufregungen in jeglicher hinsicht. zum berieseln geeignet, erwarten darf man sich halt nicht viel.

Der schönste Fehler meines Lebens: Roman
Der schönste Fehler meines Lebens: Roman
von Susan Elizabeth Phillips

3.0 von 5 Sternen typischer frauenroman, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn man sich nicht viel erwartet, ist das buch sogar zu empfehlen. es ist ein netter zeitvertreiben, man muß sich nicht aufregen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5