ARRAY(0x9905d018)

Überleben mit Rüdiger Nehberg - Teil 1
Überleben mit Rüdiger Nehberg - Teil 1
DVD ~ Rüdiger Nehberg

5.0 von 5 Sternen Nehberg in Hochform, 18. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Film muss man gesehen haben. Was für ein Selbstdisziplin, die dieser Hamburger Bäcker da aufbringt. Gegen den sind wir alle verweichlicht. Hut ab vor diesem Mann!
Lieferung schnell und Qualität top!

Spring Tours '77
Spring Tours '77

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Spring Tours '77 (Audio CD)
Sehr guter Kommentar von David Münnich, endlich spricht das jemand mal an. Genau meine Meinung. Elvis war auf der Bühne im Grunde immer hervorragend. Das beweisen auch die diversen zum Teil privaten Filmaufnahmen seiner Konzerte von 1974 - 1977. Und das ständig als "Beweis" für seinen "Abbau" herangezogene CBS-Special von 1977 zeigt halt mal einen zugedröhnten Elvis.
Das er aber gerade im Jahre 1977 oft sehr gute Konzerte gegeben hat, kann man an den verschiedenen Mittschnitten hören und sehen. So zum Besipiel seine beiden letzten Konzerte vom 25.07.77 in Cincinatti und vom 26.07.77 in Indianapolis. In diesen Mitschnitten hört man einen gut aufgelegten King, der bei bester Stimme ist, man hört das städige kreischen der Fans und spürt förmlich die Begeisterung die allein sein Erscheinen auslöste.
Aber sich selbst informieren macht ja Mühe, viele labern deshalb einfach den Müll nach, den sie von anderen hören.

FujiFilm FinePix S6500fd Digitalkamera (6 Megapixel, 10,7-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Face Detection)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera zu einem sehr guten Preis, 24. September 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die negativen Meinungen zu dieser Kamera nicht nachvollziehen. Für den Preis bekommt man nichts Besseres. Wer eine andere (und bessere) Ausstattung möchte, der soll doch einfach eine andere (und teurere) Kamera kaufen. Was man zum Fotografieren brauch, ist sowieso Geschmackssache.

Ich persönlich finde die Kamera rundum gelungen, sie macht klasse Bilder und liegt gut in der Hand. Der fehlende Bildstabilisator stört mich nicht im geringsten.

Absolute Kaufempfehlung!