Profil für Birgit Trapp > Rezensionen

Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer: Exploring a Mystery
Dr. and Master Sha: Miracle Soul Healer: Exploring a Mystery
von William Gladstone

5.0 von 5 Sternen Warum Wunder möglich sind, 7. Dezember 2014
Dieses ist ein einzigartiges Buch – welches so wichtig ist um der Menschheit zu erläutern, warum und wie Soul Healing funktioniert. Wie Dr. Sha ein göttlicher Kanal wurde, was Karma ist und wie es gereinigt werden kann. Dieses Buch verfügt über kraftvolle Übungen zur Transformation unserer Herausforderungen, ebenso, wie wir mit unserer Seele in Verbindung kommen. Die Lebenserfahrungen seiner Meisterschüler haben mich sehr berührt, da sie selber durch große Herausforderungen gegangen sind und diese mit Hilfe der Göttlichen Segnungen meistern konnten. Immer wieder berichtet Dr. Sha – das der bedingungslose Dienst so wichtig ist. Dr. Sha erhält stets neues Wissen durch seine spirituellen Kanäle und gibt es an die Menschenheit weiter. So wurde jetzt Wissen über die Kraft der Kalligrafien (Kapitel 18) gegeben, die hohe Segnungen enthalten und allen Menschen zur Gesundung zur Verfügung stehen. Eine dieser kraftvollen Kalligrafien befindet sich auf Seite 319. Wenn ich diese Kalligrafie anschaue, fühle ich wie mein Herzzentrum sich öffnet und Licht und Wärme hineinfließen und sich ausbreiten. Ich bin William Gladstone dankbar, für die Interviews mit Dr. Sha, den Meisterschülern und all den anderen. Die Hintergrundinformationen sind sehr hilfreich um zu verstehen, warum es wirklich funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Buch bald in deutsch gibt – weil es so wichtig ist.

Soul Mind Body Science System: Grand Unification Theory and Practice for Healing, Rejuvenation, Longevity, and Immortality
von Zhi Gang Sha

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist für jeden – so hilfreich., 23. November 2014
Dieses Buch hat die Kraft Wissenschaft und Spiritualität zusammenzubringen. So viel Wissen wird durch die normale und rückwärtige Kreation gegeben. Sie bringt alles hervor und mit der Formel S+E+M=1 lernen wir, alles ist miteinander verbunden. Ich bin dankbar für dieses Buch, denn so viele Fragen der Entstehung des Lebens – und von ALLEM ist hiermit zu beantworten. Ich bin so dankbar, dass dieses tiefgründige Wissen jetzt gegeben wurde.

Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisdom, Knowledge, and Practical Techniques for Healing the Spiritual, Mental, Emotional, and Physical Bodies
von Zhi Gang Sha

5.0 von 5 Sternen Mit der Kraft dieses Buches ist alles möglich, 1. Dezember 2013
Dieses Buch sollten Sie nie aus der Hand legen, tragen Sie es bei sich - wann immer es möglich ist, legen Sie es auf den Körper und lassen es zu, dass dieses Buch Ihnen Hilfe für alle Aspekte Ihres Lebens bringt. Dieses neue außergewöhnliche Buch - hat die Kraft in sich, vielen Menschen bei ihrer Genesung zu helfen. Allein durch das Lesen und die Anwendung einfachster Techniken wird es vielen Menschen gelingen, ihre Herausforderungen des täglichen Lebens aufzulösen. Die im Buch enthaltenen Kalligraphien sind Werkzeuge. Arbeiten und verbinden Sie sich einfach mit den Kalligraphien und bitten um Transformation und Lösung ihrer Herausforderungen auf der Ebene von Seele, Geist und Körper. Dieses Buch beinhaltet höchstes Licht und größte Liebe, welche alle Blockaden schmelzen läßt. Allein, wenn Sie dieses Buch in die Hand nehmen oder an den Körper halten, werden Sie die hohe Schwingungsfrequenz die vom Buch ausgeht spüren können. Versuchen Sie es selbst, Sie werden erstaunt sein, was alles möglich ist. Veränderung auf allen Ebenen unseres Seins ist somit erreichbar. Ich bin so dankbar dieses Buch erhalten zu haben. Mein herzlichster Dank gilt Dr. und Master Zhi Gang Sha, der uns ein wunderbares Buch mit tiefstem Wissen, Weisheiten und Segnungen zur Verfügung stellt. Danke, danke, danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 7:57 PM CET

Tao II: The Way of Healing, Rejuvenation, Longevity, and Immortality (Soul Power)
von Zhi Gang Sha Dr.

5.0 von 5 Sternen Der Weg zum TAO, 5. Dezember 2010
Dieses außergewöhnliche Werk ist von unschätzbarem Wert. Unschätzbar viele Geheimnisse sind in diesen Seiten zu Hause und warten auf ihre Entdeckung um unsere Seelenreise nun zu beschleunigen und unseren Hunger nach Weisheiten und tiefstem Wissen zu stillen. Endlich ein Buch - welches uns wieder zu uns selbst führen kann. Ein bedeutendes Werk in diesem neuen Zeitalter. Ich bin dankbar von diesem Buch gehört zu haben und dieses studieren zu dürfen. Danke, Dr. Zhi Gang Sha, für diese Möglichkeit Weisheit und Wissen so großen Ausmaßes erhalten zu haben. Danke, danke, danke.

Divine Transformation: The Divine Way to Self-clear Karma to Transform Your Health, Relationships, Finances, and More (Soul Power)
von Zhi Gang Sha Dr.

5.0 von 5 Sternen Transformation zum Wandel des Bewußtseins - mit der Kraft der Seele, 3. Dezember 2010
Wir befassen uns mit einem Werk, indem es darum geht bestehende Probleme in unserem Leben, die wir als Blockaden wahrnehmen zu verändern. Verändern heißt Transformation. Transformation heißt Wandel, wir lernen aktiv unsere Lebensblockaden zu wandeln, zu verändern, sodass alles in unserem Leben wieder besser fließen kann. Gesundung auf allen Ebenen unseres Körpers und unseres Seins findet statt. Anschaulich dargelegt und mit tiefem geheimen Wissen aus frühen Zeiten können wir aktiv unser eigenes Leben zum Besten wandeln. Ich bin sehr froh dieses Buch erhalten zu haben, so wurde mir vieles bewusster. Ein bemerkenswertes Buch zum Wandel des Bewusstseins in diesem neuen Zeitalter. Vielen Dank, Dr. Zhi Gang Sha, für dieses großartige transformierende Buch.