Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kainhofer Dipl-ing Peter > Rezensionen

Beiträge von Kainhofer Dipl...
Top-Rezensenten Rang: 6.082.339

Kainhofer Dipl-ing Peter

Seite: 1 | 2
MSS 100700-190.80.11 Easy Active Matratze mit Bezug, 190 x 80 cm
MSS 100700-190.80.11 Easy Active Matratze mit Bezug, 190 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Matratzenauflage gegen Rückenschmerzen, 8. Juli 2014
Diese Matratzenauflage hat sehr viel dazu beigetragen, dass die Rückenschmerzen meiner Frau geringer geworden sind. Meine Frau kann jetzt endlich ohne Rückenschmerzen schlafen und aufwachen.

Spielball Erde: Machtkämpfe im Klimawandel
Spielball Erde: Machtkämpfe im Klimawandel
von Claus Kleber

5.0 von 5 Sternen Das Spiel der großen Wirtschaftsmächte um die letzten Ressourcen., 4. November 2013
Klaus Kleber beschreibt eindrucksvoll, wie die Mächtigen sich die letzten Ressourcen und fruchtbaren Böden unter den Nagel reißen.
Sehr empfehlenswert!

Ismael
Ismael
von Daniel Quinn

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch gehört in jede Schule und in jeden Haushalt!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ismael (Taschenbuch)
Dieses philosophische und trotzdem verständliche Meisterwerk beschäftigt sich mit der Geschichte des Menschen und der Fehlentwicklung seit der Agrarrevolution vor 10.000 Jahren. Ein Buch, das jeder Mensch lesen muss!!!

Lampe Eule H20cm max. 25W(oder7-9W)/ E14
Lampe Eule H20cm max. 25W(oder7-9W)/ E14
Wird angeboten von Homeshop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen .Erfüllt meine Anforderungen, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lampe Eule H20cm max. 25W(oder7-9W)/ E14
Passt zur Eulensammlung meiner Frau und gibt abends gerade ein angenehmes Licht für die Beleuchtung für ihre Arbeit am Computer.

Vom Systemtrottel zum Wutbürger
Vom Systemtrottel zum Wutbürger
von Eugen Maria Schulak

5.0 von 5 Sternen Kritik am System des Marktfundamentalismus, 8. Dezember 2012
Die Autoren zeigen Wege, wie wir uns aus der Gefangenschaft des übermächtigen Systems des Marktfundamentalismus befreien können. Sehr zu empfehlen.

Das Leben liegt in den Zwischenräumen
Das Leben liegt in den Zwischenräumen
von Maria Reinecke

4.0 von 5 Sternen Bedeutung der Zwischenräume, 8. Dezember 2012
Basierend auf der Aussage des Mathematikers, Philosophen und Physikers Whitehead beschreibt die Autorin die Zwischenräume in menschlichen Beziehungen. Das Buch regt zum Nachdenken an.

Warum es ums Ganze geht: Neues Denken für eine Welt im Umbruch
Warum es ums Ganze geht: Neues Denken für eine Welt im Umbruch
von Hans-Peter Dürr

5.0 von 5 Sternen Die Natur und das Universum als zusammenhängendes Ganzes, 8. Dezember 2012
H.P. Dürr gehört wie auch Frederic Vester (Kybernetik) zu den wichtigsten Vordenkern unserer Zeit. Ein Buch, das ich als Pflichtlektüre empfehlen möchte.

Die Kunst vernetzt zu denken: Ideen und Werkzeuge für einen neuen Umgang mit Komplexität Ein Bericht an den Club of Rome
von Frederic Vester

5.0 von 5 Sternen Funktion und Zusammenhänge unserer Natur, 18. April 2012
Prof. Vester beschreibt sehr eindrucksvoll die komplexen Funktionen und die Zusammenhänge in unserer Natur. Das vernetzte Denken, das eine Voraussetzung ist, um komplexe Systeme verstehen zu können, ist erlernbar und muss unbedingt in sämtlichen Schulen und Kindergärten als Pflichtfach angeboten werden. Denn nur, wenn wir Menschen lernen, die Natur zu verstehen, können wir verhindern, dass dieses wunderbare System von uns überheblichen Menschen zerstört wird. Die Natur wird sich durch ihre Selbstregulierung wieder erholen, das hat sie immer wieder bewiesen. Die Spezies Mensch wird diese selbst herbeigeführeten Katastrophen nicht überleben.

KybernEthik (Internationaler Merve Diskurs)
KybernEthik (Internationaler Merve Diskurs)
von Heinz von Foerster

5.0 von 5 Sternen Wissenschaft, 21. Januar 2012
Sehr anschauliches Buch über die Kybernetik und die sehr koplexen Zusammenhänge der Funktion unseres Gehirns. Die Wissenschaft der Kybernetik gibt uns einen neuen Einblick in die Funktionsweise der Natur.

Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners: Gespräche für Skeptiker
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners: Gespräche für Skeptiker