Profil für Hans im Glück > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hans im Glück
Top-Rezensenten Rang: 3.442.291
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hans im Glück "Guggi" (Wildbahn)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
A Fine Day to Exit
A Fine Day to Exit
Preis: EUR 7,99

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen zuhören und genießen, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: A Fine Day to Exit (Audio CD)
Bis vor wenigen Wochen war mir diese Band völlig unbekannt. Durch Zufall hörte ich einzelne Titel von Anathema bei Bekannten und war von der Musik gleich völlig eingenommen. Die Musik ist sehr abwechslungsreich, aber immer stimmungsvoll und sehr gefühlsbetont. Da mich inhaltsstarke Texte und melancholische Melodien sehr anziehen, habe ich mit Anathema nunmehr eine Band gefunden, die mit ihrer Musik beides excellent miteinander zu verbinden versteht. Egal ob schnelle oder langsame Stücke; auf dieser CD findet sich eigentlich kein schwacher Titel. Wer sich auf die Musik von Anathema einlässt, kann eigentlich nicht verstehen, warum diese Band in Deutschland nach wie vor eigentlich nur in Insiderkreisen bekannt ist. Ich jedenfalls kann für diese, aber auch andere Anathema-CD's eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben.


Seite: 1