Profil für Janet Borowski > Rezensionen

Trachtensocken Umschlag Söckchen mit Zopfband Größe 36 - 38
Trachtensocken Umschlag Söckchen mit Zopfband Größe 36 - 38
Wird angeboten von Welt der Tracht

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 12. September 2014
Prima sehen genau wie auf dem Bild aus. Passen perfekt.Das Schild an der Seite sieht witzig aus. Stoff ( Wolle) leiert nicht aus und ist gut verarbeitet.

Green flat hi top ankle boots Unisex
Green flat hi top ankle boots Unisex
Wird angeboten von sendit4me

5.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 12. September 2014
Schuh passt perfekt.Die Größe ist korrekt angegeben. Material ist gut verarbeitet.Farbe sieht wie auf den Bildern aus. Bestens für den Übergang geeignet

KRS - SU8 - 4GB pink - Musik New Angel Sound Box + Würfel tragbarer mini Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio Uhr Kalender USB-Slot Micro-SD Kartenslot MP3 Player + 4GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. August 2014
Unsere Kinder haben diesen Würfel bekommen und ich muß sagen Sound ist super. Handhabung auch für Kinder perfekt. Nur das Laden dauert eine Ewigkeit aber dafür hat man auch lange Musikgenuss. Robust ist er außerdem auch wenn er mal herunter fällt geht nichts kaputt.

KRS - SU8 - 4GB blau - Musik New Angel Sound Box Würfel tragbarer mini Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio Uhr Kalender USB-Slot Micro-SD Kartenslot MP3 Player

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. August 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2014
Ganz weich und beidseitig nutzbar und mit Druckknöpfen zu schließen. Also für Kinder bestens geeignet.Qualität und Verarbeitung des Stoffes besten.

Abbey Rucksack für Kinder 15.0 Liters Pink (Fuchsia Rosa) 1016698
Abbey Rucksack für Kinder 15.0 Liters Pink (Fuchsia Rosa) 1016698
Wird angeboten von Sport-Otto

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abbey Rucksack für Kinder (Luggage)
Rucksack ist für unsere Kinder bestens geeignet sie sind 8 Jahre und brauchen Ihn für die Wandertage. Aufteilung innen und Verarbeitung sind gut.

Strandmuschel Strandzelt Strand Muschel Zelt Sonnenschutzzelt mit klappbarem Boden 250 x 120 x 120 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2014
Schöne große Strandmuschel mit Innentasche und außen mit Reissverschluß zum Verschließen. Bestens für eine große Familie geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Lutz Mauder 02054 Kindergarten-Tasche Pony
Lutz Mauder 02054 Kindergarten-Tasche Pony
Wird angeboten von Atongarix

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 19. August 2014
Also ich und meine Tochter sind sehr begeistert. Prima verarbeitet Farben, Größe alles passt super. Die obere Taschenklappe ist abwischbar. Im Inneren sind noch mal kleinere Unterteilungen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Doppelrollo Seitenzug Duo Rollo Vario Rollo Kettenzug Fenster & Türen NEU
Doppelrollo Seitenzug Duo Rollo Vario Rollo Kettenzug Fenster & Türen NEU
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Schönes Rollo, 21. Juni 2014
Dieses Rollo ist schön und lässt sich problemlos zusammenbauen. Hätte ja gern 5 Sterne vergeben aber die kleine Scheibe die zum Zugband gehört war viel zu groß, sodass man es nicht aufrollen konnte und die untere Schiene war verbogen . Aber dies konnte man zurecht schneiden und biegen. Also kein großes Problem.

adidas HyperFast D67255 Unisex-Kinder Laufschuhe, Weiß (Running White FTW/Blue Beauty F10/Metallic Silver), EU 39 1/3 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Prima leicht, 21. Juni 2014
Toller leichter Schuh. Gut verarbeitet. Habe sie täglich an und kann nur Gutes darüber berichten. Also zu empfehlen. Danke schön.

Seite: 1 | 2