Profil für Dietmar > Rezensionen

Beiträge von Dietmar

Dietmar

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch ART 26-18 LI Akku-Trimmer + Messer ohne Akku und Ladegerät (18 V, 1,5 Ah, 26 cm Schnittkreis)

5.0 von 5 Sternen Arbeiten ohne "Behinderung", 6. Juli 2014
Die Bosch-Akkugeräte sind einfach super! Toll dass man den Akku für verschiedene nutzen kann. Ich habe neben dem Trimmer noch die Akkuheckenschere sowie den Laubbläser im Einsatz.

LG BH9430PW 3D Blu-Ray 9.1 Heimkinosystem mit Wireless Lautsprecher (1460 Watt, HDMI) schwarz
Wird angeboten von tech-versand

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Juni 2014
Nachdem mir meine alte Anlage nach 11 Jahren ihren Dienst verweigerte, habe ich mich zum Kauf dieses Heimkinosystems entschlossen. Die Anlieferung erfolgte zeitnah in einer sehr kompakten Verpackung. Die Installation war relativ einfach. Die Optik der Anlage ist ja sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich finde sie gelungen. Der Klang ist für mich zufriedenstellend, allerdings habe ich die Center-Box durch einen leistungsstärkere Version von Canton ersetzt. Die Einstellung der einzelnen Lautsprecher erfordert etwas Geduld ergibt letztendlich aber ein ordentliches Klangbild. Die Klangverstellung im Normalbetrieb könnte besser gelöst sein.

Pacsafe Retractasafe 250 Kabelschloss red
Pacsafe Retractasafe 250 Kabelschloss red

5.0 von 5 Sternen Packsafe überzeugt, 19. Dezember 2013
Ich habe bereits mehrere Produkte von Packsafe. Alle sind in ihrer Ausführung überzeugent. Dieses Kabelschloss werden wir als Fahrradschloss für Biergartenbesuche etc. verwenden.

Dolmar BIOTOP-OEL 1 LTR 980008210
Dolmar BIOTOP-OEL 1 LTR 980008210
Wird angeboten von ActionExpress24

3.0 von 5 Sternen Teurer Spaß, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dolmar BIOTOP-OEL 1 LTR 980008210 (Misc.)
Habe mir als Kettensägenanfänger dieses Öl unnötigerweise zugelegt. Mit den Versandkosten ist es sehr überteuert. Nach Rücksprache mit Profis bekam ich den Tipp, Sonenblumenöl vom Discounter zu verwenden.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 19. Dezember 2013
Leider habe ich meinen ersten Kindle im Flieger liegen lassen und irgendein Saubär hat sich das Gerät geschnappt. So war ich gezwungen, diesen Kindle zu kaufen. Bin mit der Bedienung und der Schnelligkeit sehr zufrieden. Ich kann nur hoffen, dass dem unehrlichen Finder des Vorgängergerätes der Weihnachtsbaum abbrennt - oder so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 1:59 AM CET

Exklusiver Wein Adventskalender - Felsengartenkellerei Besigheim eG
Exklusiver Wein Adventskalender - Felsengartenkellerei Besigheim eG
Wird angeboten von WirWinzer - Wein direkt vom Winzer

4.0 von 5 Sternen Ein Kalender voller Überraschungen, 19. Dezember 2013
Mit dem Kauf dieses Adventskalenders soll die Wartezeit auf Weihnachten mit dem täglichen "Was ist da heute wohl drin?" verkürzt werden. Und dies klappt auch ganz gut. Manche Überraschungen sind wirklich erstaunlich. Leider hat der Kalender Stabilitätsprobleme und kann nur mit der Umverpackung aufgestellt werden. Der notwendige Hinweis hierzu fehlt leider.

Deutschland verstehen: Ein Lese-, Lern- und Anschaubuch
Deutschland verstehen: Ein Lese-, Lern- und Anschaubuch
von Ralf Grauel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Erwachsene, 18. Dezember 2013
Habe mir das Buch auf Empfehlung gekauft und war von Inhalt begeistert. Grafisch lecker aufbereitet werden alle Sachverhalte gut nachvollziehbar dargestellt. Habe das Buch zwischenzeitlich auch verschenkt. Ein must have.

Evolution 6 Rucksack Schwarz
Evolution 6 Rucksack Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution 6 Rucksack Schwarz (Camera)
Ich habe mich sehr auf diese Rucksack gefreut und ich wurde nicht entäuscht. Ausreichend groß mit vielen gut zugänglichen Fächern. Jetzt habe ich endlich alles erforderliche dabei.

Apfel, Zimt & Todeshauch
Apfel, Zimt & Todeshauch
von Nicola Förg
  Tageskalender

3.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Apfel, Zimt & Todeshauch (Tageskalender)
Nachdem ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen für Adventskalender bin, habe ich mir diesen Krimikalender zugelegt. Wir sind zur Zeit mitten in der Geschichte. Leider liegt mir der Schreibstil der Autorin nicht wirklich, zumal man sich ja nicht einlesen kann, da jeder Tag nur einen kleinenn Teil der Geschichte freigibt (so soll es ja auch sein!). Insgesamt ein gutes Konzept in guter Verpackung.

Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108
Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 18. Dezember 2013
Eine ausergewöhnliche Uhr, die leicht abzulesen ist. Ebenso überraschend, wie einfach die Uhr zu stellen ist. Macht was her und ist eine gute Alternative zu den Chronos, die sonst von mir getragen werden.

Seite: 1 | 2 | 3