Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tsquared > Rezensionen

Beiträge von Tsquared
Top-Rezensenten Rang: 1.217.901

Tsquared "Noxid" (München)

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Seit "FIFA11" jedes Jahr aufs neue die kanadische Blamage, 4. Juli 2015
oder doch eher Verarsche?!

Eigentlich ist meinen Vorrednern nichts mehr gross hinzuzufügen... Vorweg... Ich rate jedem von einem Kauf ab!
Ich beschränke mich auf das "Online-Gameplay"!

Ich bin seit FIFA 07 dabei, und meine Erfahrung kommt aus ca. 1000 Online-Matches PRO TEIL (da ich kaum etwas anderes spiele). Die gravierendsten Fehler des Spiels sind unverkennbar das "Scripting"\"Momentum" und das allgemeine Gameplay. in Sachen Scripting.... Ich finde es etwas seltsam, dass meine Saisonsstatistik seit dem 12ten teil immer gleich ist (im Verhältnis etwa 100S|20U|100N .. vor dem12ten Teil etwa 100S|50U|9N mit Bayern!).... und es fängt immer gleich an, mit ca. 50 Spielen mit nur 3-5 Niederlagen und bis zum 250ten Game gleicht sich alles aus.......
in 4Jahren, in 4 verschiedenen Teilen, bei ca. 3500 Matches immer alles gleich? Zufall? Dann erklährt mir warum es bei jedem in meiner Friendlist genauso läuft?!?
Und in Sachen Gameplay.... Falls es das Spiel zulässt, war es noch nie so einfach Tore zu erzielen. Sei es per Lupfer, Freistoss, Effet-Schuss oder Distanzschuss. Mal ehrlich... wer von euch freut sich noch über Distanztreffer und der gleichen.... in Fifa10 war ein Freistosstor noch kunst... sowie Lupfer usw.... Mir fällt allgemein, bis auf die Grafik, nichts gross ein, was dieses Fifa im vergleich zum 10ner besser macht! Zumindest war es damals noch so, dass man sich bei starken Gegnern mehr als hohe Steilpässe einfallen lassen musste um mal die Verteidigung zu knacken! Zugegeben... es gab damals mehr "Quitter" und es war fast unmöglich einen 0:2 Rückstand nach der 80min. (bei guten Gegnern) aufzuholen. Aber dafür hat sich EA ja das Scripting/Momentum einfallen lassen.
Super... nur blöd dass wir nun alle ein Game zocken was keinen Sinn ergiebt. Üben/Trainieren/Skill-Moves/Formation-Taktik bearbeiten ,,,,,, das alles ist nett anzuschauen, jedoch verschwendete Zeit, wenn das Spiel nicht möchte dass man gewinnt... oder verliert... denn dann geht jeder Ball ins Netz (1xPassen ÷ 1xSchiessen = Tor). Manchmal fragt man sich, ob man der einzige Mensch ist der über sein eigenes Team lacht, wenn einfach jeder Kopfballzweikampf gewonnen wird, jeder Pass ankommt, sinnlose Schüsse auf einmal im Tor landen oder grobe Fehler meinerseits nicht mal zu einer Torchance des Gegners führen....

Warum ich mir jedes Fifa kaufe? Weil ich in der Beziehung einfach naiv bin und jedes Jahr aufs neue mit einem Ende dieser GRÖSSTEN SCHANDE DER VIDEOSPIELGESCHICHTE hoffe...

In diesem Sinne, congratulation EA SPORT CANADA und an alle da draussen behaltet die Nerven ;-)

Sennheiser PMX 680i Sports In-Ear Kopfhörer (120 dB)
Sennheiser PMX 680i Sports In-Ear Kopfhörer (120 dB)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend geeignet für Wintersport, 25. Januar 2013
Lieferung erfolgte per Morning-Express-Versandt mit gewohnter Amazon Schnelligkeit/Zuverlässigkeit.

Das Produkt wirkte auf den ersten Blick seiner Preisklasse entsprechend "sportlich elegant", keineswegs billig. Ebenso die Verpackung.

Bei der Anprobe hat mich verwundert, dass der Bügel nicht am Hinterkopf anliegt bzw. verstellbar ist! Was mir persöhnlich nicht gerade "bombenfest" vorkam, da bei mir ein etwa 1,5 fingerbreiter Raum zwischen Bügel und Hinterkopf vorhanden war. Im Nachhinein stellte sich jedoch raus, dass dies keinerlei negative Einwirkung auf den Halt der Hörer hat!

Die Länge des Audiokabels ist sehr angenehm. Nicht zu lang (was aber aufgrund des mitgelieferten Clips ein eher nebensächliches Problem wäre) und auch nicht zu kurz (was bei mir während des Boardens für Probleme gesorgt hätte, da es mindestens bis zur Mitte des Oberschenkels gehen sollte)

Beim ersten Klangtest über ein Macbook zeigte sich der Sennheiser PMX 680i Kraftvoll im Bass allerdings nicht zu basslastig. Generell ein konstant gutes Klangbild auch bei Schlägen, Sprüngen etc.!

Einen Tag später kam der Erste Test bei einem Snowboard/Freeride Tripp in den Alpen:

Angeschlossen war der PMX 680i an einem 1Phone 4s. Die Wetterbedingungen waren stark windig, teils starker Schneefall bei -7,5C° und es ging auf etwa 2500m Höhe.
Der Kopfhörer war 5 Std. im Dauereinsatz und zeigte dabei fasst keine Schwächen!

Das iPhone fand seinen Platz in der mitgelieferten Tasche der Kopförer. Sie ist fest verschliessbar durch einen Klettverschluss und hat ein kleines Ausgangsloch für das Audiokabel. Danach lässt sich die Tasche nochmals falten womit das iPhone zusätzlich Wasserdicht gepolstert war.

Mit Mütze, Goggles und Hörer wurde es auch keinesfalls eng oder unangenehm am Kopf, auch über die Fahrt hinweg.

Trotz starken Windes hörte ich nur Musik und nahm keine Aussengeräusche wahr, ausser ich änderte die Lautstärke des Players (was auch einfach über die Bedienung am Audiokabel möglich ist).
Wo wir an dem einzigen negativen Punkt angelangt wären. Und zwar lässt sich über die Bedienung am Kabel lediglich die Lautstärke regeln, PLAY/STOP sowie Anruf annehmen/auflegen und nicht das Vor-und Zurückspulen sowie Titelüberspringen.

Am meisten überzeugte der Sennheiser PMX 680i allerdings in seinem Halt. Ich musste sie nicht ein einziges Mal zurechtrücken! Selbst bei einem harten Sturz, bei hoher Geschwindigkeit und steiler Piste... Mütze und Goggles waren weg aber die Hörer saßen noch fest an den Ohren ;)

Fazit:

Für Wintersport kann ich dieses Produkt (aus meinen Erfahrungen heraus) bestens empfehlen. Es hällt was es verspricht und das zu einem fairen Preis.

Dark Floors
Dark Floors
DVD ~ Skye Bennett
Wird angeboten von vis-medien

2.0 von 5 Sternen Waste of time ..., 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dark Floors (DVD)
Ich erwarte bei weiten kein Meisterstück eines Shockers bzw. eines Horror-Streifens, genau so wenig wie eine Schauspielerische Glanzleistung oder eine knitterfreie Story, wenn ich mir Abends, zusammen mit meiner Freundinn, ein bisschen Horror gönnen möchte. Nicht zu Letzt, auch wegen der Anmerkung "Finnische Produktion", sind die Erwartungen sehr gering gehalten worden.
Allerdings, dass nicht einmal die Grundvorraussetzungen erfüllt werden und ich nach Betrachten des Films, erst einmal eine halbe Stunde über den Film diskutieren muss, um diesem auch nur halbwegs Verständniss entgegen zu bringen, hat mich schwer enttäuscht!

[Vor dem Film war die Spannung, während des Films das Lachen, nach dem Film die Diskussion]

- Magere schauspielerrische Leistung
- Story hat wenig Knackpunkte (Sie wirkt wie ein schlechtes "5er" Refferat, das von oben nach unten runter geleiert wird)
- Wer auf Kostüme von "Lordi" steht...und sie nicht zum Lachen findet ist klar im Vorteil ;)
- Schlechte Inszenierung der eig. Idee (Mir kam es so vor, als ob die Macher nach den ersten 10 Filmminuten schon aufgegeben haben)
- Kein einziger "wirklicher" Shockeffekt ... In der letzten Szene als der Frontsänger von "Lordi" beweissen musste, wie mächtig er ist (ihr hört wie begeistert ich von den Film bin ;)und als Hintegrundmusik auch noch "Lordi" lief, wünschte ich mir nur noch ein Mikrophon in seiner Hand und dass der ganze Film doch bitte nur als Musik-Video verkauft werden würde!!!

Was ich noch anmerken möchte ist:
Man wird in diesem Film so was von schnell von der einen Szene in die Nächste gerissen, dass am Schluss nur noch Fragen wie z.B. Warum? offen bleiben. Als Beispiel:
Als ich die ersten 10 Minuten des Films gesehen habe und schon einen Funken an Hoffnung für eine solide Story hatte wurde diese binnen 5 Minuten zunichte gemacht. Mal rechnen :-) also, nach der ersten 1/4 Stunde befindet man sich im eigendlichen Hauptgeschehen ohne zu wissen warum bzw. ohne Vorgeschichte warum diese "Dark Floors" überhaupt existieren und es folgt auch keine Erklährung im Nachhinein!

Verbessert mich wenn ich falsch Liege... Sollte ich falsch liegen ist es dennoch nur ein Armuts-Zeugniss dessen, wie sehr mich dieser Film in seinen Bann gezogen hat...

PS: 5 Sterne Bewertungen sind hier eindeutig in die Kategorie "Hype" einzuordnen...meaning...man muss ja seine Lieblingsband auch unterstützen!

MFG

NayNay
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2010 12:36 AM MEST