Profil für Schwester S.B. > Rezensionen

Beiträge von Schwester S.B.

Schwester S.B.

Seite: 1 | 2
InterDesign 16370EU Gia Seifenspender, klein, weiß
InterDesign 16370EU Gia Seifenspender, klein, weiß

5.0 von 5 Sternen edler Seifenspender, 15. Juni 2014
Qualitätsmerkmale gelten genau wie bei dem Zahnputzbecher und Zahnbürstenhalter der gleichen Designserie. Einfach edel und gut, Klare Kaufempfehlung, gutes Preisleistungsverhältnis.

InterDesign 16170EU Gia Zahnputzbecher, weiß
InterDesign 16170EU Gia Zahnputzbecher, weiß

5.0 von 5 Sternen eleganter Becher, 15. Juni 2014
Habe diesen Becher zusammen mit dem Seifenspender und dem Zahnbürstenhalter gekauft. Hätte auch noch gerne eine Toilettenbürste von dieser Serie gehabt, leider gibt es Diese nicht. Unser Bad wirkt durch diese Accessoires edel und modern .Die Teile sind sauber verarbeitet, bis jetzt gibt es keine Anzeichen für Rost und sie lassen sich gut in der Spülmaschine reinigen.

Candice Cooper Rock Metallic Python-Trainer Bronze
Candice Cooper Rock Metallic Python-Trainer Bronze

5.0 von 5 Sternen Traumschuh, 15. Juni 2014
Endlich habe ich mir diesen Schuh gegönnt, und das zu einem Schnäppchen Preis. Bin begeistert von der Qualität, ich laufe wie auf Wolken. Schuh fällt eine halbe Nummer größer aus. Es wird nicht mein letzter Kauf dieser Marke sein. Absolut empfehlenswert wenn auch teuer.

Andy Warhol by Pepe Jeans Damen Bluse AL300077 APRIL, Gr. 36/38 (M), Mehrfarbig (0AA MULTI)

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 15. Juni 2014
Habe lange nach solch einer Bluse gesucht, Sieht super aus, nicht alltäglich sowohl in Form als auch im Design. Bubikragen wirkt nicht bieder. Zu schwarzer Stoffhose einfach elegant, doch zu Lederhose sehr sexy. Länge und Passform sind o. k, Bluse lässt sich sehr gut waschen und knittert nicht im Koffer. Klare Kaufempfehlung zumal für den reduzierten Preis.

Schriftzug 'Carpe Diem', 2-teiliges Set, 53 x 25 cm, silber
Schriftzug 'Carpe Diem', 2-teiliges Set, 53 x 25 cm, silber
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 15. Juni 2014
Habe den Schriftzug in unserem neu-renovierten Badezimmer aufgehängt. Er ist gut verarbeitet sieht toll aus und ist jeden Morgen für uns ein positiver Anstoß der zum Reflektieren anregt. Preis-Leistungsverhältnis für diesen Artikel passt, würde ihn wieder kaufen.

Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831
Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831

5.0 von 5 Sternen schicke Leuchte, 15. Juni 2014
Bin angenehm überrascht, tolle Lampe für diesen Preis. Zuleitung war zu lang, habe sie von einem Elektriker kürzen lassen, jetzt o.k. die Leuchte hängt und ist ein Blickfang in unserem Wohnzimmer

Damen Strickcardigan langarm, Größe one size, Grau
Damen Strickcardigan langarm, Größe one size, Grau
Wird angeboten von i-want-one-of-these

3.0 von 5 Sternen Überraschung, 15. Juni 2014
Sieht auf dem Bild besser aus als in Real. Ist aus Synthetikfasern. Form und Farbe sind aber o.k. deshalb behalte ich das Teil

Liebeskind Damen Bluse (Smoking) WS13-2007, Gr. 36 (S), Schwarz (black)
Liebeskind Damen Bluse (Smoking) WS13-2007, Gr. 36 (S), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 2. März 2014
Habe diese Bluse im Sale erstanden, absolut top, brauchte sie für einen bes. Anlass, wurde mehrfach darauf angesprochen, habe viel von Liebeskind, dieTeile fallen größengerecht aus, Ärmel sind meist etwas länger und enger geschnitten wie üblich.

Replay Damen Jeans Niedriger Bund WX693 .000.072 263, Gr. 27, Blau (9)
Replay Damen Jeans Niedriger Bund WX693 .000.072 263, Gr. 27, Blau (9)

3.0 von 5 Sternen schade, 2. März 2014
Hose ist viel zu groß und sitzt gar nicht, bin ich von Replay nicht gewohnt ging zurück, habe eine andere Boyfriend bestellt, die passt.

Liebeskind Damen Langarmshirt WS13-1016
Liebeskind Damen Langarmshirt WS13-1016

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. März 2014
habe dieses Shirt im Laden gekauft. Qualität wie immer top. Ärmel sind etwas lang und eng, passen aber bei mir. Trage das Shirt mit einem beigen Schal. Behält nach dem Waschen die Form, nur leicht bügeln.

Seite: 1 | 2