Profil für silly > Rezensionen

Karl
Karl
von Paul Sahner

5.0 von 5 Sternen toller typ, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Karl (Gebundene Ausgabe)
Super geschrieben,toll und sehr kurzweilig zu lesen.Sehr Interessant hinter die Kulissen zusehen und zusammenhänge zu verstehen.Empfehlenswert für alle Modeinteressierten nicht nur Lagerfeldfans

DREIMASTER Damen T-Shirt 30302125 lavendel, L
DREIMASTER Damen T-Shirt 30302125 lavendel, L
Wird angeboten von Motion Fashion Network Europe

4.0 von 5 Sternen sonst gut, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DREIMASTER Damen T-Shirt 30302125 (Textilien)
Ich hab es zur sicherheit in L gekauft aber,es ist doch etwas gross.Werde es aber behalten.Weil es mir sonst sehr gut gefällt

Energmix® XXL- Ladekabel USB Kabel MICRO USB für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen lang, 6. Januar 2014
Endlich ein langes kabel für das Handy.Man brauch nicht mehr auf dem Teppich sitzen beim Telefonieren.Aber leider sitzt es nicht ganz so fest in meinem Handy..

Marco Tozzi Western Style Boot , Größe 42.0
Marco Tozzi Western Style Boot , Größe 42.0
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen endlich, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi Western Style Boot (Textilien)
Im Handel ,jedenfall bei uns,hab ich die Schuhe nicht in Schwarz gefunden.Sie passen gut und sind bequem.Ich trage sie den ganzen Tag und nichts drückt.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Wird angeboten von Nie Vergessen®

3.0 von 5 Sternen spassig, 6. Januar 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich persönlich bin kein Fan solcher Sachen,aber meine Freundin(40jahre....**) findet es toll.Zu Weihnachten gab es dann eine...Also mich hat erstaunt wie schnell s aus Hong Kong da war und für 1euro..toll!!
Auch über die grösse war ich erstaunt bei dem Preis...super

Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe S
Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe S
Wird angeboten von hilcato

4.0 von 5 Sternen bastell arbeit, 6. Januar 2014
Ich habe letztes Jahr eine geschenk bekommen und wollte gerne eine zweite.Leider ist es doch recht schwierig sie zusammen zubauen.Aber mit Geduld klappte es

Cover Your Gray Stick Dark Brown 44 ml (Temporäre Haarfarbe)
Cover Your Gray Stick Dark Brown 44 ml (Temporäre Haarfarbe)
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

2.0 von 5 Sternen hmmm, 6. Januar 2014
Leider erfüllt er nicht meine erwartungen.Das Auftragen stellt sich als schwierig und schmierig heraus.Er mal auch nicht richtig und färbt ziemlich ab

CNTMP by Contempo It-Bag Steppoptik Design Crossover Umhängetasche Kettenriemen Rot 23x19 cm (BxH)

5.0 von 5 Sternen chic, 6. Januar 2014
Ich suchte schon lange eine kleinen tasche zum umhängen in die alles passt .Diese erfüllt diese anforderungen.Sie ist klein aber dennoch geräumig so das auch eine grosse geldbörse&handy sowie schlüssel reinpassen.Toll

Vital Hair Mascara Dark Brown
Vital Hair Mascara Dark Brown

5.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vital Hair Mascara Dark Brown (Badartikel)
Also ich habe ihn für eine kundin bestellt ind kann als Friseurin nur sagen Top!!Die Anwendung sowie die Deckkraft sind toll.

Super-Thermo-Socken von Aydemir Textil. Flauschige Innenseite, Top Wärmeisolation. 43/46 Grau
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen echt warm, 6. Januar 2014
Ich habe mir die Socken schon im letzten Winter gekauft,da ich in der Whg.ohne Schuhe laufe sind diese Socken ideal.Mein Freund arbeitet draussen ,er bekam sie jetz für seine Arbeitsschuhe damit er immer warme füsse hat..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6