Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für tjatte > Rezensionen

Beiträge von tjatte

tjatte

Seite: 1 | 2
Strom und Drang
Strom und Drang

5.0 von 5 Sternen wow, 13. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Strom und Drang (Audio CD)
Einfach nur geil, diese CD. Eine Partyscheibe von vorne bis nach hinten - fast. Wäre da nicht 'Ich lass dich nicht los'. Doch das hält nicht vom wieder und wieder wiederholen der CD ab. Hin und wieder gibt es auch ein paar weibliche Klangeinflüsse, die sich echt wunderbar im Mix mit den Männerstimmen anhören. Einfach super!

Hairspray
Hairspray
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Wo sind die 60er hin?!, 26. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Hairspray (DVD)
Ein super Film! Tolle Musik, tolle Tänzer, tolle Klamotten, ein paar Liebesgeschichten und Rivalität. Wunderbar, ich bin verliebt. Jetzt bräuchte ich nur noch den Soundtrack und ein 60er-Jahre-Kleid!

Never Seen the Light of Day
Never Seen the Light of Day

5.0 von 5 Sternen wunderbar ungewöhnlich, 28. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Never Seen the Light of Day (Audio CD)
Gleich das erste Lied zieht einen in diesen harmonischen Bann, auch wenn ich 'If I don't live today..' schon kannte. 'Never seen the light of day' ist definitiv mein Liebling - noch. Die Platte ist ziemlich ungewöhnlich weil volkstümlich sowie abwechselnd ruhig und dramatisch. 'One Blood' wird mein nächstes Auf-der-Straße-gröhl-Lied, wobei 'Dalarna' mehr bei ruhigen Winterabenden zuhause zum Einsatz kommt. Besondere Beachtung sollte man auch dem Booklet geben. Dieses ist nämlich ziemlich bunt geschmückt mit diversen Fotos der Mando Diao-Familien, womit das Rätselraten um die Abstammungen beginnen kann. Sehr schön ist auch, wenn ich nun dieses Heftchen so falte, dass das Bild, das mir am ehesten gefällt, zum Cover wird, da sogar nochmal der Bandname und der Plattentitel drauf steht. Danke! Auf der Rückseite der Hülle sieht man ein sehr altes Bild einer Straße in Borlänge, was wunderschön nostalgisch wirkt und auf dem man mal wieder die schwedischen Verwandten suchen darf. Dieses Album nimmt noch mehr Distanz zu seinen Vorgängern als 'Ode To Ochrasy' und ich denke, hier trennt sich hoffentlich die Spreu vom Weizen.

Ode to Ochrasy
Ode to Ochrasy

5.0 von 5 Sternen super!!!, 22. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Ode to Ochrasy (Audio CD)
ziemlich rockig und härter als die anderen alben. wie mando diao ja schon prophezeit haben, ist dieses werk mehr wie das debüt "bring em in" und übergeht das zweite werk "hurricane bar", als wär es nie dagewesen. "ode to ochrasy" kann man immer auflegen. es beginnt mit einem riesensturm aus schweden und endet auf leisen sohlen. wunderbar!

Mando Diao - Down In The Past
Mando Diao - Down In The Past
DVD ~ Mando Diao
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen naja.., 3. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Mando Diao - Down In The Past (DVD)
Da hat man eigentlich schon mehr erwartet. Einige Live-Auftritte und wenige kurze Szenen mit den Jungs sind es geworden. Ein paar Interviews mehr und Auftritte weniger wären besser gewesen. Dafür sind auch Carl und Victor Norén dabei. Die wunderbaren Videos sowie die exklusiven Mitschnitte von 'Mama, you've been on my mind', 'Rollin' in my sweet baby's arms' oder 'As Tears Go By' machen alles wieder wett!

Bet Me
Bet Me
von Jennifer Crusie

5.0 von 5 Sternen super!!!, 2. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Bet Me (Taschenbuch)
Der Anfang ein bisschen durcheinander, aber schnell findet man in die Essens- und Dategeschichte hinein. Zum Träumen von Partner und Chicken Marsala..Zwischendurch und mittendrin sehr sexy und schwärmerisch. Ein außergewöhnlicher Traum von einem Buch! Bin sofort auf der Suche nach einem neuen Jennifer Crusie-Buch!

First Round First Minute
First Round First Minute

5.0 von 5 Sternen genial!, 14. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: First Round First Minute (Audio CD)
Einfach super dieses Werk! Dabei war das alte noch so im Alltag drin, da schlug die zweite Tat zu. Popmusik wie die Beatles, klassisch, auf guter Basis und nicht zu modern! Einfach super!

Seite: 1 | 2