Profil für D. Gomado > Rezensionen

D. Gomado

I'm a Slave 4 U
I'm a Slave 4 U

4.0 von 5 Sternen Einer meiner Favoriten von Britney Spears, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm a Slave 4 U (MP3-Download)
Ich bin zwar kein Britney-Fan, aber dieser Song gefällt mir sehr. Endlich fing sie an Musik zu machen, die nicht nur was für kleine Mädchen ist und zu der man tanzen kann. Miss Spears wurde wohl langsam erwachsen.

Burlesque
Burlesque
DVD ~ Sandy Beach

4.0 von 5 Sternen Tease to please, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
Als langjähriger Fan der Teaserettes, war ich natürlich sehr aufgeregt, als ich von der DVD gelesen habe und habe sie sofort bestellt, ohne mich vorher groß darüber zu informieren.
Enttäuscht wurde ich nicht. Na ja, zumindest nicht so sehr, denn ich finde die DVD ist etwas kurz geraten und ich hätte mir mehr Bildmaterial von den Shows gewünscht.
Trotzdem mag ich die DVD. Man erfährt ein wenig über die Anfänge und Hintergründe von Burlesque und wie die Teaserettes sich eigentlich gefunden haben.
Die beiden Teaserettes Cherry Temple und Cheetah Bang Bang zeigen, worauf es beim Schminken ankommt und Sandy Beach erklärt die wichtigsten Grundlagen für einen aufregenden Tanz. Diese zeigt sie dann in einer kurzen Performance. Das ist mein Lieblingsteil der DVD. Ich schaue mir Sandys Tanz immer und immer wieder an. Das werde ich wahrscheinlich noch so lange machen, bis mich die DVD irgendwann nervt.
Als I-Tüpfelchen gibt es noch ein paar Ausschnitte von Liveshows.
Ich weiß, man kann es mir anscheinend nie richtig rechtmachen, aber wie schon gesagt, finde ich es hätte ruhig noch mehr auf die DVD gepackt werden können. Der Schluss kommt irgendwie viel zu schnell. Ich hatte das Gefühl da fehlt noch was.Außerdem wirken die Schminkszenen teilweise etwas langatmig, weil die Ladies nicht so genau wissen, was sie sagen sollen. Deswegen nur 4 Sterne.

Immodesty Blaize - Burlesque Undressed
Immodesty Blaize - Burlesque Undressed

5.0 von 5 Sternen Sexationell, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Immodesty Blaize - Burlesque Undressed (DVD)
Mit diesem Film hat Immodesty Blaize einen guten Einblick in die Geschichte und Entwicklung von Burlesque gegeben. Viele ältere Ikonen kommen hier zu Wort und berichten von den Anfängen ihrer Karriere, aber auch heutige Stars wie Michelle L'Amour, Kalani Kokonuts oder Dirty Martini erzählen was Burlesque ihrer Meinung nach so besonders macht und was nötig ist, um eine gute Show abzuliefern.
Zusätzlich gibt es ein paar Performances aus Immodesty Blaize` Extravaganza "The Immodest Tease Show" zu sehen und einige Interviews vom "Britains best Showgirl".
Ich finde diese DVD sehr gelungen und schaue sie mir immer wieder an. Da möchte man sich am liebsten selbst eine Federboa schnappen und lostanzen.
Das Einzige, das ich schade finde, ist das fehlende Extra-Material. Ich hätte es z.B. schön gefunden, die "Tease Show" in voller Länge zu sehen. Aber abgesehen davon auf jeden Fall empfehlenswert.

D]
D]
Wird angeboten von VTN-GmbH

2.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: D] (DVD)
Ich war etwas enttäuscht von dieser DVD. Ich denke man hätte mehr aus diesem Thema machen können.
Der Aufbau des Films ist etwas verwirrend und ich hatte Mühe alles zu verstehen. Die Special Features sind zwar interessant, aber leider sind die Clips nur kurz angeschnitten und dauern teilweise nur wenige Sekunden.
Kurzum der Film bietet nicht viel Neues und ist technisch gesehen nicht besonders gut.
Nicht wirklich empfehlenswert