Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Momo_NRW > Rezensionen

timtina 6 Stück Kühlakkus 12 h Akkus
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: timtina 6 Stück Kühlakkus 12 h Akkus
Guter Preis für 6 Kühlakkus. Jetzt kann der Sommerurlaub kommen und die mitgenommenen Lebensmittel überstehen auch die Anreise! Ich hatte sie etwas größer erwartet, aber sie reichen vollkommen aus. Sehr zufrieden.

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte: 100 kreative Ideen für ein aufregendes Leben
von Joachim Groh

3.0 von 5 Sternen Ganz O.K. als Gag..., 25. Juni 2016
... aber man setzt wohl doch eher wenig um... Viele Dinge macht man automatisch, andere macht man eh nicht, wenn man es nicht eh vorhatte (Ernährung umstellen).

Schleich 42160 - Großes Reitturnier
Schleich 42160 - Großes Reitturnier

5.0 von 5 Sternen Oft genutzt und wird scheinbar nicht langweilig!, 25. Juni 2016
Eine perfekte Ergänzung zum Schleich Pferdestall.

Das Reitturnier wird auch nach einem Jahr noch sehr regelmässig bespielt und sämtliche Reiterfreundinnen sind ebenso begeistert wie unsere Pferdenärrin. ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Torten dekorieren: Grundrezepte, Tipps und Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen
von Alex Barker

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 25. Juni 2016
Das Buch ist nett aufgebaut, aber leider hatte ich mehr erwartet. Als Anfänger mit Findant und Tortendekoration erscheinen mir die Torten schon zu aufwendig und eher abschreckend. Sehr motiviert habe ich das Buch erhalten und bislang noch nichts daraus getestet... Für mich eher nicht so toll, auch wenn die Bilder natürlich viel hermachen!

Lagerregal verzinkt belastbar bis 875 kg - Maße: 180 x 90 x 40 cm
Lagerregal verzinkt belastbar bis 875 kg - Maße: 180 x 90 x 40 cm
Wird angeboten von Panorama24eu

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden! Schon nachgekauft!, 20. März 2016
Die diversen schlechten Rezensionen haben uns zunächst abgeschreckt, die vielen guten haben uns dann aber doch dazu bewogen uns ein eigenes Bild zu machen.Somit haben wir ein Testregal bestellt und sind sehr zufrieden. 4 weitere wurden bereits nachgekauft!

Das Regal lässt sich einfach aufbauen, auch wenn die Anleitung wirklich seeeehr dürftig ist.... Eigentlich verdient sie auch nicht den Namen Anleitung, da dies nur einzelne Fotos ohne Beschreibung sind. Die mitgelieferten Querstreben zur Unterstützung der Holzböden, damit sie nicht durchhängen wurden überhaupt nicht abgebildet, so dass ich im ersten Gedankengang 5 Teile zuviel hatte. Erst durch studieren der diversen Rezensionen, die hier netterweise auch den Aufbau ganz gut beschreiben (teils auch mit Fotos) kam ich drauf, wo diese Querstreben hingehören. Jetzt steht das Regal, ist bereits beladen und wir haben es auch nicht mit der Wand verschraubt. Lediglich die Regale untereinander werden wir wohl in 2-3er Paketen verschrauben um etwas mehr Halt zu bekommen.

Die hier beschriebenen scharfen Kanten konnte ich nicht feststellen. Klar sind es metallteile, die auch Ecken und Kanten haben, aber das man sich überschnell an besonders scharfen Kanten verletzt ist mir nicht aufgefallen. Ich habe das Regal im übrigen auch ohne Handschuhe aufgebaut und auch den Gummihammer habe ich nicht gebraucht. Alles passte gut ineinander und ein nachbiegen der einzelnen Steckverbindungen, wie hier öfter als notwendig beschrieben wurde, war bei unserem Regal nicht nötig!

Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

MGT-Shop Mädchen Cape Kommunionsbolero Bolero Jacke Kinderbolero P12 (146)
MGT-Shop Mädchen Cape Kommunionsbolero Bolero Jacke Kinderbolero P12 (146)
Wird angeboten von MGT-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Kommunionsjacke!, 1. März 2016
Eine sehr schöne Jacke, die auch wärmt, wenn es draussen zu kalt ist für Kleid nur mit Bolero.

Vom Stoff her hatte ich ganz was anderes erwartet, aber die Jacke ist kuschelig, schön und erfüllt ihren Zweck.

Einziges Mini-Manko: Die Bindebänder sind so weit innen angenäht, dass der Kragen sich nach aussen dreht, wenn man zu feste zu zieht. Aber das kann man ja beachten und eben nicht so feste zuziehen. Besser wäre die Anbringung direkt an der Kante!

Dennoch 5 Sterne! Vor allem auch für den Verkäufer!!!! Die erste Jacke ging auf dem Postweg verloren, auf meine Anfrage hin wurde eine Nachforschung gestartet und mir gleich eine neue Jacke zugeschickt! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war perfekt! Vielen Dank dafür! Hier würde ich 10 Sterne vergeben, aber soviele hat Amazon leider nicht auf Lager!

EasyAcc Samsung Galaxy S6 Hülle Case Screen Protector Set Transparent Handyhülle Schutzhülle Durchsichtig TPU Crystal Clear Case Backcover Bumper Slimcase mit 1 x S6 Glas Folie Schutzfolie und 2 x S6 Klar Displayschutzfolie
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt super, 29. Februar 2016
Perfekt! Eine gut passende Hülle, die das Handy nicht versteckt und nicht groß auffällt! Ich bin sehr zufrieden! Sämtliche Aussparungen für Kamera, Ladekabel u.ä. sitzen an der richtigen Stelle.

Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Meister Multifunktionstisch 3-teilig, 4357760
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 24. Februar 2016
Wir sind zufrieden! Den Zweck erfüllt es für uns vermutlich nicht (war als Esstischerweiterung für eine Familienfeier gedacht und wird jetzt eher für das Büfet genommen) aber wir brauchten ohnehin einen Tapeziertisch und dafür ist er super! Zudem kann man die Einzelteile für Grillpartys einbauen, eben als Büfettisch auf Familienfeiern, für Flomärkte mit nicht grad extrem schweren Sachen und und und.... Sehr vielseitig! Preis-Leistungs-Verhältnis für uns daher super!

Naehen Kunst Decke Verbindlich Kunststoff Clips Schellen 50pcs Klar Und Rot
Naehen Kunst Decke Verbindlich Kunststoff Clips Schellen 50pcs Klar Und Rot
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2016
Ich habe sehnsüchtig auf die Klammern gewartet. Sie gehen etwas stramm, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit noch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Lego Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set
Lego Technic 8293 - Power Functions Tuning-Set

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 12. Februar 2016
Lieferung und Produkt: Alles super! Mein Mann konnte basteln und alles funktionierte. Leider war das alles schnell erledigt, so dass der Spaß auch schnell durch war...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7