Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
Zauberkiste / Trickkiste / Überraschungskiste, Größe XL mit zwei Trickfächern, die außergewöhnliche Geschenkidee
Wird angeboten von dirty-jokes

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 2. Januar 2014
Haben das Teil verschenkt und es hat echt lange gedauert bis es auf war. Ich selber habe auch lange gebraucht eh ich den Trick raus hatte.

SES creative 00779 - Bügelperlen, 12000 Stück
SES creative 00779 - Bügelperlen, 12000 Stück

5.0 von 5 Sternen Okay, 2. Januar 2014
Also Preis - Leistungsverhältnis ist top (denke ich). Aber meinem Patenkind macht es Spaß mit zu spielen. Also hats sich gelohnt das zu kaufen.

SES creative 14751 - Hello Kitty Bügelperlen, 1200 Stück
SES creative 14751 - Hello Kitty Bügelperlen, 1200 Stück

4.0 von 5 Sternen Okay, 2. Januar 2014
Da ich sowas selber nicht benutze kann ich nicht sagen ob das jetzt gut oder schlecht ist. Gibt aber 1 Stern abzug weil ich denke das für den Preis schon etwas mehr Inhalt vorhanden sein darf.

Crysis: Warhead Add-on [PC Download]
Crysis: Warhead Add-on [PC Download]

3.0 von 5 Sternen Das Spiel an sich nicht schlecht, 2. Januar 2014
Das Spiel ist gut und macht auch Spaß. Habe es mir aber einfacher vorgestellt es zu installieren...hat sehr lange gedauert eh ich die richtige Datei gefunden habe und dann hat nach dem erstenmal runterladen eine Datei gefehlt so dass ich alles nochmal machen musste
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 5:07 PM CET

Bieco 17040103 - Schmusetuch Rose Purzelbärchen
Bieco 17040103 - Schmusetuch Rose Purzelbärchen

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Januar 2014
Ein sehr schönes Tuch für Kinder. Mich stört nur (was jetzt die Bewertung nicht schlechter machen soll, weil das bei anderen Produkten auch so ist) dass es nach dem auspacken so nach Plaste riecht.

Happy People 40805 - Fisher-Price, Schmusetuch Löwe 28x28 cm
Happy People 40805 - Fisher-Price, Schmusetuch Löwe 28x28 cm

5.0 von 5 Sternen Für Kinder sehr schön, 2. Januar 2014

Engelstrompeten Und Teufelsposaunen
Engelstrompeten Und Teufelsposaunen

5.0 von 5 Sternen ganz oke, 2. Januar 2014
Mir gefällt nur ein Lied von dem Album...aber das ist (wie bei jeder Musik) geschmackssache. Deswegen gibt es hier 5 Sterne, weil ich objektiv bewerten möchte

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2014
Ich persönlich finde das diese Hülle den Kindl optisch aufwertet zudem erfüllt sie den Zweck wofür sie gemacht ist...sie schützt.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 2. Januar 2014
Habe das Paket aufgemacht und fand das Teil einfach nur super, obwohl ich persönlich nicht so viel lese. Habe das Gerät aber auch für meine Freundin gekauft und die kommt garnicht mehr davon los...und es spart viel viel Platz.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen Ladegerät, 2. Januar 2014
Es macht was es machen soll...macht den Akku vom Kindle wieder voll. Ich find das Netzteil nur ein wenig zu groß geraten.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14