Profil für L. Bethkenhagen > Rezensionen

L. Bethkenhagen (Berlin)

Esprit Damenuhr ITS A WRAP GOLD 4389158
Esprit Damenuhr ITS A WRAP GOLD 4389158

5.0 von 5 Sternen Damenuhr Esprit Wrap Gold, 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr ITS A WRAP GOLD 4389158 (Uhr)
Produkt kam pünktlich an, war genau wie beschrieben und ist super schön!

Vielen Dank!

The Home Recordings
The Home Recordings
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Die Seele von Elvis, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Home Recordings (Audio CD)
Ich bin ein großer Elvis Fan.Trotzdem war ich ein wenig skeptisch, als ich dieses Produkt sah, da es nicht im Studio aufgenommen wurde. Da ich aber einige Songs darauf gar nicht von Elvis kannte, habe ich gekauft und nicht bereut. Elvis und seine Freunde hatten eine Menge Spaß miteinander und haben auch manchmal herumgeblödelt aber hier, wie auf dem Cover steht, erfährt man etwas von der Seele von Elvis Presley, weil es die Musik war, die er liebte und so spontan gesungen hat. Es gibt eine tolle Version von "What now my love" aber der überragende Song für mich war die wunderschöne Ballade "Suppose" - nur von Charlie Hodge am Klavier begleitet. ElvisŽ einzigartige Stimme trifft jeden Ton ( auch die höheren) wunderbar mit so viel Gefühl, daß mir die Tränen in die Augen kommen, wenn ich diesen Song höre. Ohne Studio und ohne Verstärker an der Hüfte - unvergleichlich schön! Elvis, Du bist der Größte - keiner kann Dir das Wasser reichen!! Leute, übrigens, die behaupten, Elvis könne nicht singen, sollten sich mal dieses Lied anhören. Ein wahrer Genuß!

Elvis [2 DVDs]
Elvis [2 DVDs]
DVD ~ Jonathan Rhys Meyers
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Fantastisch gespielt!, 23. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Elvis [2 DVDs] (DVD)
Ich bin seit 50 Jahren Elvis fan und war etwas skeptisch, als ich diesen Film gekauft hatte aber er hat alle meine Erwartungen übertroffen. Tolle Darsteller - insbesondere Jonathan Rhys-Meyers - sogar die Stimme ist ElvisŽ unglaublich ähnlich. (Deswegen muß dieser Film im Originalton mit Untertitlen gesehen werden - sonst geht eine Menge verloren!). Dies ist der beste Film über Elvis, den ich je gesehen habe. Alles stimmt!
Ich gratuliere! Ein MUSS für jeden Fan aber auch für die, die noch keine Fans von Elvis sind!