Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine

kwmobile Schickes, schlichtes TPU Crystal Case für das Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit transparenter Rückenfläche und Rahmen in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht perfekt passgenau., 22. Dezember 2013
Die Hülle ist schick und preiswert. Leider drückt die Hülle manchmal auf die Seitenknöpfe und die Lautstärke verändert sich ohne dass man es merkt. Dies geschieht aber relativ selten.

Genie 222 Business-Tischrechner
Genie 222 Business-Tischrechner

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und einfach, 21. November 2013
Der Taschenrechner funktioniert einwandfrei und einfach zu bedienen. Er ist auch schön groß. Ich habe mir diesen für eine Prüfung bestellt, aber mir ist aufgefallen, dass die Tastengeräusche relativ laut sind- das wird wahrscheinlich die anderen Prüflinge nerven. Aber für den normalen Alltag eignet er sich wunderbar.

Braut Schleier Länge 50/70 mit Swarovski bestickt Ivory
Braut Schleier Länge 50/70 mit Swarovski bestickt Ivory
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 18. Mai 2013
Der Schleier ist sehr schön und lässt sich gut in den Haaren fest machen. Dieser ist aber auch recht hart und fällt nicht so geschmeidig, sondern steht mehr. In dieser Preisklasse ist das aber normal ;)

Original VELUX Standard Verdunkelungs-Rollo DKL P06 1085SWL Dekor Uni Beige passgenau für GGU GPU GHU P06 mit weißen Führungsschienen

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage und erfüllt den Zweck, 18. Mai 2013
Das Rollo ist einfach zu montieren. Wenn man es ganz runterzieht, sieht man auch nichts mehr im Raum. Die beige Farbe ist auch wie auf dem Bild- also alles wunderbar :)