newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jenny > Rezensionen

grossag TA 33.07 Toaster, edelstahl gebürstet, Brötchenaufsatz, 730 W
grossag TA 33.07 Toaster, edelstahl gebürstet, Brötchenaufsatz, 730 W

4.0 von 5 Sternen Schick & zweckmäßig, 27. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich brauchte unbedingt einen neuen Toaster und habe mich erstmal gefreut, als ich diesen hier ausgepackt habe. Für mein Empfinden kann sich das Design wirklich sehen lassen - schlicht, modern und auch irgendwie "sauber". Wirkt sehr schön in der Küche.

Meine Anforderungen an einen Toaster sind zugegeben nicht besonders auch. Ich bin glücklich, wenn mein morgendlicher Toast zuverlässig getoastet wird. Den Bräunungsgrad kann ich hierbei von Stufe 1 bis 6 einstellen, was ich als ausreichend empfinde und von meinem letzten Toaster auch so gewohnt war. Ich ess ihn am liebsten mit Stufe 3 oder 4 getoastet, auch bei diesem Toaster kommt er für meinen Geschmack optimal raus, wie von anderen gewohnt - also keine besonderen Abweichungen in der Regulierung.

Der Toaster hat keinen unnötigen Schnickschnack und ein ausreichend langes Kabel, dazu auch noch eine Kabelaufwicklung.

HP H2500 (A2Q79AA) Kopfhörer (3,5-mm-Audioanschluss 20 Hz, Frequenzgang für Mirkrofon 100 Hz und 10 kHz)

4.0 von 5 Sternen Wenn es günstig sein muss, 27. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kopfhörer sind super, wenn man keine besonderen Ansprüche hat und nicht allzu viel ausgeben, trotzdem aber keine in-ears haben möchte. Er ist leicht und angenehm zu tragen - für mein Empfinden zumindest. Man muss aber klar sagen, dass die Ohrmuscheln ziemlich klein sind.

Das Headset hat darüber hinaus ein kleines Mikrofon im Kabel integriert, was man bspw zum telefonieren am Smartphone nutzen kann.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht die Beste. Das Material besteht aus nicht grade hochwertigem Plastik.

Für die kleinen Bedürfnisse reicht es allemal und tut seinen Dienst, aber man sollte nichts Besonderes für den Preis erwarten.

da Vinci 94747 Puderpinsel rund, füllige Kunstfaser, 1er Pack (1 x 1 Stück)
da Vinci 94747 Puderpinsel rund, füllige Kunstfaser, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 27. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegeben, mir ist es wichtig, dass kein Tierhaar verwendet wird - der Tiere wegen. Aber auch Allergiker müssen darauf achten. Doch wer kennt es nicht? Oft sind synthethische Pinsel qualitativ und vom Gefühl beim Auftrag her einfach nicht das wahre.

Auch der da Vinci Puderpinsel hat er preislis wirklich in sich. Das kauft man nicht einfach mal so, auf gut Glück. Ich war Anfangs ziemlich skeptisch, doch schon erste "Trockenübungen" ohne Puder machten deutlich: holla, fühlt der sich toll an! Ein wirklich sehr schönes Gefühl - kein Kratzen, samtweich auf der Haut. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand für einen perfekten Auftrag. Die Kunstfasern nehmen auch das Puder gut auf und lassen es natürlich auf der Haut verblenden.

Die Verarbeitung des Pinsels ist sehr gut - alles andere wäre bei dem Preis eine Enttäuschung. Auch die Fasern sind schön dicht.

Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve, 1er Pack (1 x 2 g)
Max Factor Pastell Compact Blush 10 nude mauve, 1er Pack (1 x 2 g)

4.0 von 5 Sternen Frisch und natürlich, 3. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein sehr schöner gebackener Blush. Ich benutze sonst meistens einen angenehm natürlichen Ton von MAC, aber für den Preis ist dieser hier von Max Factor wirklich gut.

Bei der Dosierung ist es wichtig, nicht zu viel zu benutzen und lieber nachzutragen, damit es grade auf heller Haut nicht doch zu viel wird. Richtig angewandt kann man aber einen sehr natürlichen, frischen Look erzielen, der sehr Alltagstauglich ist. Es gefällt mir immer sehr, wenn man Make-Up benutzt, dass natürlich und nicht zu sehr geschminkt aussieht. Da passt dieser Blush perfekt ins Bild.

Zum Auftrag benutze ich generell einen Pinsel, da man damit meiner Meinung nach am besten dosieren kann.

Acer Chromebook CB5-571-C9GR 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Celeron 3205U, 1,5GHz, 4GB RAM, 32GB SSD, Intel HD Graphics, Google Chrome OS, IPS Display) weiß

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 20. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.. und positiv überrascht.

Ich muss sagen, ich hab wirklich gemischte Dinge über die Chromebooks gehört, schließlich war ich aber wirklich begeistert.
Willkommen ist es mir vor allem, für die Unizeit die mir noch bevorsteht, für die ich nicht unbedingt mein privates Notebook nehmen möchte. Das Chromebook ist mit 2kg eigentlich sehr angenehm, um es auch mal durch die Gegend zu tragen.

Das Einzige was mir etwas negativ auffiel, beim ersten Auspacken, war dann doch die Größe. Ganz schön ordentlich für 15,6 Zoll. Dafür muss man aber sagen, dass es ziemlich stabil daherkommt und einen soliden Eindruck hinterlässt.

Erstmal aufgeklappt , angeschmissen und schnell und problemlos eingerichtet, wurde auch direkt mal die Akkulaufzeit auf die Probe gestellt, die mich ebenfalls positiv überraschen konnte. Trotz einigen Videos, die ich auf YouTube geschaut habe - und dazu noch die sehr hoch eingestellte Helligkeit, hielt der Akku tatsächlich seine versprochenen 8 Stunden.

Das Betriebssystem ist, anders als das von mir sonst genutzt Windows, Linuxbasiert und nennt sich Chrome OS. Man brauch für die Einrichtung ein Googlekonto. Mich hat es für meinen Nutzzweck (Uni -> diverse Programme, viel getippsel) und das Anschauen von Videos absolut garnicht gestört oder sonst irgendwie behindert, ich kam gut damit zurecht. Die Frage ist aber natürlich immer, wofür man ein Notebook letztendlich brauch.

Panasonic SC-ALL3EG-K Wireless Multi-room Lautsprechersystem (Qualcomm AllPlay, Streaming, 40 Watt RMS) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, 20. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst möcht ich anmerken, dass einige in ihrem Netz wohl Probleme zu haben scheinen, auf das Gerät zuzugreifen. Bei mir lief das jedoch nach Anleitung alles reibungslos, daher kann ich zu diesen Problemen und möglichen Lösungen nicht viel sagen. Da hilft wohl nur ausprobieren und ggf von der Rücksendung Gebrauch zu machen, sollte es nicht klappen.

Einmal angeschlossen und eingerichtet war ich vom Klang begeistert. Natürlich muss man ganz klar sagen, dass man mit einer einzigen Box keinen guten Klang für einen ganzen, großen Raum bekommt. Dafür sind auf jeden Fall mehrere Boxen nötig. Allerdings ein super Gerät, wenn es darum geht, einfach flexibel in anderen Räumen Musik über PC, Tablet oder Handy spielen zu lassen und dabei trotzdem einen guten Klang zu haben. Dabei brauch man weder CD noch USB Stick, was ich einfach praktisch finde. Der Klang an meinem PC ist super, will ich aber zB in der Küche beim Kochen Musik hören, bleibt mir nur der schlechte Klang von Notebook, Smartphone oder Tablet. (Außer natürlich man hört zB eine CD über den CD Player)
So ist man mit seiner Online Bibliothek flexibel in der Wohnung und hat dabei einen guten Klang und keine störenden Kabel im Weg.

Omron Schrittzähler Walking style IV
Omron Schrittzähler Walking style IV

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schrittzähler ist klein und das Design ist schlicht und schön anzusehen.

Nach einigen Tests kann ich behaupten, dass der Schrittzähler recht genau ist und nie besonders daneben lag - ein paar leichte Abwegungen sind allerdings normal, damit ist zu rechnen.

Zu Beginn muss man natürlich ein paar Dinge angeben - die eigene Körpergröße, das Gewicht, sowie die Schrittlänge. Außerdem kann das Gerät die Uhrzeit anzeigen und ist damit auch noch ganz praktisch, wenn man nicht zu den Armbanduhrträgern gehört. ;)

Im Optimalfall sollte man den Schritträger entweder in oder an der Hosentasche tragen - oder mit dem Befestigungsclip an der Hüfte. Am Handgelenk sind die Ergebnisse ungenauer.

Roccat Kave XTD 5.1 Analog Headset (Echter 5.1 Surround-Sound, abnehmbares Active Noise-Cancellating Mikrofon) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für meinen Kopf nicht das Wahre, 20. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erstmal muss ich sagen, dass ichs generell immer sehr schwer finde, ein gut sitzendes Headset für mich zu finden. Ich hab ielleicht auch für eine Frau einen recht kleinen Kopf, oder ich weiß nicht woran es genau liegt, aber das Headset sitzt sogar bei engster Einstellung zu locker an meinem Kopf und fühlt sich dadurch nicht grade bequem an. Auch der Sound ist dementsprechend nicht so gut, da die Muscheln meine Ohren nicht vernünftig umschließen, sndern Lücken dazwischen sind.

Davon abegsehen ist der Sound an sich aber nicht schlecht (ich habs getestet, indem ich mit der Hand die Muscheln etwas dichter randrückte). Für die Preisklasse fand ich den Sound dabei sehr zufriedenstellen für den Gamingbereich.

Darüber hinaus ist das Mikro überraschend gut - kein Rauschen und ein angenehmer Klang, man ist gut verständlich und grade für Bedürfnisse im Bereich Teamspeak ist es mehr als ausreichend.

Sehr angenehm ist das Kabel - lange genug, ohne zu nerven und außerdem mit integrierter Regelung für Lautstärke und Mute.

Blackthorn Easy Trainer - Sling Trainer für funktionelles Training, 518
Blackthorn Easy Trainer - Sling Trainer für funktionelles Training, 518

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und vielseitig einsetzbar, 6. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
TRX Training verfolgt einen derzeit regelrecht, wenn man in diversen Onlinegruppen aktiv ist und ich muss sagen, dass ich wirklich neugierig geworden bin.

Leider ist das mit der Anbringung an der Türe so eine Sache, was natürlich auch logisch ist. Die Tür muss wirklich stabil sein und man muss einen Raum haben, in dem man genug Platz hat und die Tür in die richtige Richtung aufgeht. Denn wichtig ist: entgegen der Öffnungsrichtung anbringen, so dass der Zug die Tür praktisch nur "weiter zu zieht", anstatt an ihr Richtung öffnen zu reißen. In meiner Wohnung lässt sich so eine Türe nicht finden, da die Türen allesamt in die einzelnen Räume aufgehen und im Flur kein Platz ist.. also fällt das weg. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, im Keller (oÄ) andre Anbringungsmöglichkeiten zu verwenden und man weder seine Türe noch sich selbst gefährden will, hat man Pech gehabt und sollte vorher überlegen, ob man denn nur draußen damit trainieren will (und das Geld sich dafür lohnt) und man dort genügend Möglichkeiten hat, zum Beispiel einen dicken Baumstamm.

Die Verarbeitung ist einwandfrei und man hat keine Bedenken, damit zu arbeiten.

Generell ist es natürlich super, dass der Slingtrainer sich leicht verstauen und über all hin mitnehmen lässt und dabei auch noch ein effektives Training zu bieten hat.

Nacht ohne Namen: Roman (dtv junior)
Nacht ohne Namen: Roman (dtv junior)
von Jenny-Mai Nuyen

3.0 von 5 Sternen War nicht ganz mein Fall, 29. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ehrlich gesagt hab ich das Buch auch nicht beendet, denn ich wurde überhaupt nicht warm mit der Geschichte. Daher kann ich natürlich das Buch nicht ganz in seinem vollen Umfang rezensieren.
Die Idee hinter der Geschichte finde ich wirklich super und ich hatte richtig Lust drauf, allerdings war die Umsetzung für mich nicht wirklich gelungen.
Schon am Anfang hatte ich Probleme, so wirklich in die Geschichte zu kommen.. es zog sich ziemlich, aber damit kann ich eigentlich Leben, wenn sich das warten lohnt. Leider wars aber auch danach nicht mein Fall. Zwar kommt die Story in Schwung, aber irgendwie fühlte ich null Verbindung zur Prota. Sie schaffte es nicht, mich für sich zu begeistern oder mein Interesse an ihrer Geschichte zu wecken. Allgemein fand ich bei vielen Dingen einfach zu vieles wirklich klischeehaft.

Ist natürlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach hat die Geschichte sehr viel Potential gehabt, was teilweise aber leider ziemlich verschenkt wurde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20