newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für OnceBitten > Rezensionen

Beiträge von OnceBitten

OnceBitten "Ich selbst habe vor Jahren als Kind eine kleine Film Leidenschaft entwickelt die ich bis heute noch immer nicht Stillen konnte." (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sechs Bären und ein Clown - Mit Clown "Zwiebel" (DEFA-Synchronisation)
Sechs Bären und ein Clown - Mit Clown "Zwiebel" (DEFA-Synchronisation)
DVD ~ Lubomir Lipsky

1.0 von 5 Sternen DEFA-Synchro, 1. September 2012
Ich kenne den Titel unter dem Namen "Sechs Bären mit Zwiebel" und mit ganz anderer Synchro. Auf dieser DVD befindet sich die DEFA-Synchro des Filmes, also nicht die WDR Fassung welche ich schon als Kind am besten fand und niemals anders gesehen bzw. gehört habe. Diese DVD hat mich um die 8 € gekostet und was habe ich jetzt, einen film den ich so niemals gut finden kann. Alle Charaktere wirken ganz anders und in meinen Augen wurde die synchro lieblos hergestellt, egal ob viele hier in der DDR damit aufgewachsen sind. Für Mich definitiv ein Flop Kauf gewesen! Warum nicht einfach beide Synchros drauf!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 2:42 AM CET

Teenage Mutant Ninja Turtles 3 [UK Import]
Teenage Mutant Ninja Turtles 3 [UK Import]
Wird angeboten von thebookcommunity

4.0 von 5 Sternen Turtles III, 27. April 2011
Mit dem dritten Streich der "Turtles" Trilogie sind die meisten sehr unzufrieden, auch wenn alte Gesichter dabei sind wie Casey Jones oder April O'Neil. Ich hingegen mit finde ihn recht gelungen, auch wenn die Kostüme der Türtles etwas schlechter gemacht wurden sind, kann man ansonsten nicht meckern. Klar an die genialen ersten teile kommt er nicht ran. Doch als Abschluss wirklich gut inzeniert.

Das Geschehen wird diesmal auf die Vergangenheit im alten China verlegt, die vier Türtles kriegen ein Zepter in die Hand und befinden sich schon schnell im alten Asien wieder. Dort bekommen sie es diesmal mit den Bad Guys zutun. Das Wichtige ist die Menschen haben auf die Vier Auserwählten schon lange gewartet, damit sie die Leute endlich retten können.

So mehr will ich nicht erzählen zur der Story, doch diese ist recht nett erzählt, auch wenn mit der Geschichte die Story etwas zur Fantasy Geschichte wird, kann man damit leben. Klar der erste Teil ging um vier Schildkröten die zu riesen Kröten mutieren usw, doch wenn es aufeinmal um Zeitreisen geht ist für viele der Ofen aus gewesen. Ich hatte mein spaß als Kind und heute auch noch, also was will man mehr.

Geschenkt ist noch zu teuer
Geschenkt ist noch zu teuer
DVD ~ Tom Hanks

1.0 von 5 Sternen Neusynchro sehr schlimm, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Geschenkt ist noch zu teuer (DVD)
Tom Hanks hat einige Komödien der 80er Jahre abgeliefert, die man sogar heute noch stark in Erinnerung hat, der Film "Geschenkt ist noch zu teuer" sowieso. Deshalb ist es für jeden Fan des Filmes eine riesen Enttäuschung ist, das es den Film nur in einer komplett Neusychronisierten Version gibt. Sowas ist wirklich ein Tritt in die Weichteile, da der Film komplett anders wirkt. Ich würde von der DVD abraten, wenn ihr die alte Fassung kennt und liebt. Alle die den Film noch nicht gesehen haben, kann das eh egal sein wie die Sprache im Film ist.

KGB - Killer, Gejagter, Beschützer
KGB - Killer, Gejagter, Beschützer
Wird angeboten von buecher--thoene

1.0 von 5 Sternen Icarus als FSK 16 Fassung, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: KGB - Killer, Gejagter, Beschützer (DVD)
Um auch noch den jüngeren Konsumenten das Geld aus der Tasche zuziehen, ist nun auch eine FSK 16 Version von "Icarus" erschienen, der hier nicht nur geschnitten erschienen ist, sondern mit einem neuen Namen veröffentlicht wurden ist.

Zum Film bleibt zusagen in der Uncut Fassung, ein ordentlicher B-Movie mit einer schönen Kameraeinstellung und gute Action. Doch hier würde ich die Finger von lassen.

The Hills Have Eyes 2 - Die Glücklichen sterben schnell (Cut Version)
The Hills Have Eyes 2 - Die Glücklichen sterben schnell (Cut Version)
DVD ~ Michael McMillian
Wird angeboten von Film_&_Music

2.0 von 5 Sternen The Hills Have Eyes 2 / Cut Version!!!, 24. April 2011
Ich habe mir heuten "The Hills Have Eyes II" zum ersten mal angesehen und bin nicht gerade begeistert von dem Schinken. Das liegt aber wohl daran das der Film das Genre nicht gerade neu erfindet, die Soldaten-Truppen benehmen sich wie dumme Teenies und man hätte sie auch durch solche ersetzen können. Die Darsteller sind auch wohl eher Stereotypen und von jeder Art Mensch die typisch sind für solche Filme ist vorhanden. Die Effekte sind nett gemacht, aber wirken manchmal auch schon etwas überholt aus, da hat man in diesem Sektor auch schon besseres gesehen. Die Kostüme aber sind liebevoll und gut gestaltet, man merkt das ein Profi mit an Board war.

Wer auf solche Filme steht wird hier wohl nur untere Durchschnittsware zusehen bekommen, das Teenie Volk hingegen wird ihren spaß haben. Doch bei mir hat der Film nicht im geringsten gezündet. Schlechte Unterhaltung die bestimmt schon tausend mal besser verfilmt wurden ist. Und Achtung diese DVD ist geschnitten!!!

American Ninja 4: The Annihilation
American Ninja 4: The Annihilation

4.0 von 5 Sternen American Fighter 4 - Die Vernichtung, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: American Ninja 4: The Annihilation (DVD)
Michael Dudikoff ist ein Star der B-Movie Action und feierte Erfolge mit Klassikern wie American Fighter oder auch Night Hunter. Die American Fighter Filme waren sogar so erfolgreich das sie immerhin vier Nachfolger nachsichzog, die ihren Stellenwert im Actiongenre auch heute noch nicht verloren haben und immer noch als kleine Kultfilmreihe gelten, abgesehen von dem 5. Teil dieser Reihe.

Zum Vierten bleibt zusagen das er nochmal gehörig einen draufsetzt, wenn es um die Hauptdarsteller gibt. Denn hier kriegen wir gleich beide Ninjas zugesicht, den guten Dudikoff und Bradley. Die diesmal als Team den Kampf gegen die Ninjas aufnehmen. Die Action ist toll und das Wiedersehen großartig. Sollte man gesehen haben, diesen guten B-Movie.

Cold Harvest
Cold Harvest
DVD ~ Gary Daniels
Wird angeboten von MK-Entertainment

1.0 von 5 Sternen Uncut Top aber so Flop!, 23. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Cold Harvest (DVD)
Der Enzeitactioner mit Gary Daniels ist wirklich gut und bietet nicht nur schnelle Fights, sondern auch einen Hollywood reifen Soundtrack.
Nur schade ist das die DVD die hier angeboten wird nur die stark geschnittene "FSK 16 Fassung" enthält und somit nichts mehr von den Kämpfen oder Shootout zusehen ist. Genauso gut könnte man sich eine Folge Teletubbie ansehen, glaubt es mir es lohnt sich nicht. Da der Film bisher noch nicht Uncut auf DVD erschienen ist, kann man wohl nur noch auf Importe umsteigen um endlich diesen schnellen Actioner ungeschnitten zusehen. Gary Daniels Bester Film!

Karate Tiger 8 [VHS]
Karate Tiger 8 [VHS]
VHS

3.0 von 5 Sternen Karate Tiger 8, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger 8 [VHS] (Videokassette)
Auch hier wieder einen weiteren Titel der "Karate Tiger-Reihe" zumindestens in Deutschland, da wurde ja jeder Kampfsportfilm sogenannt.
Zum Film bleibt nur zusagen es gibt Fans und es gibt Leute die ihn nicht mögen, ich fand ihn jetzt nicht so berauschend. Die Fights sind solide Inszeniert in der Uncut-Fassung und die Darsteller haben mehr schöne Haare anstatt, das sie gut schauspielern können und Kämpfen sowieso nicht. Haben die bestimmt alles versucht vor den Dreharbeiten gelernt.

Ehe ist ... - Die komplette 1. Season [3 DVDs]
Ehe ist ... - Die komplette 1. Season [3 DVDs]
DVD ~ Kat Foster
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Ehe ist... - 'Til Death, 22. April 2011
Sitcom's haben es in der Fernsehrlandschaft nicht leicht, entweder sie setzten sich durch oder sie werden abgesetzt, wenn die Einschaltquoten nicht stimmen. Bei "Ehe ist.." oder wie sie im englischen heißt "'Til Death" ist das nicht der Fall, denn diese bietet guten Humor mit einem sehr sympatischen Hauptdarsteller.

In der Serie geht es um Eddie Stark (Brad Garrett) der zusammen mit seiner Frau Joy Stark (Joely Fisher) in einem Haus leben und schon seit mehreren Jahren verheiratet sind.

Das könnte für viele sehr hilfreich sein besonders für das neu verheiratete Paar den Woodcocks, die gerade nebenan eingezogen sind.
Dort heißt es abzufort, neue Freunde die man gerne einige Tips über das Eheleben gibt. Doch ob das gut gehen kann, müsst ihr selber sehen...

Fazit:
Die Serie macht wirklich spaß und ist meiner Meinung nach im Bereich von "Gut" anzusiedeln, denn die Gags stimmen und die Charatere sind liebevoll gestaltet und der Humor eigentlich zeitgerecht gemacht. Die Serie gewann von Staffel zu Staffel an Qualität bei mir. Doch aber der dritte Staffel als die Woodcocks nicht mehr dabei waren, wurde sie eigentlich ziemlich schlecht. Das ist schade, aber anscheinend fiel den Machern nichts mehr ein.

Hunt to Kill
Hunt to Kill
DVD ~ Steve Austin
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Hunt to Kill, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Hunt to Kill (DVD)
Nach seinem erfolgreichen Auftritt in Stallones "The Expendables" dreht Steve Austin einen B-Movie nachdem anderen, einer schlechter als der andere. Doch dieser hier scheint einer zu sein den man sich wenigstens ansehen kann, auch wenn man ihm das geringe Budget schon mehr als deutlich ansieht. In dem Film findet man außerdem einige bekannte Darsteller wie "Eric Roberts" und "Gary Daniels" die ebenfall in "The Expendables" mitgespielt haben, Zufälle gibts!xD

Die Story ist nur Mittel zum Zweck und die Action durchschnittlich, die Hauptdarsteller wirkt sympatisch und sorgt durch seine Auftritte für gute laune. Hier hätte ich mir wirklich mehr Action gewünscht und eine bessere Story, denn die Darsteller sind eigentlich gut besetzt.

Naja zur DVD kann ich sagen typische Direct-to-DVD Produktion, den Film kann man sich mal im TV anschauen aber mehr ist einfach nicht drinne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20