Profil für Phantom > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CamelBak Trinkrucksack Antidote Replacement Reservoir, blau, 3000 ml, 90763
CamelBak Trinkrucksack Antidote Replacement Reservoir, blau, 3000 ml, 90763

5.0 von 5 Sternen Einweihung auf Alpencrosstour, 1. September 2014
Diese CamelBak Trinkblase ist sehr zuverlässig, nützlich und mit 3 Litern Fassungsvermögen sehr gut für große Radtouren geeignet. Getestet habe ich die Trinkblase auf einer Alpencrosstour.
Die sehr große Öffnung ist sehr praktisch um Flüssigkeit ein- und auszulassen. Allerdings hatte ich anfangs leichte Probleme, die volle Blase zu schließen. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich solch eine Trinkblase zum ersten mal benutzt habe. Zum Reinigen kann ich sogar problemlos mit einem weichen Schwammtuch das innere der Blase erreichen.
Der Schlauch lässt sich wunderbar unten an der Trinkblase durch ein Rastsystem befestigen. Das Mundstück ist verriegelbar und lässt sich während der Fahrt sehr gut bedienen. Zum Säubern kann das Mundstück sogar entfernt werden.
Zum befestigen der Blase gibt es an der Öffnung oberhalt einen kleinen Hacken. Sehr pracktisch.
Das Trocknen der CamelBak wird duch ausfahrbahre Bügel am Verschluss erleichtert. Auch sehr pracktisch. Ich hänge sie dazu vorsichtig mit einer nicht allzu festen Wäscheklammer am Wäschetrockner, was sehr gut funktioniert.
Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden mit der Blase und gebe sie nicht mehr her. Die nächste Tour kann kommen, denn ich weiß ich habe einen zuverlässigen Wasserspeicher im Rucksack.

Puma Flextrainer Mid Wn's 186872 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (black-puma silver 06), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von Shoes & Style

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Trainingsschuhe, 31. August 2014
Ich war sehr überrascht, als ich die Schuhe bekam. Sie sehen wirklich super aus, sind toll verarbeitet und lassen sich so angenehm tragen. Das Paar ziehe ich ausschließlich im Fitnessstudio an. Sie geben mir Halt bei leichten Kniebeugen oder anderen Trainingseinheiten. Zudem sind sie super leicht im Gegenzug zu meinen alten Schuhen. Ungewohnt war anfangs das gehen, die Flexpunkte waren noch neu für mich. Aber mittlerweile kann ich mit den Schuhen kleine Läufe auf dem Laufband zurück legen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, genau diese Schuhe zu kaufen - würde sie auch jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistung absolut top, daher 5 Sterne von mir.

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Und hier übertrifft er sich!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
So einiges ist man ja vom Old Ozzy schon gewohnt, aber diese Scheibe ist der Burner. Jeder einzige Song ist ein Ohrenschmaus. Ein absolutes Muss für Black Sabbath Fans. 5 Punkte, mehr sag ich nicht!

LE 4W C37 E14 LED Lampen, Ersatz für 35W Glühlampen, 340lm, Warmweiß, 2700K, 220° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Kerzenlampen, Kronleuchter, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, 19. Juni 2014
Ich kann eigentlich nur eines schreiben - ich bin begeistert. Sehr sparsame Lampen, die ein tolles Licht geben. 5 Punkte!

Ultrasport Damen Fahrradhose, black, M, 10208
Ultrasport Damen Fahrradhose, black, M, 10208

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Radlhose, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Fahrradhose (Sports Apparel)
Ich war auf der Suche nach einer erschwinglichen guten Fahrradhose. Daher habe ich mir die Ultrasport Damen gekauft. Mir gefällt der Stil und das Polster am Popöschen ist auch nicht sehr zu sehen. Zudem hat Sie sogar noch eine kleine Schlüsseltasche hinten. Das einzigste was mich ein wenig stört sind die etwas zu eng geratenen Beinabschlüsse. Entweder hab ich zu dicke Beine bekommen oder das ist allgemein so bei Ultrasport. Aber sonst ist die Fahrradhose zum empfehlen - vielleicht eher für Damen, die etwas dünnere Beine haben. Alles in allem - gelungene günstige Radlhose, die sehr lange Touren über 4,5 Stunden aushält wo das Popöschen normalerweise schon sehr zwickt. Ist bei dieser nicht so sehr der Fall. 4 Punkte!

Mountain Warehouse Trek Damenshorts Schwarz 36
Mountain Warehouse Trek Damenshorts Schwarz 36
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Tolle Wanderhose, auch zum Biken geeignet, 19. Juni 2014
Ich habe mir diese Hose gekauft, da ich auf der Suche nach einer robusten leichten Allroundershort war. Diese sollte Wanderungen und auch viele anspruchsvolle Mountainbiketouren aushalten. Das macht sie. Sie sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen, hat schöne viele sehr funktionelle Taschen. Am besten gefallt mir die Tasche unter der Handeingriffstasche mit Verschluss.
Ich empfehle diese Hose jeden, der eine robuste und alltaugliche - zudem noch eine sehr schicke Short sucht. Und erschwinglich ist sie noch dazu. Was will man (Frau) mehr. 5 Punkte!

Akku, Ersatzakku mit 600mAh !!! für Logitech MX Revolution Baujahr 2008-2009 ohne Memory-Effekt Li-Ion PDA-Punkt
Wird angeboten von iMoBi GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Maus hat wieder Saft, 3. März 2014
Der Akku hat eine lange Lebensdauer, was heisst er muss nicht laufend aufgeladen werden - hält super lange her. Ich bin sehr zufrieden - kann den Akku absolut empfehlen!

High Peak Zelt Como 6, dunkeloliv/helloliv, 12189, 6 Personen
High Peak Zelt Como 6, dunkeloliv/helloliv, 12189, 6 Personen

5.0 von 5 Sternen Meine Burg im Urlaub, 25. Juli 2013
Super Zelt, viel Platz! Sehr zum empfehlen! Ich fahre jedes Jahr zum campen - für 2 Personen habe ich sehr viel Platz. Einen Regenguss habe ich bisher nicht erlebt, daher kann ich dazu nichts schreiben. Allerdings wird jedes Jahr neu impregniert, daher denke ich wird nichts passieren mit der hohen Wassersäule. Alle Sternchen von mir - top Qualität - das bin ich gewohnt von High Peak!

Bike Halterung + Tasche für TomTom XL 2 IQ Routes Edition, XXL IQ Routes Classic Central Europe Navi-Geräte
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Für eine Radtour sehr geeignet, 25. Juli 2013
Ein wenig groß, das liegt aber am Gerät selbst. Die Halterung ist sehr gut gelungen, hält fast jede Bodendelle und ist dennoch sehr einfach zu bewegen sollte der Blickwinkel einmal nicht passen. Ein wenig gewöhnungsbedürftig sind die sehr langen Schrauben, was das an und abmontieren doch ein klein wenig umständlich macht. Find ich aber nicht arg schlimm. Mir war es wichtig, kein extra Navi für mein Radl kaufen zu müssen. Sehr zum empfehlen!

Aloe Heat Lotion -- Original 118 ml - Luxus Nachricht Lotion
Aloe Heat Lotion -- Original 118 ml - Luxus Nachricht Lotion
Wird angeboten von -freeship-

5.0 von 5 Sternen Beste Lotion die es gibt!, 25. Juli 2013
Schmerzen im Gelend oder in der Muskulatur können mit der Lotion sehr gut behandelt werden. Absolut zu empfehlen - auch sehr im sportlichen Bereich!

Seite: 1 | 2