Profil für talahe > Rezensionen

talahe

HJH OFFICE 657110 Bürostuhl / Chefsessel Venus Base Netzstoff, blau
HJH OFFICE 657110 Bürostuhl / Chefsessel Venus Base Netzstoff, blau

5.0 von 5 Sternen Flexibler Bürostuhl, 10. August 2012
Für meine Schwiegermutter hatte ich seit längerem nach einem flexibel einstellbaren Bürostuhl gesucht, der aber gleichzeitig eine die benötigte Stabilität und Zuverlässigkeit bietet. Mit dem Bürostuhl 24 657110 habe ich diese Kombination endlich gefunden.

Die Lieferung des Stuhles erfolgte zügig, der Aufbau stellte keine Problemle dar (etwas Kraft bei den selbstschneidenden Schrauben war allerdings nötig). Der Bürostuhl macht einen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. Auch nach mehrwöchigem Gebrauch sind bisher keine Schwächen zu erkennen.

Meine Schwiegermutter ist mit den vielzähligen Einstellungsmöglichkeiten rundum zufrieden. Einfach zu händeln sind gerade die Einstellbarkeit / Unterstützung im unteren Rückenbereich ein große Hilfe bei längeren Arbeiten am Schreibtisch.

Ich kann diesen Stuhl nur jedem empfehlen, der bei langen Sitzen am Arbeitsplatz dringend eine Unterstützung von seinem Sessel benötigt.

Die neue Patentsocke: Noch mehr Muster und Modelle
Die neue Patentsocke: Noch mehr Muster und Modelle
von Ulrike Brüggemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger, 7. Dezember 2011
Dieses Buch ist eine echte Bereicherung für Anfänger und Fortgeschrittene. Es bietet viele Muster die auch mit Ferse (einfach ein paar Maschen zunehmen) gestrickt werden können. Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Die Kombination von verschiedenen Patentmustern und verschiedenen Farben lässt Raum für viele eigene Kreationen.

Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken
Effekt-Socken: In Runden und Reihen effektvoll stricken
von Ulrike Brüggemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle neue Modelle, 22. März 2011
Super Buch. Endlich wieder neue Anregungen. Ich habe zwar schon viele Sockenbücher, aber in diesem Buch ist wirklich viel Neues. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Anleitungen sind übersichtlich und gut Nachzuarbeiten.
Wer gerne Socken strickt und neue Anregungen sucht, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.