wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 1.198.608

Chris

Seite: 1 | 2
The Last Of Us [UK-Import]
The Last Of Us [UK-Import]
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Of Us [UK-Import] (Videospiel)
Eine Granate von Spiel. Absolute Kaufempfehlung. Habe es schon 2 x durch und hol mir auch noch das Addon. PS 3 in Topform

WRC 3 - World Rally Championship
WRC 3 - World Rally Championship
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Rally Sim YEAH, 13. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das Game heute bekommen und 3 Stunden angespielt. Zum Fahren benutze ich das Logitech G 27 und bin nur in der Cockpitansicht unterwegs. Von der Fahrphsik her finde ich es genial. Mit Lenkrad einfach super. Das Lenkverhalten und die Gasansprache sind hammer. Genau so muss dass sein. Grafisch ist es sehr ansprechend und besser wie der Vorgänger. Die Landschaften sind sehr schick und die Licht- Schatteneffekte sind super. Der Sound ist ok.
Ach bitte vergleicht doch das Spiel nicht immer mit dem CMR (Rust in Peace). Das sind 2 verschiedene paar Stiefel. Natürlich hat dies eine bessere Grafik. Aber für den jenigen der auf echtes Rally Fahren steht, ist das WRC 3 genau das richtige. Wenn ich im Cockpit sitze gehts um Hundertstel und wie oder wo kann ich noch Zeit rausholen. Ich habe dabei schlicht weg nicht die Zeit um die Grashalme zu Zählen. Eine Bewertung wie "Finger weg" abzugeben, ist für mich nicht nachvollziehbar. (kopfschüttel)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2012 9:33 PM MEST

Ich War Dabei...: Polen - Nordfrankreich - Krim - Stalingrad - Kuban - Italien - Normandie - Ardennen - Heimatfront
von Josef Wimmer

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2012
Hallo zusammen !!! Ich habe nun schon eine Menge Bücher gelesen über den WW2. Aber dieses Buch ist bei meinen Favoriten ganz oben anzusiedeln. Ich konnte es einfach nicht weglegen und las auch mal bis 02:00 Uhr Nachts. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 10:56 PM MEST

Steel Amor: Blaze of War - Play Indie
Steel Amor: Blaze of War - Play Indie

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 5. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Vorweg muss ich sagen, dass ich den Vorgänger besitze und mit Achtung Panzer Charkow sehr viele taktische Spielstunden verbrachte. Aber was der Entwickler mit diesem unfertigen und verbuggten Produkt anbietet ist schlicht weg eine Katastrophe. Am besten wäre gleich sein Geld in den Ofen zu werfen.

WRC - FIA World Rally Championship
WRC - FIA World Rally Championship
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen KAUFEN, 8. Oktober 2010
Mann was nörgelt ihr alle an dem Spiel rum. Ich fand es vom ersten Moment an nur noch genial. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Habe mich lange darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.

My Name Is Earl - The Complete Series [UK Import]
My Name Is Earl - The Complete Series [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Lach immer noch, 29. Juli 2010
Earl und seine Kumpanen sind mit Abstand das geilste was ich jemals gesehen habe. Du bekommst Bauchkrämpfe. Ein selten genialer schwarzer Humor. Aber das deutsche Fernsehen erkennt wie schon so oft die Zeichen der Zeit nicht !!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2010 4:10 PM MEST

ZEITGESCHICHTE - Das Tor zur Festung Europa - Abwehr- und Rückzugskämpfe des XIV. Panzerkorps auf Sizilien im Sommer 1943 - FLECHSIG Verlag (Flechsig - Geschichte/Zeitgeschichte)
von Franz Kurowski

5.0 von 5 Sternen genial, 29. Juli 2010
Habe das Buch in 2 Tagen nicht mehr aus den Händen legen können da es mich derart beeindruckt hat. Pflichtkauf

Heat [Blu-ray] (in Deutsch & Englisch)
Heat [Blu-ray] (in Deutsch & Englisch)
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Hammer, 29. Juli 2010
Ein einzigartiges Meisterwerk Al vs Robert. Mann das sind einfach Typen -- so etwas gibt es heute nicht mehr .... Bild und Ton vom feinsten Kaufen .........

Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich
Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich
von Ingo Möbius

4.0 von 5 Sternen Aces High, 29. Juli 2010
Ich fand das Buch interessant. Ich hätte mir jedoch mehr Einzelheiten über die einzelnen Luftkämpfe gewünscht. Alles in allem auf jeden Fall sein Geld Wert.

Headhunter
Headhunter

5.0 von 5 Sternen Wegweisend, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Headhunter (Audio CD)
Das ist einfach schnörkelloser ehrlicher Rock. Diese Scheibe kommt aus dem Wechsler nicht mehr raus.

Seite: 1 | 2