Profil für uwewas > Rezensionen

Beiträge von uwewas

uwewas

Bosch PSR 18 LI-2 HomeSeries Akku-Bohrschrauber + 2 Akkus und Ladegerät + Koffer (18 V, 1,5 Ah, Bosch PowerControl, max. 46 Nm)

5.0 von 5 Sternen Muss gut sein, 2. November 2013
Mein Vater ist sehr zufrieden mit dem als Geschenk erhaltenen Akku -Bohrschrauber - das ist die beste Rezession, denke ich!

Bill Evans Dragonfly
Bill Evans Dragonfly

4.0 von 5 Sternen Solide, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bill Evans Dragonfly (Audio CD)
Durchgäng gut abgestimmtes Album, solide und recht abwechslungsreich. Ein klein bisschen mehr "pep" und die 5 Sterne wären erreichbar, denke ich.

Vibrato
Vibrato

4.0 von 5 Sternen Solide, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vibrato (Audio CD)
Kurz und knapp: Solides Album, Paul's Frau bringt an den Tasten etwas Abwechslung mit, allerdings könnte meiner Meinung nach Drummer Thomas Lang etwas mehr Gas geben. Der Paul Gilbert Benchmark "Spaceship One" wurde meiner Meinung nach nicht erreicht (was fairer Weise auch schwierig werden dürfte :-).

Boing Well Do It Live!
Boing Well Do It Live!

5.0 von 5 Sternen Champions League der Spielfreude, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Boing Well Do It Live! (Audio CD)
Es gibt abgefahrene Musik, die auf dauer recht anstrengend wird, wenn jeder Musiker zwanghaft zeigt, was er technisch drauf hat... nicht so bei den Aristocrats - die drei Jungs - "obwohl" sie alle Champions-League-Musiker sind - stimmen sich untereinander perfekt ab und heraus kommt richtig gute rockige Musik fernab des Mainstreams. Marco Minnemann (drums) möchte ich nochmals separat erwähnen - seine Spielfreude steckt an, inbesondere bei diesem genialen Livealbum. Freue mich schon, wenn die Aristocrats auf Livetour in Deutschland sind!

Culture Clash [Deluxe Edition]
Culture Clash [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Spielfreude satt, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Culture Clash [Deluxe Edition] (Audio CD)
Es gibt abgefahrene Musik, die auf dauer recht anstrengend wird, wenn jeder Musiker zwanghaft zeigt, was er technisch drauf hat... nicht so bei den Aristocrats - die drei Jungs - "obwohl" sie alle Champions-League-Musiker sind - stimmen sich untereinander perfekt ab und heraus kommt richtig gute rockige Musik fernab des Mainstreams. Marco Minnemann (drums) möchte ich nochmals separat erwähnen - seine Spielfreude steckt an. Freue mich schon, wenn die Aristocrats auf Livetour in Deutschland sind!