Profil für Katita666 > Rezensionen

Katita666 "Kati" (Pulheim)

s.Oliver Unisex-Uhren Quarz Analog SO-2229-LQ
s.Oliver Unisex-Uhren Quarz Analog SO-2229-LQ

5.0 von 5 Sternen Große Klasse!!!, 18. Februar 2014
Unser Sohn liebt diese Uhr! So konnten wir ihm endlich die Uhrzeiten näher bringen. Er weiß nun ganz genau, wann er aus dem Kindergarten abgeholt wird. Auch die Kindergärtnerinnen finden diese Uhr große Klasse und würden sie empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Natürlich hat das Glas bereits ein paar Kratzer, aber das muss man bei spielenden Kindern in Kauf nehmen. Ich kann die Uhr uneingeschränkt weiterempfehlen!

Disney Pixar Cars "2" Mack Transporter & 10 Die Cast Cars
Disney Pixar Cars "2" Mack Transporter & 10 Die Cast Cars
Wird angeboten von Devilfamily

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. April 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich glaube dieses Spielzeug kauft man nur, um dem Kind eine Freude zu machen. Die Verarbeitung ist ok, Aufkleber halten bislang. Ich finde die Handhabung etwas schwierig, da Kinderhände die beiden Klappen nur schwer alleine wieder schließen können. Da hätte man sich etwas Besseres einfallen lassen können. Wir hatten das Glück, das Spielzeug auf Mallorca für 36 € zu erwerben. Mehr Geld hätte ich allerdings nicht investiert.

Brio 33573 - Gabelstapler
Brio 33573 - Gabelstapler

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Dreijährigen, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 33573 - Gabelstapler (Spielzeug)
Unser Dreijähriger hat zu Weihnachten dieses Jahr den Gabelstapler von BRIO bekommen und ich war angenehm überrascht. Er ist wirklich für kleine Kinderhände gemacht. Der Großteil ist Plastik, allerdings sehr robust und griffig verarbeitet, sodass das Spielzeug lange hält (auch wenn es mal runterfällt). Er passt sehr gut auf die gängigen Schienen und der Magnet ist stark, dass die mitgelieferte Last nicht abfällt. Wir können den Gabelstapler also nur empfehlen!

Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Anne Kaffeekanne (Audio CD)
Unser Sohn (2) hat die CD zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem er im Kindergarten "Pitsch Patsch Pinguin" gehört hat, läuft das Lied hier hoch und runter. Die anderen Lieder sind abwechslungsreich und durch die Wiederholungen sehr gut zum Mitsingen geeignet. Eine tolle CD!!!

ministeps® Bücher: Wer fährt wohin?: Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen.  Ab 24 Monaten
ministeps® Bücher: Wer fährt wohin?: Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen. Ab 24 Monaten
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß, 3. Dezember 2011
Nachdem wir das Buch selbst verschenkt haben und es sehr gut angekommen ist, haben wir es uns für unseren Sohn (2) zum Geburstag gewünscht. Seit einigen Wochen wird das Buch täglich bespielt. Es erlaubt die Zuordnung der einzelnen Fahrzeuge nach Themen und zusätzlich auch das Spielen damit durch die Magnetfunktion. Bei uns halten die Autos super!

3901 - HABA - Erste Puzzles - Baustelle
3901 - HABA - Erste Puzzles - Baustelle

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle für kleine Baustellenfans, 3. Dezember 2011
Mein Sohn (2) liebt dieses Puzzle und beschäftigt sich täglich mehrmals damit. Nach dem Zusammensetzen wird dann noch damit gespielt. Die Teile sind groß und robust. Zusätzlich finde ich es toll, dass die Kinder durch zusätzliche farbige Steine noch die Farben zuordnen können. Sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne!!!!

Meine ersten Geschichten zum Kuscheln und Träumen
Meine ersten Geschichten zum Kuscheln und Träumen
von Norbert Landa
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten für Kinder, 3. Dezember 2011
Wir haben bereits ein anderes Buch von Berti Bär und unser Sohn (2)liebt die Geschichten innig. Sogar die Gedichte kann er inzwischen mitsagen. Schade ist nur, dass Papa Bär gänzlich fehlt. Ansonsten sind die Geschichten kurz und anschaulich geschrieben...kleine Episoden, die auf die Alltagserfahrungen der Kinder zurückgreifen. Was ich störend empfinde ist, dass ständig geschrieben wird, dass Berti "will". Vielleicht hätte man besser auf "möchte" zurückgegriffen.

Nursing Covers (Stilltuch) von Bebe au Lait; Marmont
Nursing Covers (Stilltuch) von Bebe au Lait; Marmont

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 26. Oktober 2009
Ich hab das Tuch nur durch Zufall entdeckt und sofort bestellt, weil ich auch in der Öffentlichkeit stillen wollte, ohne jedem meine Brust zu präsentieren oder irgendwo auf eine ungemütliche Toilette verschwinden zu müssen.
Ich benutze ich jetzt wirklich überall: In der Uni, im Restaurant oder bei Besuchen von Bekannten. Man kann sein Kind stillen und dabei Augenkontakt durch den ausgestellten "Kragen" halten und ganz nebenbei noch am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden und auch weiterempfehlen!
Das Tuch ist außerdem sehr gut verarbeitet und lässt sich in der Weite regulieren. Der Preis ist zwar etwas teuer für so ein kleines Stück Stoff, aber trotzdem jeden Cent wert!

Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
von Frantz Wittkamp

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für den Partner, 29. März 2007
Ich habe das Buch als Geschenk für meinen Freund gekauft. Es ist innen sehr hübsch mit Bildern und kleinen Texten gestaltet, wobei genug Platz für eigene Kommentare und Fotos gelassen wurde. Vom Kennenlernen über Liebesurlaube und Hochzeit bis hin zu den Kindern, es ist alles dabei. Ich find das Buch wirklich prima als Geschenk geeignet, denn beim Gestalten zu zweit hat man bestimmt seine Freude und durchlebt noch einmal die gemeinsamen Erlebnisse.