Profil für Kerstin Wolff > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Wolff

Kerstin Wolff

Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen
von Kerstin Werner

5.0 von 5 Sternen Wahr & Wunderbar, 22. Dezember 2013
Dies ist meine erste Rezension, aber in diesem Fall ist es mir ein echtes Bedürfnis gewesen. Eigentlich war das Buch als Weihnachtsgeschenk gedacht, für einen mir sehr
nahestehenden Menschen der hoffentlich etwas Kraft und Mut hieraus schöpfen kann. Ich habe mich aber gleich mit beschenkt und es mir selbst auch gekauft.
Das Buch ist einfach wunderbar geschrieben, liest sich befreiend und trifft den innersten Kern dabei so klar, wie selten. Man merkt
dass die Autorin ehrlich und authentisch mit allem ist und weiß wovon sie spricht bzw. schreibt. Irgendwie fühlt man sich beschützt und befreit
nach dem Lesen und wenn man dann noch erkennt, dass man sich manchmal einfach annehmen muss um seine vermeintlichen Schwächen in
echte Stärken umzuwandeln dann kann es doch so einfach sein…. ICH BIN AB HEUTE GERNE EIN PINGUIN UND WILL KEINE GIRAFFE MEHR SEIN…..… ;-)….. Ich bin so begeistert dass ich mir gleich ein weiteres Buch der Autorin bestellt habe. Herzlichen DANK dafür liebe Kerstin.
Man hat wirklich das Gefühl eine gute Freundin zu treffen wenn man Deine Zeilen liest. ALLES LIEBE von Kerstin zu Kerstin …..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 7:16 PM CET