Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.

Christian S. (Langelsheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2
PULSARplus Hülle "Hexagon" für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schwarz - Flexibles TPU Case für optimalen Schutz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schutzcase, 11. Dezember 2014
Ich bin auf der Suche nach einem Schutzcase für mein neues Smartphone Samsung Galaxy S5
aufgrund der guten Beurteilungen auf diese Schutzhülle von PULSAR Plus gestoßen und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Sie sieht edel aus und ist super verarbeitet. Der Kunststoff riecht nicht und die Schutzhülle ist sehr passgenau. Die Aussparungen für die Kamera und alle Anschlüsse passen auch perfekt.

Klare Kaufempfehlung!

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen TOP!, 11. Dezember 2014
Ich mag keine Fettfingerabdrücke auf meinem Smartphone-Display und verwende daher nur
matte Schutzfolien.

Für mein neuen Samsung Galaxy S5 hatte ich jetzt zum ersten Mal diese GOLEBO Schutzfolien bestellt.

Ich bin begeistert! Äusserst passgenau und einfach aufzukleben fühlen sie sich zudem gut an.

Kaufempfehlung!

Rushkinoff Wodka & Caramelo (1 x 1 l)
Rushkinoff Wodka & Caramelo (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker!!, 11. Dezember 2014
Aus Spanien stammender Wodka, der jedoch mehr wie ein Likör schmeckt.

Gibts fast nirgends zu kaufen und ist der absolute HIT ;)

Unbedingt empfehlenswert!

adidas Schützer Predator Pro Moldable, Pink/Schwarz, XL, G84107
adidas Schützer Predator Pro Moldable, Pink/Schwarz, XL, G84107

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. September 2014
Habe schon viele verschiedene Schienbeinschützer in meiner langen Fußballkariere ausprobiert und
bin mit diesem Adidas-Set sehr zufrieden, da es auch für meine Größe (1,90m) sehr angenehm zu tragen
ist und nicht verrutscht!

Nutze es nun seit 3 Monaten und kann noch nichts über die Langzeitfunktionalität berichten...

Bislang, absolute Kaufempfehlung!

Tokyo Soldier Schiessbrille schwarz + G8DS® Aufkleber
Tokyo Soldier Schiessbrille schwarz + G8DS® Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Top, 17. September 2014
Für den Preis eine tolle und coole Sonnenbrille. Für schmale Kopfformen
meiner Meinung nach nicht geeignet, eher etwas für "Dickköpfe" wie mich ;)

Habe sie mir in den letzten 6 Jahren nun schon zum drittem Mal gekauft, da durch
herunterfallen etc. nach und nach leichte Kratzer in die Gläser gekommen waren,

Nach wie vor, ich bin sehr zufrieben und kann die Brille nur weiterempfehlen!

Ich nutze sie übrigens nur als Sonnenbrille zum Autofahren und im Urlaub, zum SoftAir
spielen habe ich sie noch nie verwendet...

HAUPTSTADTKOFFER - Alex - 3er Koffer-Set Hartschale Silber glänzend, (S,M & L) 235 Liter
Wird angeboten von select-24

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 17. September 2014
Ich habe mich länger mit allen möglichen (preisgünstig) Angebotenen Koffersets im Internet beschäftigt und unzählige Bewertungen gelesen.

Dieses Kofferset hat meinen Zuschlag bekommen, da der kleine Koffertrolley die Handgepäckbestimmungen (55x40x20) von AirBerlin beinahe als Einziger aller angebotenen Trolleys einhält und das Set durchweg gute Bewertungen erhalten hatte.

Nun ist der Urlaub leider vorbei und ich bin mit dem Set sehr zufrieden. Die Rollen laufen ruhig und geschmeidig, die Koffer sind sehr stabil und AirBerlin fand die Trolleymaße auch toll ;-) (wobei wir uns anscheinend als Einzige an die Maße des Handgepäcks gehalten hatten...)

Der Geruch, der von einigen Käufern als sehr störend empfunden wurde, ist übrigens schnell verflogen und hat uns nicht gestört, da wir ja nicht im Koffer reisen und die Wäsche ihn nicht angenommen hat...

Also: Kaufempfehlung!

Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zum vergleichsweise günstigen Preis, 14. Juni 2013
Ich habe mir zur Auswahl eine Geldbörse von Tommy Hilfiger (Brent CC) und diese von Samsonite bestellt.
Die Hilfiger-Geldbörse kostete mit ca. 65 Euro mehr als das Doppelte.

Mir ist sofort die gute Qualität und Verarbeitung der Samsonite-Geldbörse aufgefallen, die der Qualität der Hilfiger-Geldbörse in keinster Weise nachstand.

Meine Entscheidung war dann nicht schwierig...

Klare Kaufempfehlung!

Toblerone Weiß, Tafel mit weißer Schokolade, 5er Pack (5 x 100 g)
Toblerone Weiß, Tafel mit weißer Schokolade, 5er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Fällt mir nur folgendes zu ein:, 30. Januar 2013
Und zwar:

lecker lecker lecker lecker Lecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker lecker Lecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker lecker Lecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker lecker Lecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker leckerLecker lecker lecker lecker....

Und: lecker!

BMW Großartiges, glänzendes Detail aus Email für ein todschickes Finish Ihres Interieurs

3.0 von 5 Sternen Schick, aber..., 30. Januar 2013
Sieht gut aus, funktioniert auch einwandfrei, jedoch kann ich aufgrund der länge des Anzünders meine Aschenbecherabdeckung nicht mehr schließen, wenn der Anzünder in der 12-Volt-Dose steckt.
Ich fahre nen 320d, 46E, Bj 2004 mit M-Paket.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schick!, 30. Januar 2013
Mal was anderes!

Macht optisch einen schicken EIndruck und ist auch gut verarbeitet. Hat
schon etliche Autowäschen und Temperaturen von +40 bis -20 Grad Celsius durchgehalten
und sieht immer noch aus wie neu.

Da von meinem originalen Emblem etwas abgeplatzt war, habe ich mich dafür entschieden und
wurde nicht enttäuscht.

Seite: 1 | 2