Profil für Tayhroon > Rezensionen

Beiträge von Tayhroon

Tayhroon

Seite: 1 | 2 | 3
KabelDirekt 10m Pro Series Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel 10m für Leistungsstarke blue Rays, 25. Juli 2014
Nach dem ich das Teure Kabel 2.0 getestet hatte bin ich vol begeistert gewesen natürlich sind alle 2.0 Kabel Abwärtskompaktibel zu 1.4a.

Ich hatte es mir geholt weil ich wissen wollte warum der neue Rechenintensieve Blue Ray Film (Hobbit) ab und zu gehakt hat
ich hatte mein Kabel geprüft und hatte festgestellt das ich nur 1.3a sollte eigentlich ausreichen.

Vorher wahr es mir mit dem HDMI kabel egal gewesen haubsache es lief.

Aber ich weis man sollte immer eine systemstufe besser sein als gefordert wird.

Deswegen habe ich einfach Hdmi 2.0 besorgt 10 Meter und die Blue rays liefen sauber ohne zu Stottern.

Tja wer HD geniesen wil muss auf den neusten Stand sein oder mehr ausgeben.

Und je Teurer das Kabel ist desto stärker ist es von Störqwuellen Abgeschirmt nur das verlegen von den Kabel ist etwas schwieriger wegen der Robustheit büst es an denbarkeit ein.

Es hat sich trotzdem gelohnt.

Bein auspacken musste man das Kabel erst in form biegen da es eingerolt war.

Wen jetzt immer noch eine Blue Ray Stottert ist sie ferschmiert oder defeckt das hatte ich bein test schon gehabt.

Oz - the Great and..
Oz - the Great and..

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Oz - the Great and.. (Audio CD)
Es gibt nicht immer gute Saundtracks aber diesen kan ich mir von vorne bis hinten durch höhren

vor allem ist mir aufgefahllen das die besten Saundtracks immer von den selben Nahmenhaften Komponisten erstellt werden

davon gibt es eine Hand voll guter Leute.

ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit
ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit

5.0 von 5 Sternen Ofen Backt alles, 25. Juli 2014
Wer backen will sollte ein richtigen Ofen nehmen den der bleibt immer an und hat auch nur Unterhitze Oberhitze den Grill verwende ich nicht oder noch nicht.

Was nicht in der Beschreibung stand wahr das man den Backofen auf unendlich-backen einstellen kann z.B wen was geschmort werden muss.

Pizza bis 29 cm sind zwar eine grenze aber machbar.

Getestet habe ich schon

Pizza

SchokoKuchen bis 26 cm

besonder baguette schmecken ohne umluft besser.

Ligawo ® HDMI Switch 1x2/ 2x1 - Pro 1080p/ 1920x1200 Pixel/ 4K*2K 3D - bidirectional manuelle Umschaltung

5.0 von 5 Sternen Zwitcher läuft ohne Strohmadapter, 25. Juli 2014
Zuerst habe ich gedacht der Postbote hat geraucht als ich ein Riesiges paket bekommen hatte und leicht war es auch

bein auspacken fand ich irgend wan diesen winsling von switcher zum glück werden heute alle Geräte über HDmi oder USB mit energie versorgt das spart Netzstecker und Kabelsalat.

Ich habe mich für die Neue Generation Ultra HD entschieden da ich meine HDMI Kabel volständig erneuert habe über den Full HD Standert hinaus so weis ich das es keine verfälchung bei der Bildübertragung am Zwitcher gibt..

So arbeiten Beamer und Bildschirm getrennt für mich erst mal eine gute Lösung bis ich mein neuen Rechner mit zwei PCI express Plätze 3.0 habe.

Auch wen bessere Zwitcher und Kabel kein unterschied zeigen funktionieren sie sehr gut.

16 Paar Herrensocken schwarz, Business-Line von Men's Fashion Lounge. Qualität mit hohem Baumwollanteil und Elasthan, Farbe:Schwarz;Größe:39-42
Wird angeboten von Textil-Muller

5.0 von 5 Sternen Lieverung kam schnell, 15. Juli 2014
Die Socken wahren so wie ich Sie bestellt habe und es wahren auch 16 Stück für den Altag ganz in Ordnung.

Hook
Hook

5.0 von 5 Sternen Lieverung mit Hindernissen, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hook (Audio CD)
Ich bin ein Fan von guter Musik also hatte ich mir diese bestellt blos bei der ersten Amazon Lieverung felte eine Cd wen so was Passiert auf jeden fall sofort zurück schicken und erst eine Bewertung Schreiben wen lösungen gefunden sind.

Nach den ich die Zweite Lieverung bekommen hatte waren alle CD's dar wunderbar nun bin ich zufrieden

Also nicht gleich aufgeben

Speedlink Medusa NX 5.1 Limited Edition Gaming Surround Headset rot
Speedlink Medusa NX 5.1 Limited Edition Gaming Surround Headset rot
Wird angeboten von com.discount.kg

5.0 von 5 Sternen Gute Qwualität velerfreie Soundunterstützung, 24. Juli 2013
Ich hatte vorher notdürftig ein Headset mir nemen müssen um geld zu spahren

Aber als ich diese neue Headset mir Kaufen konnte und in meinen Händen hielt war der unterschied zu mein Billigheadset gewaltig es ist viel schwerrer und ist auch rutschfest man kan es auf glatten Oberfläschen liegenlassen.

Soundqwualität.

Als ich noch kein Toslink für meine Boxen benutzen konnte hatte Ich von Medusa die Homeversion gehabt die es nicht mer gibt blos das neue Headset ist besser als die Homeversion auch die Bässe sind noch stärker es hat mich umgehauen als ich die Anschlüsse richtieg eingestellt hatte das kabel von Medusasystemen ist wie immer Lang genug.

Anschlüsse Kreative X FI Titanium

Schwartz ist ganz links angeschlossen neben Scwartz
ist der Bass angeschlossen ganz rechts ist der Micro angeschlossen
und neben den Micro von Links hab ich den Grünen angeschlossen
in der Mitte sit ein platz frei.
Und auf der linken Seite bei den Optischen Anschlüssen ist mein Sorroundsystem angeschlossen

So kann ich nun endlich alles von der Soundkarte benutzen.

Es war alles so gut eingestellt das ich für das Headset in der Creativesteuerung
einige funktionen ausschalten musste weil das Headset ser stark ist da kan es ja nur die volle punkzal geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 8:13 PM MEST

Bären Brüder
Bären Brüder

5.0 von 5 Sternen Bären Brüder, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bären Brüder (Audio CD)
Das tolle an den Film ist vorallem auch die Musik die ein sehr berührt wie der mal eine gute Soundtrack sammlung

Praxistimer / Servicetimer A4 Tucson schwarz, 400 S. 2013
Praxistimer / Servicetimer A4 Tucson schwarz, 400 S. 2013
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Praxistimer / Servicetimer A4 Tucson schwarz, 400 S. 2013, 17. Februar 2013
Die lieverung ging schnell das Buch hat über 356 Seiten für jeden Tag eine Dina 4 Seite mit Spalten für Uhrzeiten

Anker® Uspeed USB 3.0 Kartenleser Card Reader Kartenlesegerät 8-in-1 Super Speed für SDXC, SDHC, SD, MMC, RS-MMC, Micro SDXC, Micro SD, Micro SDHC [Support UHS-I]

5.0 von 5 Sternen USB 3.0, 17. Februar 2013
Dieses Karten gerät ist für USB 3.0 sehr zukunftssicher und braucht nur eingesteckt werden und wird sofort erkannt wen eine Karte eingesetzt wirt.

Seite: 1 | 2 | 3