ARRAY(0x9fb401bc)

Speedlink Medusa NX 5.1 Limited Edition Gaming Surround Headset rot
Wird angeboten von BIT-electronix

5.0 von 5 Sternen Gute Qwualität velerfreie Soundunterstützung, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte vorher notdürftig ein Headset mir nemen müssen um geld zu spahren

Aber als ich diese neue Headset mir Kaufen konnte und in meinen Händen hielt war der unterschied zu mein Billigheadset gewaltig es ist viel schwerrer und ist auch rutschfest man kan es auf glatten Oberfläschen liegenlassen.

Soundqwualität.

Als ich noch kein Toslink für meine Boxen benutzen konnte hatte Ich von Medusa die Homeversion gehabt die es nicht mer gibt blos das neue Headset ist besser als die Homeversion auch die Bässe sind noch stärker es hat mich umgehauen als ich die Anschlüsse richtieg eingestellt hatte das kabel von Medusasystemen ist wie immer Lang genug.

Anschlüsse Kreative X FI Titanium

Schwartz ist ganz links angeschlossen neben Scwartz
ist der Bass angeschlossen ganz rechts ist der Micro angeschlossen
und neben den Micro von Links hab ich den Grünen angeschlossen
in der Mitte sit ein platz frei.
Und auf der linken Seite bei den Optischen Anschlüssen ist mein Sorroundsystem angeschlossen

So kann ich nun endlich alles von der Soundkarte benutzen.

Es war alles so gut eingestellt das ich für das Headset in der Creativesteuerung
einige funktionen ausschalten musste weil das Headset ser stark ist da kan es ja nur die volle punkzal geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 8:13 PM MEST

Bären Brüder
Bären Brüder

5.0 von 5 Sternen Bären Brüder, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bären Brüder (Audio CD)
Das tolle an den Film ist vorallem auch die Musik die ein sehr berührt wie der mal eine gute Soundtrack sammlung

Praxistimer / Servicetimer A4 Tucson schwarz, 400 S. 2013
Praxistimer / Servicetimer A4 Tucson schwarz, 400 S. 2013
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Praxistimer / Servicetimer A4 Tucson schwarz, 400 S. 2013, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die lieverung ging schnell das Buch hat über 356 Seiten für jeden Tag eine Dina 4 Seite mit Spalten für Uhrzeiten

Anker® Uspeed USB 3.0 Kartenleser Card Reader Kartenlesegerät 8-in-1 Super Speed für SDXC, SDHC, SD, MMC, RS-MMC, Micro SDXC, Micro SD, Micro SDHC [Support UHS-I]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen USB 3.0, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Karten gerät ist für USB 3.0 sehr zukunftssicher und braucht nur eingesteckt werden und wird sofort erkannt wen eine Karte eingesetzt wirt.

Madagascar 3: Flucht durch Europa (+ DVD) [Blu-ray]
Madagascar 3: Flucht durch Europa (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Eric Darnell

5.0 von 5 Sternen Madagascar 3 - Flucht durch Europa, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies mal wollen sie nach Hause in den Zoo zurück und werden dabei von eine Verrückte Jägerin verfolgt.

Dieser Teil war auch wieder ein Kracher und Lacher zugleich aber seit der Blue Ray umstellung und wegen Großer Leinwand
war das der erste Teil den ich nicht mehr im Kino gesehen hatte sondern zuhause.

Offenbar ist es so das wegen der Home Kinoausstattung nicht mehr alle ins Kino gehen was die bewertung des Films aber nicht beeinflussen wird.

Dinosaurier [Blu-ray]
Dinosaurier [Blu-ray]
DVD ~ Ralph Zondag
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Dinosaurier Blue ray, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dinosaurier [Blu-ray] (Blu-ray)
Dinosaurier wahr der erste von wenigen animierten Filmen aber in Blue Ray ist der Film sogar noch besser
und wegen große Leinwände sollte man nur noch Blue ray kaufen.

Robots
Robots
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Robots, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Robots (Audio CD)
Manche küntsler bringen immer wieder gute Saundtracks auch hier fand ich alle Lieder Gut.
Die CD wahr in guten zustand bei der ankunft und in Ordnung.

Galaxy Quest
Galaxy Quest

5.0 von 5 Sternen Galaxy Quest, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Quest (Audio CD)
Galaxy Quest ist nich nur ein guter Film die Musik wurde auch passend zu geschnitten und ist das Geld Wert ich habs nicht berreut und wer die Musik gut findet kann die Musik bedenkenlos Kaufen den in Wave hört es sich einfach super an über meine Surrountanlage mit Toslikanschluss.

Ja der Preis mag ein bissen viel zu sein für eine alte Soundtrack Film zu sein aber gute Musik wird immer gekauft egal wie teuer.

10-teiliges Maniküre-Pediküre-Set Nageletui pink - Leder Etui mit Reißverschluss
Wird angeboten von topoffice24

5.0 von 5 Sternen 10-teiliges Maniküre-Pediküre-Set, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses set ist wie beschrieben und wirklich gut für Hände und Füse und alle Teile wahren dabei von Scheren Kneifer bis Nagelpfeilen.

Madagascar 2 [Blu-ray]
Madagascar 2 [Blu-ray]
DVD ~ Jan-Josef Liefers

5.0 von 5 Sternen Madagascar 2 Blue Ray, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madagascar 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Blue Ray sei dank aber das ist wol der grund wahrum ich wol kein Kino mehr besuche Aber Madagascar 2 gehörte noch zu den
Topfilmen die ich in Kino gesehen hatte was wahren das für Zeiten.

Die Blue Ray Qwualität ist bei mein Beamer einwandfrei und ich hab keine fehler bemerkt.

Seite: 1 | 2