Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für R.E.R. > Rezensionen

Beiträge von R.E.R.

R.E.R. "R.E.R."
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Demak`Up Expert Wattepads oval, 18er Pack (18 x 50 Stück)
Demak`Up Expert Wattepads oval, 18er Pack (18 x 50 Stück)

5.0 von 5 Sternen Zur Gesichtsreinigung gibt es keine besseren Wattepads, 10. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende seit Jahren ausschließlich Demak up Wattepads. Nachdem ich immer wieder mal, auch günstigere No Name Wattepads ausprobiert habe, bin ich immer auf Demak up zurückgekommen und auch dabei geblieben. Das hat mehrere Gründe. Demak up Wattepads fusseln nicht. Es gibt sie mit Duo Oberfläche. Das heißt einer glatten, weichen Seite und einer Seite mit Struktur.
Ich reinige mein Gesicht immer zuerst mit Reinigungsmilch. Diese wasche ich ab. Danach tonisiere ich das Gesicht mit Gesichtswasser auf dem Wattepad.
Das Gesichtswasser auf die glatte Seite des Demak up Pads auftragen (auf der Strukturseite würde es abperlen). Das Gesichtswasser durchdringt von der weichen Seite aber auch die Strukturseite. Dann das Gesicht zuerst mt der Strukturseite nachreinigen und schließlich mit der glatten Seite nochmal final drübergehen.
Sehr gut geht auch Augen Make up entfernen. Einfach etwas Reinigungsmilch auf den Wattepad, ebenfalls auf die glatte Seite und damit Mascara oder Lidschatten entfernen. Geht leicht und problemlos.
Hier wurden die großen ovalen Pads geliefert. Ich verwende normalerweise die kleinen runden Pads. Die ovalen sind von der Struktur her gleich, halt nur etwas größer. Wenn man normalerweise zwei kleine Pads verwendet, reicht hier dann einer.

Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel: Roman
Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel: Roman
von Amanda Prowse

2.0 von 5 Sternen Rührselig ohne wirklich zu berühren, 8. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt eine goldene Regel an die ich mich beim Bücher lesen normalerweise halte. Sie lautet: Gib jedem Buch mindestens 100 Seiten. Wenn es mich bis dann nicht gepackt hat, lege ich es weg. Bei Amanda Prowse habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich habe rund 50 Seiten gelesen, dann hat es mir gereicht.
Erzählt wird die Geschichte einer jungen Frau mit Krebsdiagnose. Bis zu dieser habe ich allerdings gar nicht gelesen, weil ich eigentlich schon den Prolog so erdrückend "süß" fand, das ich das Buch am liebsten sofort für immer geschlossen hätte. Ich fand die Wünsche so plump und einfallslos. Einen nierenförmigen Pool, Tanzen im Regen. Der eigentlich wichtige Wunsch, den eigenen Vater kennenzulernen, geht in der überflüssigen Zuckerwatte total unter.
Und so geht es fort. Diagnose und Krankheitsverlauf habe ich mir dann also geschenkt und nur noch den Schluss gelesen.
Es gibt derzeit mehrere überzeugende Bücher die sich mit dem Thema Krebs befassen und inhaltlich wirklich berühren. Allen voran sei hier nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Greene genannt. Oder "Dieses Leben, das wir haben" von Lionel Shriver genannt.
Gleichzeitig gibt es derzeit auch Autorinnen wir Joyo Moyes oder Lori Nelson Spielman, die in ihren Büchern schicksalhaftes so großartig erzählen, dass das gelesene lange in einem nachhallt. Unterhaltsam und ohne ins schwülstige oder klischeehafte abzudriften. Der Roman von Amanda Prowse ist weder das eine noch das andere.

Sally Hansen Miracle Gel Top Coat, Farbe 100, 1er Pack (1 x 15 ml)
Sally Hansen Miracle Gel Top Coat, Farbe 100, 1er Pack (1 x 15 ml)
Wird angeboten von Mr Cosmetics FBA

3.0 von 5 Sternen Sorgfalt ist wichtig, 4. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zur Info: Bei der Vine Lieferung war als Grundlack die Nr. 430 Creme de la Creme dabei. Ein sehr schöner Farbton in einem hellen cremigen Rosé.
Zur Beurteilung: Wichtig ist die Anleitung sorgfältig zu befolgen.Den farbigen Lack auf die gereinigten und fettfreien Nägel auftragen. Es wird empfohlen den Farblack zweimal aufzutragen. Dazwischen muss der Lack jeweils im Tageslicht gut trocknen. Dafür habe ich den ersten Stern abgezogen, denn allein das dauert wirklich lange.
Danach wird der Klarlack aufgetragen. Dieser soll ebenfalls im Tageslicht gut trocknen und dabei aushärten. Auch das eine Geduldsprobe.
Wenn beide Schritte sorgsam ausgeführt wurden, ist das Ergebnis gut und hält auch länger als üblicher Lack. Je nach Beanspruchung durchaus eine Woche und länger.
Ich finde jedoch, dass der Aufwand bzw. Zeitaufwand zu groß ist. Wenn man nämlich zwischen dem ersten und zweiten Auftragen nicht aufpasst und einen Nagel "verwischt" kann man mit dem ganzen Prozedere wieder von vorne anfangen. Oder, was mir auchh passiert ist, wenn man den Klarlack zu früh aufträgt, dann verschmiert und verwässert man den Farblack und kann ebenfalls wieder von vorne anfangen. Man braucht also nach meinem Empfinden zu viel Übung und Geduld. Daher nur drei Sterne von mir.

Bruno Banani Damen Sport-BH Smoothly Cotton Bustier, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: 40/M), Schwarz (7)

2.0 von 5 Sternen Kein Sport BH, 2. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bustier von Bruno Banani ist für meine Begriffe definitiv kein Sport BH. Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und mache dort Ausdauer- und Gerätetraining. Der Bustier von Bruno Banani ist selbst für diesen "leichten" Sport nicht geeignet. Die Baumwollqualität ist zwar gut, aber viel zu weich und nachgiebig. Der Bustier hält die Brust überhaupt nicht. Man hat nicht das Gefühl überhaupt einen BH zu tragen.
Der Bustier hat unten einen elastischen Gummibund, aber sonst eben nichts. Keine vorgeformten Cups oder irgend etwas das beim Sport Halt geben könnte. Ich habe mich mit diesem Bustier beim Sport nicht wohl gefühlt und werde ihn dafür auch nicht mehr tragen.
Kurz noch etwas zur Größe. Ich habe hier die Größe M bzw. 40 erhalten. Ich trage normalerweise 75A. Für diese Größe ist das Produkt in Größe M zu groß. Die Größe M könnte ich mir für BH Trägerinnen vorstellen die normalerweise 80B tragen. Aber auch wenn der Bustier dann etwas besser sitzt, ist er nach meinem Empfinden nicht als Sport BH geeignet.

Dr Siri und seine Toten (Die Dr. Siri-Romane, Band 1)
Dr Siri und seine Toten (Die Dr. Siri-Romane, Band 1)
von Colin Cotterill
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Der erste und vielleicht Beste, 31. Oktober 2015
Dr. Siri Romane gelesen von Jan Josef Liefers gehören derzeit zu meinen absoluten Lieblinghörbüchern. Es gibt derer fünf: Dr. Siri und seine Toten, Totentanz für Dr. Siri, Briefe an einen Blinden, Der Tote im Eisfach und der fröhliche Frauenhasser. Die anderen Bände aus der Reihe wurden von anderen Sprechern eingelesen, aber ich kann jedem nur empfehlen, die Reihe mit Liefers zu wählen, denn besser kann man die Bücher nicht einlesen.
Im ersten Hörbuch lernt man alle wichtigen Personen kennen. Dr. Siri, den ersten und einzigen Leichenbeschauer von Laos. Die ebenso lustige wie dicke Krankenschwester Dtui, den liebenswürdigen Pathologieassistenten Herrn Geung, den pickeligen Richter Heng. Dr. Siris besten Freund Sivilai und Inspektor Pursi, mit dem der kleine Doktor mit den stechend grünen Augen alsbald auf Verbrecherjagd geht.
Es gilt den Tod von Tan, Tran und Hok, drei toten Viatnamesen aufzuklären und das Geheimnis um den Tod von Frau Nitnoi zu klären, die unter reichlich mysteriösen Umständen einem Abendessen der laotischen Frauenunion erlag.
Collin Cotterill, der selber in Laos lebt, hat mit seinen Figuren einen wunderbaren Kosmos erschaffen, der einen ins Laos der 1970er Jahr führt, nachdem die Pathet Lao dort das Regime übernommen haben. Siri, der stets seine Meinung kundtut und dabei nie auf die "Parteilinie" achtet, verfügt aber nicht nur über einen wunderbaren Geist, sondern auch zu einem direkten Draht zur Geisterwelt. Dieser hilft ihm nicht nur seine Fälle auf ebenso eigenwillige wie skurrile Art zu lösen. Dieser Draht ist es auch, der die Bücher (besonders in gelesener Form) zu einem echten Hörvergnügen werden lässt. Ich habe Dr. Siri ständig im Ohr. Und kann dies nur weiterempfehlen.

Saeco HD8914/01 Incanto Kaffeevollautomat, AquaClean, automatischer Milchaufschäumer, silber

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, schnell und leise, 31. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben bisher zwei Methoden zum Kaffee kochen angewendet. Entweder die Bohnen mit der Mühle frisch mahlen und dann mit dem Handfilter aufbrühen oder (für die schnelle Tasse zwischendurch) eine Kapselmaschine. An der Kapselmaschine gab es im Prinzip nichts auszusetzen, außer dem riesigen Müllberg, den die Kaffeekapseln verursachten.
Daher hatten wir schon länger daran gedacht einen Vollautomaten anzuschaffen, der die Bohnen mahlt und den Kaffee aufbrüht. Die Saeco HD8914/01 haben wir jetzt seit etwa 10 Tagen im täglichen Gebrauch und sind sehr zufrieden.

Abmessungen: Die Maschine ist trotz ihrer mannigfaltigen Funktion, eine "schlanke" Maschine. Sie ist von den Abmessungen gut auch in eine kleinere Küche (oder Küchenecke) zu integrieren.

Optik: Die silberne Variante wirkt sehr edel. Überhaupt ist die Maschine sehr gut verarbeitet und von guter Materialqualtität.
Einrichten der Maschine: Nach der Gebrauchsanweisung kein Problem. Sehr gut, dass ein Wasserfilter mitgeliefert wurde. Dieser wird (nach dem auffüllen im Wasser) direkt in den Wassertank eingesetzt und verhindert dort die Kalkbildung (für 5.000 Tassen à 0,1l). Diesen werden wir nachkaufen, wenn der erste verbraucht ist.

Wir haben im Büro ebenfalls einen Vollautomaten. Dieser ist zwar von einer anderen namhaften Marke und vom Preis her etwas teurer, aber so konnte ich auch direkt Vergleiche ziehen.
Die Saeco ist relativ leise. Der Mahlprozess der Bohnen, das Aufbrühen, der Herauslassen des Kaffees. Alles noch im angenehmen Bereich. Besonders das Mahlen der Bohnen klingt bei uns im Büro wesentlich "krachiger". Hier ist es eher ein ruhiges mahlen.

Die variablen Funktionseinstellungen für den individuellen Kaffeegeschmack sind ebenfalls gut. Generell kann man zwischen Espresso und Espresso Lungo wählen. Die in der Maschine genormten Mengen kann man variieren. Wir fanden sie jedoch gut und haben es dabei belassen. Ebenso gibt es bei der Temperatur des Kaffees drei Stufen. Eingestellt ist die mittlere. Auch diese haben wir belassen. Der Kaffee kommt heiß und dampfend. Für einen Vollautomaten wirklich heiß. Auch hier sei noch einmal der Vergleich zu meiner Büromaschine bemüht. Hier habe ich meine Tasse Kaffee zwar schneller, aber nicht so heiß und ich kann die Temperatur nicht verstellen. Auch hier also klares Plus für die Saeco.

Wenn die Maschine bereit ist Kaffee zu kochen, erscheint im Display eine Kaffeetasse. Und daneben fünf Kaffeebohnen. Je nach Geschmack kann ich hier die Stärke des Kaffees einstellen. Und das ist wirklich super. Fünf volle Bohnen für den echten, starken Kaffeegenuss. Und abends, wenn es Richtung Schlafen gehen etwas weniger Koffein sein soll, einfach die Bohnenstärke reduzieren. Diese Funktion nutzen wir ganz individuell und sind begeistert.

Noch ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht unerwähnt bleiben sollen. Der Wassertank ist leicht zu befüllen und von der Größe ausreichend für etwa 5 - 6 normale Tassen bzw. 6 - 8 Espresso (ungefähr). Kaffeesatzbehälter lässt sich gut und sauber ausleeren.
Wir sind im Haushalt drei Kaffeetrinker und wir haben die neue Maschine alle "adoptiert". Einzig unsere Tochter, die mit der alten Kapselmaschine heiße Schokolade trank, trauert dieser hinterher. Wir Kaffeetrinker jedoch benutzen die neue Maschine sehr gern und freuen uns, dass wir nun guten Kaffee trinken können ohne Kapselmüll zu produzieren.

Nivea Deo Stick Fresh Natural, 1er Pack (1 x 40 ml)
Nivea Deo Stick Fresh Natural, 1er Pack (1 x 40 ml)
Wird angeboten von BioNaturia

4.0 von 5 Sternen Frisch und leicht, 31. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Herausdrehbarer Deo Stick. Konsistenz beim Auftragen cremig aber nicht klebrig. Hinterlässt einen leichten, zart duftenden Film. Wirkung gut, hält über den ganzen Tag. Auch bei stärkerer Belastung bzw. wenn man ins Schwitzen kommt.

Florena Handcreme Q10 and Aprikosenkernöl, Anti-Age Pflege, 6er Pack (6 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Zarter Duft, sanfte Pflege, 31. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr angenehme Handcreme. Schöner Duft nach Aprikose. Dieser ist sogar meiner Tochter aufgefallen, allerdings meinte sie: "Mama, warum duften deine Hände nach Pfirsich?" Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Handcreme wirkt zart und leicht. Gefällt mir gut.

Berydale Armband aus Leder mit beweglichen Elementen
Berydale Armband aus Leder mit beweglichen Elementen

3.0 von 5 Sternen Braucht etwas Übung, 25. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das Armband für meine Tochter im Teenageralter bestellt. Sie trägt gerne Accesoires in "krachigen" Farben. Ein bisschen Übung braucht man allerdings für die "Tragevarianten". Man muss rumprobieren bis man den Dreh raus hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 12:02 PM CET

Manhattan SuperSize False Lash Look Mascara, 12 ml
Manhattan SuperSize False Lash Look Mascara, 12 ml

4.0 von 5 Sternen Für den "dramatischen" Augenaufschlag, 24. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Mascara für meine Tochter bestellt. Sie probiert täglich neue Make-up Looks aus. Dabei nutzt sie verschiedene Mascaras. Für den dramatischen "False Lash" Effekt so habe ich mich aufklären lassen, ist dieser Mascara von Manhatten mit der geschwungenen Bürste sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20