Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für R.E.R. > Rezensionen

Beiträge von R.E.R.

R.E.R. "R.E.R."
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schiesser Damen Slip Mini, Beige (Naturweiss 412), 40 (Herstellergröße: L)
Schiesser Damen Slip Mini, Beige (Naturweiss 412), 40 (Herstellergröße: L)

4.0 von 5 Sternen Leichte Baumwollqualität - super für heiße Temperaturen, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Damen Slip Mini (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich besitze bereits einige Schiesser Slips und bin von Passform und Qualität gleichermaßen begeistert. Auch dieser Mini-Slip gefällt mir gut. Die Slip ist aus angenehm dünnen Stoff, der leicht transparent ist. Gerade bei heißen Temperaturen trägt sich die luftige Baumwoll/Viskose Mischung sehr angenehm. Der Slip wurde bei Vine in Größe L geliefert, was einer Damengröße von etwa 40/42 entspricht. Mir war das etwas zu groß, Ich trage bei Slips Größe 36 oder 38, je nachdem wie es ausfällt. Da der Slip aber eine Elasthan Beimischung enthält, ist die etwas größere Größe kein Problem. Er sitzt trotzdem.
Den einen Stern habe ich nur abgezogen, weil mich die Transparenz des Slips etwas gestört hat. Diese tut dem Tragekomfort jedoch keinen Abbruch.

The Singleton of Dufftown Spey Cascade Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
The Singleton of Dufftown Spey Cascade Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Mild, mit fruchtiger Note, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zwei passionierte Whisky Trinker zu Hause, meinen Mann und meinen Sohn. Beide zelebrieren den Genuss und waren neugierig diesen Single Malt aus Schottland zu probieren.
Das Urteil fiel einhellig aus: Sehr gut. Die fruchtige Note, der weiche milde Geschmack. Und der Abgang, der trotz der Milde nicht langweilig ist, sondern charaktervoll und nachhaltig.
Für die beiden ein neuer Lieblingswhisky. Tolle Entdeckung und eine absolute Empfehlung.

L'Oréal Paris Brow Artist Maker 4 dark brunet, 1er Pack (1 x 2 g)
L'Oréal Paris Brow Artist Maker 4 dark brunet, 1er Pack (1 x 2 g)

3.0 von 5 Sternen Spezieller Look, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Stift meiner Nichte geschenkt, die sich schon länger solch einen Brow Artist gewünscht hatte. Sie hat sich sehr gefreut und ihn auch gleich ausprobiert. Ihre Resümée fiel jedoch gespalten aus. Die Farbe des Stiftes war ihr zu dunkel und die Miene zu breit und zu weich. Der Hippie Look mit dem Bürstchen ist auch nicht ganz so ausgefallen wie geplant. Ihr Fazit: Es muss schon ein ganz spezieller Look gewünscht sein, um den Sift nutzlich einzusetzen. Eher etwas, das man nicht braucht.

Labello Care und Color Rose Blister, 4er Pack (4 x 4.8g)
Labello Care und Color Rose Blister, 4er Pack (4 x 4.8g)

3.0 von 5 Sternen Wie ein Berry Erdbeereis., 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter (14) hat bereits einen Labello aus der Color und Care Serie und ist begeistert. So habe ich zugegriffen, als es dieses Exemplar bei Vine gab. Ich kann die Begeisterung meiner Tochter nicht ganz teilen, was aber wohl daran liegt, das ich den Farbton Rose erwischt habe. Und der ist wirklich extrem rosa auf den Lippen. Dazu passt auch der aufdringlich süße Duft. Für 70er Jahre Geborene: Wie ein Berry Erdbeereis. Das allerdings würde ich lieber essen und nicht auf den Lippen mit mir herumtragen. Daher von mir nur drei Sterne. Für den Rosa Labello Color und Care, sollte man (wie ich finde) vom Alter her auf jeden Fall unter 20 sein.

Marc O'Polo Body & Beach Damen Kurze Schlafanzughose SHORTS, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, qualitativ hochwertige Shorty, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu dieser Shorty passt der allseits beliebte Teenie Spruch: Voll süß. Die kurze Schlafhose ist einfach putzig anzuschauen, mit den kleinen weißen Punkten auf dem dunkelblauen Hintergrund.
Die Qualität ist super. Hochwertige Baumwolle, im Bund doppelt vernäht und gerafft. Mit Knopfleiste, Tunnelzug und zwei seitlichen Eingrifftaschen. Eine wunderbar, leichte Shorty, die eigentlich viel zu schade ist um sie nur als Schlafshorty zu tragen. So schön sieht sie angezogen aus.
Noch ein Wort zu der Größe. Ich bin 1,70 m groß und schlank (65kg). Die Shorty in Größe 36 passt mir, aber sie sitzt stramm. Hätte ich die Wahl, würde ich eher zu Größe 38 greifen.

Manhattan Soft Mat Loose Powder 2 1er Pack (1 x 20 g)
Manhattan Soft Mat Loose Powder 2 1er Pack (1 x 20 g)

4.0 von 5 Sternen Mattiert gut und hält gut, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser klassische lose Puder lässt sich gut und leicht auftragen. Er mattiert ohne die Haut zusätzlich nachzudunkeln. Der Effekt ist ein natürlicher Look. Das hat mir besonders gut gefallen. Der Puder hält einen Bürotag spielend aus. Bei warmer Witterung, wenn man schwitzt, muss man evtl. mal nachpudern. Aber ansonsten gibt es da auch nichts auszusetzen.
Der Farbton beige eignet sich auch für dunklere Hauttypen, weil er eben mattiert und nicht nachdunkelt. Für mich ganz klar eine Empfehlung.

Manhattan Last und Shine Nagellack, Nr.650 Red-Y-Licious, 1er Pack (1 X 10 ml)
Manhattan Last und Shine Nagellack, Nr.650 Red-Y-Licious, 1er Pack (1 X 10 ml)

3.0 von 5 Sternen Sommerliches Rot für die Fußnägel, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir diesen Lack bestellt, um meine Fußnägel zu lackieren, die ich im Sommer immer rot lackiere. Der Farbton ist ein schönes Rot mit leichtem Schimmer, aber nicht zu grell. Er lässt sich gut auftragen, trocknet relativ schnell und hält auch gut. Allerdings verwende ich farblosen Unterlack und trage den roten Lack zweimal auf. Mit einer Trockenphase dazwischen. Trägt man den Lack nur einmal auf, ohne Untergrund,hält er nicht lange und auch die Deckkraft ist dann nicht gut. Bei diesem günstigen Lack ist also Ausdauer gefragt. Aber dann ist er in Ordnung.

Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr langanhaltend, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Perfect Stay Fabulous Lippenstift verdient für mich den Namen dann, wenn er wirklich über mehrere Stunden hält. Dabei sollte auch das Trinken einer Tasse Kaffee oder eines Glases Wasser die Wirkung nicht wesentlich beeinträchtigen. Das ist bei diesem Lippenstift nicht der Fall.
Der rote Farbton ist schön. Ein kräftiges Rot, aber nicht zu dunkel. Die Konsistenz ist eher weich und cremig. Das ist meines Erachtens auch der Grund warum der Lippenstift zwar gut deckt, aber nicht wirklich lange hält.
Ein schöner, normaler Lippenstift also. Wer einen länger haftenden Super Stay Lippenstift möchte, sollte aber nicht zu diesem Produkt greifen.

Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 140 Nude Apricot, 1er Pack (1 x 5 g)
Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 140 Nude Apricot, 1er Pack (1 x 5 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht Nude, sondern beige, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Trägt man diesen Lippenstift auf, sieht man aus als hätte man einen extremen Sonnenschutz auf den Lippen. So als wollte man im Winter im Hochgebirge bei extremer Sonneneinstrahlung Ski laufen gehen und dabei die empfindliche Lippenhaut vor der schädlichen Sonneneinstrahlung schützen. Auch die Konsitenz ist ähnlich. Weich und eher cremig. Fühlt sich auf den Lippen nicht gut an und sieht auch nicht gut aus.
Ich fand die Farbe des Lippenstiftes furchtbar. Es ist kein Apricot Farbton sondern eher ein ins bräunlich spielende Beige. Von Nude kann keine Rede sein.

Der Zimmermann: Love, Serve, Care - die drei Prinzipien einer außergewöhnlichen Erfolgsstrategie
von Jon Gordon

2.0 von 5 Sternen Gehen Sie lieber in die Kirche, 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anstatt sich das Buch zu kaufen, können Sie wahlweise am kommenden Sonntag in die Kirche gehen oder mal wieder einen Blick in die Bibel werfen, sofern Sie eine besitzen.
Jon Gordon hat nichts anderes getan, als das wichtigste der 10 Gebote in ein neues Kleid zu hüllen und dieses als tolle, neue Marketingstrategie für ein erfolgreiches Leben mit ebensolcher Karriere anzupreisen.
Er lässt den gestressten Start-up Unternehmer Michael während der morgendlichen Jogging Runde bewusstlos zusammenbrechen. Der Zimmermann J! (ich setze hier bewusst ein Ausrufezeichen, damit der Vorschlaghammer richtig deutlich wird) findet und rettet ihn. Als Michael wieder gesund ist und seinem Retter dankt, macht dieser ihn mit seiner ebenso einfachen wie umwerfenden Lebensstrategie bekannt: Love - Serve - Care. Also Liebe deinen Nächsten, diene ihm und kümmere dich um ihn. Wobei dies im Fall des Buches auf die Kunden des Start up Unternehmens von Michael gemünzt ist aber natürlich ohne Probleme auf alle Menschen in der ganzen Welt, also sozusagen universell angewendet werden kann!
Das wichtigste der 10 Gebote lautet tatsächlich: Liebe deinen Nächsten. Denn, so können Sie jeden Sonntag in der Kirche lernen (wenn Sie diese besuchen), wer dieses Gebot beachtet, beachtet bzw. befolgt automatisch auch alle anderen. Wer seinen Nächsten liebt, wird ihm schwerlich etwas böses tun. Soweit die Theorie.
Man kann das Buch von Jon Gordon locker runterlesen, falls man nicht im Sumpf des süßen und sich ewig wiederholenden Mantras stecken bleibt. Nach dem Hundertsten Love - Serve - Care geht es einem nämlich ziemlich auf die Nerven.
Einzelne Ideen sind ganz interessant. Zum Beispiel die Anregung Projekte vom Ende her zu denken. Und dann Schritt für Schritt rückwärts zu planen. Das meiste sind aber nur hohle Phrasen mit einer unterträglich süßen Gewäschsoße überzogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20