Profil für schafgarbe > Rezensionen

Alles soll wie immer sein: Kinderbuch
Alles soll wie immer sein: Kinderbuch
von Rose Lagercrantz

3.0 von 5 Sternen Etwas zu kurz erzählt......, 23. Februar 2015
Meine Tochter liebt den ersten Teil sehr, den zweiten auch, aber dieser Teil ist ihr definitiv zu kurz. Für sie hört die Geschichte mittendrin auf. Und Ella Frieda kam zu kurz.

Knockin' on Heaven's Door [Special Edition]
Knockin' on Heaven's Door [Special Edition]
DVD ~ Jan Josef Liefers

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 23. Februar 2015
Nach vielen Jahren haben wir den Film mal wieder angeschaut! Super Film noch immer ! Zum Lachen und zum Weinen!

Drachenelfen. Die letzten Eiskrieger
Drachenelfen. Die letzten Eiskrieger
von Bernhard Hennen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht der beste Band der Drachenelfen, 23. Februar 2015
Auch mir erging es wie einigen Vorrednern. Mir fehlten die Geschichten um nandalee, die nur am Anfang und am Ende wirklich auftaucht und Volodin und andere auch. Im Gegensatz zu den vorherigen Bänden bin ich nie so wirklich in dieses Buch eingetaucht. Dafür passierte irgendwie zu wenig und auch der Fokus auf ein Volk fehlte mir. Schön war, dass ich mich auf keine 'Seite ' schlagen konnte, weil alle Protagonisten irgendwie 'liebenswert' waren und ich jeder Seite den Sieg gönnte. Also: ein interessantes Buch, aber nicht zu fesselnd wie die Bände davor!

BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher

5.0 von 5 Sternen Gerne immer wieder, 11. Dezember 2014
Ich bin ein absoluter Neuling was Stylinggeräte betrifft. Bei meinem Friseur habe ich in mein schulterlanges naturgekräuseltes Haar wunderschöne Locken durch den BaByliss Lockendreher bekommen. Nachdem ich hier gelesen hatte, welche Probleme manche Verwenderinnen haben, habe ich zwei Wochen mit der Bestellung gewartet. Mittlerweile habe ich das Gerät fast 2 Monate und bin super zufrieden. Nach anfänglicher Irritation wegen der Pipgeräusche klappt alles wunderbar. Super schöne Locken, nie haben sich Haare verwurschtelt oder sind steckengeblieben. Das Gerät ist zwar schwer, aber da alles recht schnell geht, ist das für mich kein Problem, obwohl ich es nicht gewohnt bin über Kopf zu arbeiten. In meinem bisherigen Leben hab ich den Fön nur wild ins Haar gehalten ohne Bürste oder irgendein Hilfsmittel zu nutzen. Bin nur gespannt, ob so ein Gerät auf Dauer gut für die Haare ist. Aber das sind wohl alle Geräte die Hitze produzieren nicht. Ich bin super zufrieden!

Becher Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in weiß mit Blumen
Becher Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in weiß mit Blumen
Wird angeboten von Kamelio Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, 23. Oktober 2014
Schnelle Lieferung . Leider ist das Porzellan nicht wie angegeben weiß, sondern cremefarben. Dadurch entsteht für mich der optische Eindruck von Steingut. Das passt dann nicht mit dem Leichtgewicht der Tasse zusammen. Die Tassen sind schön, aber ich würde sie nicht noch einmal aus den o.g. Gründen bestellen.

Drachenelfen. Die gefesselte Göttin
Drachenelfen. Die gefesselte Göttin
von Bernhard Hennen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen pur, 17. Februar 2014
Leider liegt immer wieder recht viel Zeit zwischen den einzelnen Bänder der Elfendrachen und so dauert es doch ein wenig, bis ich mich wieder an die vorausgegangenen Gegebenehiten erinnere. Nach dem faszinierenen letzten Band war auch dieser Band viel zu schnell ausgelesen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! Unglaublich, wie kurzweilig die Geschichten der Drachenelfen sind! Immer wieder tauchen mit den Erinnerungen auch Bilder an die vorausgegangenen Bände in meinem Kopf auf. Eine wunderschöne Lesezeit ging heute leider schon zu Ende!

Noris Spiele 606013721 - Rechen Electric, Kinderspiel
Noris Spiele 606013721 - Rechen Electric, Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen Grosse Spannbreite bei der Qualität der Aufgaben, 10. Februar 2014
Das Spiel war ein Geburtstagsgeschenk und ist nun seit 3 Wochen in Gebrauch. Die Rechenaufgaben sind zum Teil schon recht schwierig und anspruchsvoll. Da aber auch leichtere Aufgaben dabei sind, war die Enttäuschung nicht allzu groß für eine Erstklässlerin. Entsprechend dem Preis haben wir kein qualitativ hochwertiges Produkt erwartet und unser Kind geht relativ sorgsam damit um, so dass wir wohl noch eine Weile Freude daran haben werden.

Rieker Z7742, Damen Stiefel, Blau (lake/atlantic/beige 14), EU 36
Rieker Z7742, Damen Stiefel, Blau (lake/atlantic/beige 14), EU 36

4.0 von 5 Sternen ein typischer Rieker, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z7742 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh war zunächst wirklich etwas zu knapp, was ja schon hier bemängelt wurde . Aber: wie eigentlich jeder Rieker Schuh hat er sich nach kurzer Zeit geweitet. Jetzt passt er super und ist ein guter Laufschuh geworden.

Living Puppets W579 Vivi
Living Puppets W579 Vivi
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen schönes Geburtstagsgeschenk, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Living Puppets W579 Vivi (Spielzeug)
Unsere Tochter wünschte sich zum Geburtstag 'eine kleine Schwester'! Unsere Wahl viel dann auf Vivi! Sie wird heiß und innig geliebt, obwohl unsere Tochter ansonsten nicht viel von Puppen hält! Und dass man auch noch Frisuren machen kann ist das kleine Extra Plus. Ein einziges Manko gibt es: das Kleidchen lässt sich sehr schwer über den Kopf ziehen. Da die'kleine Schwester' zunächst abends immer ausgezogen wurde, war ich jeden Morgen gefragt, das Kleidchen mit Kraft über den Kopf zu zerren! Trotzdem: wir lieben diese Puppe!

Adventskalender zum Befüllen von REMEMBER®
Adventskalender zum Befüllen von REMEMBER®

5.0 von 5 Sternen Schöner Adventskalender für lange Zeit, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender zum Befüllen von REMEMBER®
Sehr schöner Kalender, der sofort einsatzfähig ist, da alle Würfel schon fertig zusammengesteckt sind. Da alle Seiten der Würfel sehr schön sind, werden wir noch einige JAhre, auch dank der guten Qualität, Freude an diesem KAlender haben. Die Würfel haben die optimale Größe für kleine Leckereien und auch kleine Präsente.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5