Profil für schafgarbe > Rezensionen

Drachenelfen - Die gefesselte Göttin: Drachenelfen Band 3
von Bernhard Hennen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen pur, 17. Februar 2014
Leider liegt immer wieder recht viel Zeit zwischen den einzelnen Bänder der Elfendrachen und so dauert es doch ein wenig, bis ich mich wieder an die vorausgegangenen Gegebenehiten erinnere. Nach dem faszinierenen letzten Band war auch dieser Band viel zu schnell ausgelesen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! Unglaublich, wie kurzweilig die Geschichten der Drachenelfen sind! Immer wieder tauchen mit den Erinnerungen auch Bilder an die vorausgegangenen Bände in meinem Kopf auf. Eine wunderschöne Lesezeit ging heute leider schon zu Ende!

Noris Spiele 606013721 - Rechen Electric, Kinderspiel
Noris Spiele 606013721 - Rechen Electric, Kinderspiel
Wird angeboten von Torsten Klaus

4.0 von 5 Sternen Grosse Spannbreite bei der Qualität der Aufgaben, 10. Februar 2014
Das Spiel war ein Geburtstagsgeschenk und ist nun seit 3 Wochen in Gebrauch. Die Rechenaufgaben sind zum Teil schon recht schwierig und anspruchsvoll. Da aber auch leichtere Aufgaben dabei sind, war die Enttäuschung nicht allzu groß für eine Erstklässlerin. Entsprechend dem Preis haben wir kein qualitativ hochwertiges Produkt erwartet und unser Kind geht relativ sorgsam damit um, so dass wir wohl noch eine Weile Freude daran haben werden.

Rieker Z7742, Damen Stiefel, Blau (lake/atlantic/beige 14), EU 36
Rieker Z7742, Damen Stiefel, Blau (lake/atlantic/beige 14), EU 36

4.0 von 5 Sternen ein typischer Rieker, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z7742 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh war zunächst wirklich etwas zu knapp, was ja schon hier bemängelt wurde . Aber: wie eigentlich jeder Rieker Schuh hat er sich nach kurzer Zeit geweitet. Jetzt passt er super und ist ein guter Laufschuh geworden.

Living Puppets W579 Vivi
Living Puppets W579 Vivi
Wird angeboten von Stofftier24

5.0 von 5 Sternen schönes Geburtstagsgeschenk, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Living Puppets W579 Vivi (Spielzeug)
Unsere Tochter wünschte sich zum Geburtstag 'eine kleine Schwester'! Unsere Wahl viel dann auf Vivi! Sie wird heiß und innig geliebt, obwohl unsere Tochter ansonsten nicht viel von Puppen hält! Und dass man auch noch Frisuren machen kann ist das kleine Extra Plus. Ein einziges Manko gibt es: das Kleidchen lässt sich sehr schwer über den Kopf ziehen. Da die'kleine Schwester' zunächst abends immer ausgezogen wurde, war ich jeden Morgen gefragt, das Kleidchen mit Kraft über den Kopf zu zerren! Trotzdem: wir lieben diese Puppe!

Adventskalender zum Befüllen von REMEMBER®
Adventskalender zum Befüllen von REMEMBER®

5.0 von 5 Sternen Schöner Adventskalender für lange Zeit, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender zum Befüllen von REMEMBER®
Sehr schöner Kalender, der sofort einsatzfähig ist, da alle Würfel schon fertig zusammengesteckt sind. Da alle Seiten der Würfel sehr schön sind, werden wir noch einige JAhre, auch dank der guten Qualität, Freude an diesem KAlender haben. Die Würfel haben die optimale Größe für kleine Leckereien und auch kleine Präsente.

Mein Herz hüpft und lacht: Kinderbuch
Mein Herz hüpft und lacht: Kinderbuch
von Rose Lagercrantz

5.0 von 5 Sternen eine schöne Fortsetzung!, 20. September 2013
Ich selbst war etwas enttäuscht von der Fortsetzung von 'mein glückliches Leben'. Das war nun mal ein wirklich schönes Buch, dass auch zu Herzen ging! Meine Tocher fand das Buch jedoch wieder sehr schön und es ist das erste Buch, das sie selbst liest! Sie kann die Geschichten nachfühlen! Und das alleine ist ja schon ein gutes Zeichen. Wir haben 'Mein Herz hüpft und lacht' schon mehrmals gelesen :-)!

Kritzelkram für Mädchen
Kritzelkram für Mädchen
von Hannah Lerch

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kritzelkram für Mädchen (Taschenbuch)
Unsere Tochter hatte diesen Block in der Schultüte und war begeistert. Der Witz in diesem Block ist eine Erholung im Vergleich zu den üblichen Modell Blocks! Endlich mal wieder etwas Niveau beim Malbuch!

Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Schönes Aufwachen, 20. September 2013
Zunächst war ich sehr erstaunt, wie groß diese Lampe ist, ich hatte sie mir um einiges kleiner und kompakter vorgestellt. Auch die Bedienung war zunächst etwas umständlich. Mittlerweile ist sie 2 Wochen in Betrieb, das Licht etwas runtergedimmt und wir wachen sehr entspannt auf. Manchmal zu früh, aber nie zu spät, da immer auch die Vögel zwitschern :-) . Ich möchte diesen Wecker nicht mehr missen und nutze ihn auch jeden Abend als LEselampe! Wirklich ein schönes Aufwachen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nicht nur schön !, 25. August 2013
Wir sind rundum zufrieden: schnelle Lieferung und prima Schuh mit
zusätzlichen Schnürsenkel in einer anderen Farbe. Die Farben der Schuhe sind toll und die Blinklichter natürlich der absolute Renner und Hingucker! Was aber das allerbeste ist: auch eine lange Laufstrecke schon am zweiten Tag hat keinerlei negative Auswirkungen gehabt! Der Schuh ist super bequem!

Wecke niemals einen Schrat!: Die Abenteuer von Jannis und Motte. 4 CDs, Laufzeit ca. 4 Std. 49 Min.
von Wieland Freund
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schönes Hörbuch !, 8. August 2013
Das erste Hörbuch, dass ich auch mit anhöre!!!! Und wissen will, wie die geschichte weiter geht! Wir haben diese cd für die Fahrt in den Urlaub gekauft um die Fahrtzeit zu verkürzen. Mittlerweile sind wir bei cd 3 von 4. zunächst haben uns die vielen Namen und Beschreibungen dieser etwas anderen Elfen etwas verwirrt. Nun lieben wir sie! Und wir lieben den Wortwitz !!! 'Der Schrat oh hahte leise vor sich hin' wirdin unseren Sprachgebrauch eingehen :-).... Wir freuen uns auf cd 4!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5