Profil für Jojo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tucano Second Skin New Elements Neopren Hülle für MacBook Air 13 blau
Tucano Second Skin New Elements Neopren Hülle für MacBook Air 13 blau

5.0 von 5 Sternen Auch super für MacBook Pro 13", 23. November 2014
ich verwende die Tasche für ein MacBook Pro 13" (weil es fast unmöglich ist vom Hersteler eine solche Tasche nicht für das Air zu finden irgendwie). Ich habe bisher immer Tucano Second Skins verwendet, weil die in Sachen Haltbarkeit einfach überzeugend sind (meine alte ist nicht kaputt, sondern 15" groß und somit einfach etwas zu groß - dafür aber 8 Jahre alt und reichlich benutzt). Auch dieses Modell scheint in Sachen Haltbarkeit keine Enttäuschung zu werden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Tasche für das MacBook Pro schon etwas sehr eng ist. Aber: sie soll ja dafür auch nicht sein. Insofern ist das kein Kritikpunkt.

Wäre sie explizt für das MacBook Pro verkauft worden hätte sie 4 Sterne bekommen, wegen etwas zu enger Paßform, die aber noch ausreichend ist.

Alles in allem recht teuer, aber die Qualität spricht dann doch für sich.

Emsa BEST CUT Dosenöffner blau
Emsa BEST CUT Dosenöffner blau

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Teil, Dosen öffnen und wieder verschliessen - mit dem eigenen Deckel!

Das ewige Problem mit den am Dosenrand geschnittenen Fingern ist auch passe. Wirklich sehr praktisch. Nicht ganz so einfach zu bedienen wie der Tupperware Öffner mit gleichem Prinzip, aber dennoch. Für den Hausgebrauch funktionell identisch und wirklich, wirklich praktisch. Vor allem bei Personen mit eingeshränkter Motorik (und ausreichender Kraft natürlich).

Braun Oral-B TriZone 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B TriZone 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

3.0 von 5 Sternen "Komischer Schnickschnack", 18. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Zahnbürste an sich ist wie der Hersteller vermuten läßt gut.

Aber: wieso braucht eine Zahnbürste drei verschiedene Modi die man nacheinander durchschalten muß? Wozu Licht usw?

Die Funktion alleine oder ein Schiebeschalter oder sowas (wie zum Beispiel beim Föhn) wären auch ganz nett gewesen.

Letztlich ist es aber so, dass es schon ein gutes Produkt ist. Wenn auch nicht ohne Mäkel.

Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner mit Iontec Technologie (2 Aufsätze)
Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner mit Iontec Technologie (2 Aufsätze)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich um ein druchaus gutes Gerät. Das dieses Iontec irgendwelche Auswirkungen hätte die ich bemerke bei Hüflangem Haar kann ich nicht behaupten. Ansonsten tut das Gerät seine Dienste - eben was ein Föhn so tun sollte, nämlich Haare trocknen.

Einen Stern Abzug gibt es für folgende Punkte:
- das Gerät ist relativ unhandlich
- es hat an allen möglichen Stellen irgendwelche Schalter, die sich teilweise schwer bedienen lassen mit einem Finger.

Moulinex M60003 Color Art Zitruspresse mit zwei Saftauffangbehältern, apfelgrün
Moulinex M60003 Color Art Zitruspresse mit zwei Saftauffangbehältern, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Super Presse, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit Standfestigkeit, Verarbeitung und Qualität des Produkts (soweit man das sagen kann anch kurzer Zeit). Der Auffangbehälter ist sehr praktisch, da er es ermöglicht auch größere Saftmengen zu pressen und dann einzuschenken. Quasi eine Presse und Kanne in einem, was lästiges hin und her schütten vermeidet.

Duracell Ultra Power Batterie AA (MX1500/LR6) 12er mit Powercheck
Duracell Ultra Power Batterie AA (MX1500/LR6) 12er mit Powercheck

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Duracell Qualität mit fragwürdiger Zusatzfunktion, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Batterien an sich sind in gewohnter Duracell Qualität und ich bin sehr zufrieden damit. Naja - was soll man über Batterien groß sagen? Sie geben Strom entsprechend dem was man bei der angegebenen Spannung erwarten würde.

Warum also keine 5 Sterne? Nunja - diese "Powercheck" Funktion ist ja so eine Sache. Verwenden Sie die Batterie in einer Uhr mag es mal helfen als grober Indikator. Ich fand es ganz hilfreich für meine kompakte Digitalkamera weilche diese Batterien verwendet (ich Umweltsünder habe mal wieder vergessen die Akkus rechtzeitig zu laden - Asche über mein Haupt). Aber hier gibt diese Check-Funktion wirklich nur eine grobe Information. Aber: besser als nichts!

Beurer IPL 10000 SalonPro Haarentfernungssystem
Beurer IPL 10000 SalonPro Haarentfernungssystem

4.0 von 5 Sternen Der Anfang ist gemacht!, 25. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die ersten beiden Anwendungen des Geräts waren problemlos möglich. Auch auf der höchsten Stufe war es nicht unangenehm oder gar schmerzhaft. Als kleiner Nachteil stellt sich heraus, daß das Gerät eine verhältnismäsig kleine "Anwendungsfläche" hat, so daß man beispielsweise bei Behandlugn der Beine doch insgesamt recht lange braucht.
Rasiert man die Haare erst ab, so spürt man von der Behandlugn noch weniger als ohnehin. Das ist auch nicht verwunderlich, da dunkle Haare die Hitze absorbieren und wenn sie nicht da sind können sie auch nicht heiß werden.
Insgesamt ist die Anwendung problemlos und komfortabel möglich. Nach 2 Anwendungen im Abstand von 2 Wochen ist jedoch noch keine Wirkung zu beobachten (trotz Anwendung auch höchster Stufe bei recht dunklen Haaren).

Werde die Rezession nach Beendung der empfohlenen Anwendungen noch einmal überarbeiten. Bisher: gut verträglich, aber keine Lösung die in "Null Komma Nix" zu einem Ergebnis führt.

Leider ist auch nach mehrmaliger, Monatelanger Anwendung keine wirkliche Wirkung zu erkennen. Bei maximaler Stärke. Es ist eventuell so, daß der Haarbewuchs etwas leichter ist, aber rasieren ist nach wie vor absolut erforderlich... schade!

AmazonBasics Schutzhülle für externe Festplatten
AmazonBasics Schutzhülle für externe Festplatten

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An sich ein tolles Produkt, welches seinen Zweck für meine Festplatte super erfüllt hat.
Ein Stern Abzug für die Verarbeitung. Da zeigten sich beim normalen Gebrauch (Dienstfestplatte zwischen verschiedenen Arbeitsorten hin und her transportieren) dann leichte Defizite wie Materialabnutzung in nur einem Monat.

Müller-Licht LED Birnenform 8.5 W (60 W) 230V E27 800 lm 280 2700K DIM Ra90 A60 Energieeffizienzklasse A+ 24600

5.0 von 5 Sternen Schöne Alternative zur "echten" Glühbirne, 1. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jeder kennt wohl das Problem, dass die Energiesparlampen nicht nur alles andere als umweltfreundlich sind sondern auch bei kalten Temperaturen kaum hell werden. In einem solchen Fall ist die LED Lampe sicherlich eine schöne Alternative. Das Licht ist zwar mit der "echten" Glühbirne nicht vergleichbar und ähnelt eher dem Energiesparlampe, aber sie ist hell und tut ihren Zweck.
Aufgrund der Technik in der Lampe vergeht ein Moment bis die Lampe Licht gibt nachdem man den Lichtschalter betätigt hat (kennt man auch von den normalen Energiesparlampen).

Ich werde sicherlich wegen dieser Lampe nicht von meinen Halogenbirnen auf LED umsteigen, jedoch finde ich diese LED Birne sehr praktisch für Orte wo man keine herkömmliche Energeisparlampe verwenden kann und auch eine Halogenbirne nicht in Frage kommt.

Philips HR7627/02 Daily Collection Küchenmaschine, 650 W, weiß
Philips HR7627/02 Daily Collection Küchenmaschine, 650 W, weiß

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 1. November 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Küchenmaschine hält was sie verspricht. Natürlich muß man immer die Größe der Schüssel bedenken, die nun mal die Begrenzungen der möglichen Füllmenge nahe legt. Das Gerät ist jedoch insgesamt robust und läßt sich recht gut reinigen. Die mitgelieferten Aufsätze erfüllen ihren Zweck auch. Gut, will man das Gerät as Mixer verwenden, dann kann es passieren, daß man mit der Teigmenge für beispielsweise einen Kuchen ein Problem hat, da die Schüssel einfach zu klein ist. Das ergibt sich jedoch aus der Größe von ganz alleine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6