Profil für T-Punkt-F > Rezensionen

T-Punkt-F

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

1.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, aber....., 6. November 2013
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad nach meiner Meinung zu schnell. Nachdem ich bei einem Update die Fehlermeldung "Kontenkonflikt" bekam und sämtliche Highscores und gesammelte Items wieder auf 0 waren,habe ich mich per Mail an den Support gewandt. Eine Antwort sollte nach 3 Tagen erfolgen. Tatsächlich hat man sich aber 4 Wochen Zeit gelassen. Mit Bedauern wurde mir mitgeteilt, das man meine alten Levelstände nicht wiederherstellen könne. Man wolle mir aber ein paar Bananen und Coins als Wiedergutmachung schicken. Dazu bräuchte man lediglich

- meine Facebook ID (ich möchte mit denen nicht befreundet sein !)
- den alten Levelstand (wo bitteschön soll ich den hernehmen ??)
- Belege meiner Einkäufe (Kassenzettel vom letzten Aldi-Einkauf?)
- Screenshot der den aktuellen Stand des Spieles zeigt (na klar, mache ich stündlich mehrfach....)
- WLAN MAC Adresse (vielleicht haben ja die Kollegen der NSA meine Levelstände...? )

Darauf hab ich keinen Bock und hab das Spiel deinstalliert.

Bielmeier 558.000 Luftbefeuchter
Bielmeier 558.000 Luftbefeuchter
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck...., 29. März 2013
....aber nur in kleineren Räumen. In meinem Wohnzimmer (ca. 18qm) konnte ich die Luftfeuchtigkeit nach 3 Tagen Dauerbetrieb lediglich von 24% auf 36% steigern. Das Gerät verrichtet seinen Dienst angenehm leise. Leider stellt ich nach wenigen Tagen fest, das an der Unterkante des Displays Wasser heraustropfte....... sehr unangenehm, wenn das Gerät nicht auf einer wasserfesten Unterlage steht.
Habe den Artikel daher an Amazon zurück geschickt

Intenso Secure Digital Card SD 16GB
Intenso Secure Digital Card SD 16GB

5.0 von 5 Sternen Intenso Secure Digital Card SD 16GB, 22. April 2012
Die Karte wird lt. Produktbeschreibung mit folgenden Daten angegeben:
Lesen: bis 21,00MB/s (140x), Schreiben: bis 5,00MB/s (34x)

Ich habe die Karte mit H2testw v1.4 überprüft und habe als
Schreibrate: 5,19 MByte/s
und als
Leserate: 10,2 MByte/s
erhalten.

Photoprimus® Vantage TP-4 SLR Kameratasche passend zu nahezu allen SLR Kameras wie Canon EOS 6D, 60D, 600D, 7D, 70D, 700D, 100D, 1100D, Nikon D90, D600, D610, D700, D800, D3100, D3200, D5100, D5200, D5300, D7000, D7100, Sony Alpha A37, A 57, A 58, A 65, A 77, A 99
Wird angeboten von CrazyCase®

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 18. Januar 2009
Ich habe mir diese Tasche für meine Canon EOS 1000D vor ein paar Wochen zugelegt und bin damit mehr als zufrieden.
Durch die variable Innenraumaufteilung herrscht immer Ordnung in der Tasche. Bisher habe ich meine Kamera (inkl. angebauter Handschlaufe, Okularverlängerung, 18-55mm-Objektiv inkl. Gegenlichtblende und Wechselplatte für des Stativ) Akkuladegerät, alle Objektiv- und Gehäusedeckel und das USB-Kabel untergebracht.
Demnächst werde ich mir noch ein Teleobjektiv zulegen, das mit Sicherheit auch noch Platz finden wird. In den Seitentaschen können auch noch jede Menge kleinerer Gegenstände untergebracht werden (Ersatzakkus, Speicherkarten etc.). Durch das Material der Tasche ist der Inhalt gut vor Stößen und Schmutz geschützt.
Außerdem lässt sich die Tasche durch den speziell geformten Trageriemen besonders angenehm tragen und rutscht nicht immer von der Schulter.

Sicherlich gibt es für Profifotografen andere Taschen in anderen Preislagen, aber für Hobbyfotografen ist dieses Teil auf jeden Fall empfehlenswert.

Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)

5.0 von 5 Sternen Qualität wie immer auf oberstem Niveau !, 16. Februar 2008
Ich kann mich über die Qualität dieser Rohlinge beim besten Willen nicht beklagen bzw. kann ich die nachlassende Qualität (wie in den letzten Rezensionen beschrieben) nicht bestätigen . Ich benutze Verbatim Rohlinge schon seit mehreren Jahren. Bisher habe ich erst ein paar wenige Fehlbrände produziert, was aber sehr schnell auf einen defekten Brenner zurückzuführen war. Mein LG Brenner GSA-H12L (bzw. sein Vorgänger LG GSA-4167B FW A104) kommt mit diesen Scheiben problemlos klar. Obwohl mit 16x angegeben, schlägt Nero als max. Brenntempo 18x vor. Allerdings werden die Scheiben von mir in der Regel mit 8-fachem, max. mit 12-fachem Tempo getoastet. Die paar Sekunden Zeitverlust zum 16-fachem Brenntempo fallen für mich nicht wirklich ins Gewicht.
Außer diesen Rohlingen verwende ich ebenfalls von Verbatim die DVD+R Double Layer 2,4; DVD+R Double Layer 2,4 printable und die DVD+R 16x printable.
Ich weiss nicht, ob Verbatim unterschiedliche Chargen produziert. Bei den von mir verwendeten Rohlingen handelt es sich um die mit dem Mediacode MCC004.