Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina "Sunshine" (Wuerzburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Kuscheliges Bett, 9. November 2013
Habe meiner Tochter vor kurzem das Bettsett gekauft und es ist sehr kuschelig und sie hat sich gleich reingeschmissen und es total toll gefunden. Auch nach dem Waschen ist es super geblieben. Jederzeit zu empfehlen.

Nachts im Sägewerk: Die chaotische Liebesgeschichte eines Schnarchers
Nachts im Sägewerk: Die chaotische Liebesgeschichte eines Schnarchers
von Markus Götting

5.0 von 5 Sternen Für meinen Mann und für andere echt zu empfehlen, 9. November 2013
Da mein Mann ein Schnarcher ist, habe ich ihm dieses lustige Buch gekauft. Da er noch etwas zu Lesen hatte, habe ich es als erste gelesen und öfter mal geschmunzelt und gelacht. Das Buch ist sehr witzig geschrieben und sehr unterhaltsam. Man findet sich in einigen Situationen wieder und musste feststellen, dass es bei meinem Mann dann doch nicht so schlimm ist mit dem Schnarchen wie ich immer vermutet habe, nachdem ich dieses Buch gelesen habe, da es anscheinend Männer gibt, die leider noch viel schlimmer schnarchen und die armen Mitmenschen darunter leiden müssen, auch wenn die armen Männer ja auch nichts dafür können. Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

The Piano Guys 2
The Piano Guys 2

4.0 von 5 Sternen Schön, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys 2 (Audio CD)
Habe diese CD für meine Freundin zum letzten Geburtstag gekauft, da sie sich diese gewünscht hat. Hatte noch nie etwas von denen gehört und dann mal reingehört und war begeistert. Mal ganz was anderes, zum relaxen und Seele baumeln lassen. Wirklich schön.

Garderobenhaken Holz - Disney Winnie the Pooh - Kinder 3 Haken Kinderzimmer Kleiderhaken Wandhaken Garderobe Garderobehaken

5.0 von 5 Sternen Putzig, 9. November 2013
Endlich haben wir auch eine kleine Garderobe für unsere Tochter. Die Jacken werden ja immer mehr. Sie liebt Winnie Pooh, darum habe ich diese ausgewählt. Nur schade, dass sie nur drei Haken hat, aber trotzdem toll.

Baby und Kinder Bettwäsche Luftballons	orange, 2-teilig (Kissen 40x60, Decke 100x135)
Baby und Kinder Bettwäsche Luftballons orange, 2-teilig (Kissen 40x60, Decke 100x135)
Wird angeboten von Kosso

4.0 von 5 Sternen Schön, 9. November 2013
Die Bettwäsche ist wirklich schön und passt super zum gelben Kinderzimmer. Ich finde aber, der Stoff könnte ein bisschen kuscheliger/weicher sein, da es sich doch ein wenig steif anfühlt aber ansonsten sehr schön. Meine Tochter fühlt sich darin wohl.

PussyTerror - Live On Stage
PussyTerror - Live On Stage
von Carolin Kebekus
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Echt lustig, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PussyTerror - Live On Stage (Audio CD)
Carolin Kebekus ist echt witzig. Habe es meinem Mann geschenkt und der ist auch ganz begeistert.
Würde jederzeit wieder was von ihr kaufen.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Es ist traurig und romantisch und wunderschön. Wenn man eventuell etwas ähnliches erlebt hat, kann man sich richtig hineinversetzen. Man fühlt total mit. Freue mich schon auf das nächste Buch von JoJo Moyes, das ich mir gerade bestellt habe.

Barbapapa Planschbecken Babypool Kinderpool
Barbapapa Planschbecken Babypool Kinderpool
Wird angeboten von Handyserie

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Oktober 2013
Da meine Tochter schon ein Nachtlicht mit Barbapapa hat, findet sie den pool auch toll. Aber der obere Ring hat nach kurzer Zeit schon Luft rausgelassen. Das ist natürlich nicht so toll, werden ihn aber nächsten Sommer wieder benutzen. Man kann sich toll drin anlehnen, da er höher ist, als manch anderer u meine Tochter ist erst 1 1/2 u da fühlt sie sich sicher drin.

Sterntaler Sommer Fliesen Flitzer Air Elefant Ewald 80312
Sterntaler Sommer Fliesen Flitzer Air Elefant Ewald 80312

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2013
Passen super, fühlen sich toll an, auch beim Waschen nicht eingegangen. Meine Tochter zieht sie gern an. Empfehle ich weiter.

Badeente Hockey Eishockey Ente mit Schutzausrüstung und Eishockeyschläger
Badeente Hockey Eishockey Ente mit Schutzausrüstung und Eishockeyschläger
Wird angeboten von klodealer - Preise inkl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer -zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 25. Oktober 2013
Da mein Mann grosser Hockey Fan ist, hat ihm die Ente natürlich sehr gefallen. Auch unserer Tochter, die sie ihm gerne abgenommen hätte.

Seite: 1 | 2 | 3